Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gesperrt?

Erstellt von MP, 20.10.2005, 12:26 Uhr · 9 Antworten · 1.582 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Gesperrt?

    #1
    Moin, moin,

    ist dieser Weg jetzt nur für schwere Enduros gesperrt?

  2. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #2
    Yup!

    Nur noch Leicht-Enduros mit 2 Wege Pedalantrieb dürfen passieren.

  3. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #3
    Ach was das ist ganz klar ne alte 650 Affentwin

  4. Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    62

    Standard

    #4
    Also ,

    wer auf seinem Kniescheibenzünder noch einen PKW oder ein Kraftrad transportieren kann darf dieses mit nehmen :P .

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Gesperrt

    #5
    Habt Ihr denn alle keinen Führerschein oder was, ist doch wohl Super eindeutig das Schild, ist auch in keiner Weise falsch zu Verstehen, also folgendes ist erlaubt!

    Schwarze Dosen und schwarze Möppis und wenn Du beides nicht hasst, dann bitte mit Pedalantrieb!

    Wat fürn Glück das bei mir Möoopi und Dose schwarz sind und das auch noch nach dem Putzen!

  6. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #6
    Dieses Verkehrszeichen gibt es nicht,ist folglich illegal und braucht nicht beachtet zu werden.Gruss Klaus

  7. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von rahnerklaus
    Dieses Verkehrszeichen gibt es nicht,ist folglich illegal und braucht nicht beachtet zu werden.Gruss Klaus
    Hinweis: Das Schild steht nicht in Deutschland

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MP
    Hinweis: Das Schild steht nicht in Deutschland
    Laß mich raten.... es steht in Öööööstereich! :?:

  9. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #9
    AEIOU=Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan!Gruss Klaus

  10. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Verkehrsschild

    #10
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Zitat Zitat von MP
    Hinweis: Das Schild steht nicht in Deutschland
    Laß mich raten.... es steht in Öööööstereich! :?:
    Moin, moin,

    das Schild steht (so gerade) in Belgien, d.h. in den Ardennen unweit des Weißen Steins (689 m). Der Weiße Stein steht aber noch in Deutschland, d.h. in der Eifel bzw. in der Schneeeifel um genau zu sein. Die B285 verläuft dort unmittelbar entlang der Grenze. Von der Bundesstraße führen mehrere Waldwege hinein nach Belgien. Dort stehen dann die o.g. Schilder. Erst in Losheimergraben kann man dann eigentlich erst rüber nach Belgien in Richtung Büttgenbach fahren.


 

Ähnliche Themen

  1. Mangart gesperrt
    Von tomQ im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 09:10
  2. LGKS gesperrt?
    Von lr130lipi im Forum Reise
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 00:56
  3. Nassfeld gesperrt??
    Von uweloe im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 22:37
  4. Hahntennjoch So 14.9. 12-17 gesperrt
    Von pegasus111 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 07:30