Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Gescrambelt

Erstellt von achimL, 04.10.2016, 16:28 Uhr · 16 Antworten · 1.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.719

    Standard

    #11
    Rennen, die die volle Leistung stets erfordern, wird ja mit den Krädern keiner fahren. Und bei den Fahrleistungen, die damit vollbracht werden, reicht auch eine Kette allemal und locker.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.346

    Standard

    #12
    "Reichen" wird eine Kette bei jedem Mopped.
    Genauso wie keiner eine GS mit über 100PS "braucht".

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.789

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Rennen, die die volle Leistung stets erfordern, wird ja mit den Krädern keiner fahren. Und bei den Fahrleistungen, die damit vollbracht werden, reicht auch eine Kette allemal und locker.

    Ja klar und genau deshalb fährst du ja auch selbst ein Motorrad mit Kettenanatrieb.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.719

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ja klar und genau deshalb fährst du ja auch selbst ein Motorrad mit Kettenanatrieb.

    CU
    Jonni
    Nö, aber es wäre für ich kein Ausschlusskriterium. Und schon gar nicht bei einer Fahrleistung wie deiner, wo schon eine große Dose Kettenfett Geldverschwendung ist.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #15
    Eigentlich muß BMW Triumph dankbar sein. Als ich die englische Enduro das erste Mal gesehen hab, war klar, dagegen ist ja `ne GS `ne Schönheit. . .

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.646

    Standard

    #16
    wie paßt deine Antwort in den Thread Stephan? mir ging es übrigens genauso. mit Erscheinen der Tiger 1200 war das Thema Reiseenduro und Triumph bei mir durch.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wie paßt deine Antwort in den Thread Stephan? . . .
    Beim nächsten Mal dann wieder. . .


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12