Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Geschwindigkeitsanzeigen mit Smilie

Erstellt von Quixote, 17.08.2011, 09:19 Uhr · 17 Antworten · 2.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard Geschwindigkeitsanzeigen mit Smilie

    #1
    Hi,
    die Dinger hängen ja überall rum. Könnt Ihr da widerstehen ? Auf mich üben diese Dinger einen gewissen Reiz aus - irgendjemand muß doch auch mal prüfen ob auch in 30er Zonen dreistellige Anzeigen verwendet weren..
    Grüsse
    Thomas

  2. Dougal Gast

    Standard

    #2
    Moin!

    Nicht lustig...!

    Michael

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen
    Hi,
    die Dinger hängen ja überall rum. Könnt Ihr da widerstehen ? Auf mich üben diese Dinger einen gewissen Reiz aus - irgendjemand muß doch auch mal prüfen ob auch in 30er Zonen dreistellige Anzeigen verwendet weren..
    Grüsse
    Thomas
    ja doch, die eins funktioniert auch in 30er-Zonen, zumindest nachts...
    Im Ortsbereich ist mir aber mal aufgefallen dass die "2" nicht funktioniert wenn man fröhlich angeflogen kommt wie es ein Kumpel mal ausprobiert hat... Aber was genau da stand konnte ich nicht lesen, war dann doch zu weit weg, die Q läuft ja nur 110 auf der Landstrasse...

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ... die Q läuft ja nur 110 auf der Landstrasse...
    Bei Wunderlich gibt es dagegen diverse Gegenmassnahmen dagegen dagegen.

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Aber was genau da stand konnte ich nicht lesen, war dann doch zu weit weg
    Bei Fielmann gibt es dagegen diverse Gegenmassnahmen dagegen dagegen.

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Stimmt,

    #5
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen
    Hi,
    die Dinger hängen ja überall rum. Könnt Ihr da widerstehen ? Auf mich üben diese Dinger einen gewissen Reiz aus - irgendjemand muß doch auch mal prüfen ob auch in 30er Zonen dreistellige Anzeigen verwendet weren..
    Grüsse
    Thomas
    aber streckt er bei 50 wirklich die Zunge raus?

    Gr, cowy

  6. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #6
    Es geht um die Anzeigen, die die eigene Geschwindigkeit anzeigen?

    Die zeigen nicht nur aktuell an, sondern zeichnen auch noch auf, damit z.B. der Verkhersausschuss der Stadt Maßnahmen für verkehrliche Dinge ergreifen kann.

    Bei lustigen Ausreißern kann das Ding nach einigen Monaten nochmal aufgehangen werden, dann mit entsprechender Foto-Dokumentation...

  7. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    aber streckt er bei 50 wirklich die Zunge raus?

    ....oder zeigt er mir ab 100 den Stinkefinger ? Fragen über Fragen und nur Versuch macht kluch.
    Zwei von den Kisten hängen hier wirklich an Stellen wo es (mich) reizt mal zu gucken was geht (hat mich an den Stellen nie gereizt vorher).
    Grüsse
    Thomas

  8. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #8
    Die interessante Frage ist, wie die Kisten messen! Ultraschall?
    Dann könnte man die auch mit dem Schwingen z.B. eines Tennisschlägers dazu bringen
    große Geschwindigkeiten anzuzeigen ohne mit einem Fahrzeug ein Speedlimit zu verletzen.

    Gruß
    Barney

  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Reden

    #9
    @Barney

    Super - du stellst dich mit einem Tennisschläger hin und versuchst ob die Anzeige auf dich reagiert und ich dokumentiere das mit den entsprechenden Fotos.
    Wäre doch einen Versuch wert

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #10




 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte