gestern Morgen 10 vor 7

Diskutiere gestern Morgen 10 vor 7 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ............gestern Morgen 10 vor 7 seit über 10 Jahren fährt jeden Morgen 10 vor 7 ein Motorradfahrer an meinem Schlafzimmer vorbei - ich...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
............gestern Morgen 10 vor 7

seit über 10 Jahren fährt jeden Morgen 10 vor 7 ein Motorradfahrer an meinem Schlafzimmer vorbei - ich konnte die Uhr danach stellen, es war für mich das Zeichen auf zu stehn, am Abend kurz nach 18 Uhr kam er zurück, hat fast jedes mal gewunken, obwohl wir uns nicht persönlich kannten, aber es war wie ein tägliches Ritual.
gestern Morgen um 10 vor 7 ist er wieder vorbei gefahren - zum letzten mal, kurz dannach Feuerwehrsirene, Polizei und Krankenwagen, etwas später hab ich erfahren, das er ein paar 100 m weiter in einen Kleinlaster gefahren ist, er war auf der Stelle tot.
Hat mich sehr getroffen gestern Morgen, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte
werde sein Motorradknattern vermissen, es war für mich die schönste Art gewekt zu werden.......10 vor 7

 
G

Gast15171

Gast
das ist ein sehr, sehr

schwieriges thema.
eigentlich kann man dazu nicht viel schreiben.
ausser, dass es einem sehr leid tut um den kerl.
wie um jeden, der überflüssig stirbt.
und trotzdem rette ich mich in einem gemeinplatz:
das leben geht weiter. muss es ja.


ralf

(ganz ohne smilies)
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
oh Mann.... das ist eine sehr traurige Geschichte und ich glaube Dir zu 100% dass Dich das sehr trifft, auch wenn Du ihn nicht persönlich kanntest.

R.I.P. unbekannter Biker
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
puh das ist brutal,

ich denke hier jedesmal ob es mich auch mal so treffen könnte, aber ich verdränge aus Gründen der Lust am Motorradfahren diese schrecklichen Gedanken.

R.I.P
Tom
 
Tom_Tom

Tom_Tom

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
64
Schlimme Geschichte.
Verdrängen tut wohl jeder. Manchmal sind die Einschläge schon sehr nah, in der Nachbarschaft und/oder im Bekanntenkreis.
Vorsichtig fahren und versuchen, die Handlungen und Fehler anderer vorauszuahnen, der Rest ist wohl Glück.
Und das hatte dein unbekannter Kollege wohl leider nicht an diesem Tag. Macht betroffen.
R.i.P.
 
Black Saint

Black Saint

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
139
Ort
bei Hannover
Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
Hallo

Ich kann mir vorstellen dass dir sein Tod nahe geht, ginge mir nichts anders!

Auch von mir: R.I.P. Unbekannter!
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Scheixxe sowas. :mad:

Hab auch so einen Nachbarn, morgens hör ich ihn nie, aber Abends kommt Gordon gegen 10 vor 6 auf seinem Wuthocker vorbeigeholzt. Ist für mich das Zeichen Abendbrot zu machen...
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Da bekommt man schon nen Kloß im Hals.

Macht einen wirklich betroffen

...................10 vor 7


Thorsten
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wahnsinn, verrückt.
Das hat keiner verdient.
Herzliches Beileid an seine Familie.
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
..........:(

stimmt uns sehr traurig.

Mir fehlen die Worte.
 
Thema:

gestern Morgen 10 vor 7

gestern Morgen 10 vor 7 - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Oben