Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Geschwindigkeitsanzeigen mit Smilie

Erstellt von Quixote, 17.08.2011, 09:19 Uhr · 17 Antworten · 2.903 Aufrufe

  1. Motoduo Gast

    Standard

    #11
    @Mac Dubh...wo ist Dein Eintrag ???

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    @Mac Dubh...wo ist Dein Eintrag ???
    ich fahre so nicht....

    Immer Vorschriftsmässig, oder wenigstens im Bereich des bezahlbaren...

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Im Ortsbereich ist mir aber mal aufgefallen dass die "2" nicht funktioniert wenn man fröhlich angeflogen kommt wie es ein Kumpel mal ausprobiert hat...

    na da kann man ja getrost 230 fahren. Da zeigt es dann auch wieder 30 an

    Ich hab mal so ein blödes Gerät gehabt in Manchingen, da war sogar noch ein Blitzer mit drin War aber zum Glück nur 10 drüber

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Die

    #14
    Dinger werden in der Regel von walldorfbeschulten Fusselpulliträgern auf Sonnenschirmständern aufgestellt.
    Also aufpassen dass das Ding nicht mitsegelt wenn jemand nen neuen High-Score versuchen sollte...

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #15
    Hammer Foto

  6. LGW Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen




    Brüller! Und ja, die Dinger reizen zum Spielen...

  7. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #17
    ...naja,

    so ganz sinnlos sind die Dinger ja nicht, bewirken sicher mehr als die versteckten Wegelagerer. Die mit den Smileys sind allerdings besonders pädagogisch und zeigen nicht nur den Smiley sondern auch 3-5 Km/h zuviel an. Genauer sind die einfachen (die hier im Beitrag mit den High-score Zetteln)

    Gruß vom Machtien

  8. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ..... walldorfbeschulten Fusselpulliträgern....
    Denn muss ich mir merken und bei passender Gelegenheit mal ausprobieren.....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12