Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

gestern Morgen 10 vor 7

Erstellt von vau zwo, 03.11.2011, 19:48 Uhr · 11 Antworten · 2.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard gestern Morgen 10 vor 7

    #1
    ............gestern Morgen 10 vor 7

    seit über 10 Jahren fährt jeden Morgen 10 vor 7 ein Motorradfahrer an meinem Schlafzimmer vorbei - ich konnte die Uhr danach stellen, es war für mich das Zeichen auf zu stehn, am Abend kurz nach 18 Uhr kam er zurück, hat fast jedes mal gewunken, obwohl wir uns nicht persönlich kannten, aber es war wie ein tägliches Ritual.
    gestern Morgen um 10 vor 7 ist er wieder vorbei gefahren - zum letzten mal, kurz dannach Feuerwehrsirene, Polizei und Krankenwagen, etwas später hab ich erfahren, das er ein paar 100 m weiter in einen Kleinlaster gefahren ist, er war auf der Stelle tot.
    Hat mich sehr getroffen gestern Morgen, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte
    werde sein Motorradknattern vermissen, es war für mich die schönste Art gewekt zu werden.......10 vor 7


  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard das ist ein sehr, sehr

    #2
    schwieriges thema.
    eigentlich kann man dazu nicht viel schreiben.
    ausser, dass es einem sehr leid tut um den kerl.
    wie um jeden, der überflüssig stirbt.
    und trotzdem rette ich mich in einem gemeinplatz:
    das leben geht weiter. muss es ja.


    ralf

    (ganz ohne smilies)

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #3
    oh Mann.... das ist eine sehr traurige Geschichte und ich glaube Dir zu 100% dass Dich das sehr trifft, auch wenn Du ihn nicht persönlich kanntest.

    R.I.P. unbekannter Biker

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #4
    puh das ist brutal,

    ich denke hier jedesmal ob es mich auch mal so treffen könnte, aber ich verdränge aus Gründen der Lust am Motorradfahren diese schrecklichen Gedanken.

    R.I.P
    Tom

  5. Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #5
    Schlimme Geschichte.
    Verdrängen tut wohl jeder. Manchmal sind die Einschläge schon sehr nah, in der Nachbarschaft und/oder im Bekanntenkreis.
    Vorsichtig fahren und versuchen, die Handlungen und Fehler anderer vorauszuahnen, der Rest ist wohl Glück.
    Und das hatte dein unbekannter Kollege wohl leider nicht an diesem Tag. Macht betroffen.
    R.i.P.

  6. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #6
    Hallo

    Ich kann mir vorstellen dass dir sein Tod nahe geht, ginge mir nichts anders!

    Auch von mir: R.I.P. Unbekannter!

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #7
    Scheixxe sowas.

    Hab auch so einen Nachbarn, morgens hör ich ihn nie, aber Abends kommt Gordon gegen 10 vor 6 auf seinem Wuthocker vorbeigeholzt. Ist für mich das Zeichen Abendbrot zu machen...

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #8
    Das macht mich betroffen und zeigt, wie schnell es gehen kann.

  9. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #9
    Da bekommt man schon nen Kloß im Hals.

    Macht einen wirklich betroffen

    ...................10 vor 7


    Thorsten

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard 10 vor 7

    #10
    traurig.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern mal die GS gewaschen
    Von vossi-luthe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 21:53
  2. Gestern.....
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 07:54
  3. Gestern in der Zeitung...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:27
  4. Motorradfahren war gestern
    Von lemmi+Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:34
  5. Photos von Gestern
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 01:13