Getränkedosenhalter an der GS

Diskutiere Getränkedosenhalter an der GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schön, auch an meiner neuen Q ist ein Red-Bull-Dosenhalter ;););)
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
umd im Warmluftstrom des Kühlers, damit man sich nicht den Magen verkühlt :smoke:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
perfekt für die Nordcap-Tour:o
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ist übrigens interssant zu beobachten, wie ruhig die Flüssigkeitsoberfläche ist, auch in Wechselkurven. [emoji111]

Gruß - Pendeline
 
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Im Blickfeld hat schon was, bei dem Dosenhalter in der Hinterradnabe kann der Fahrer das unterwegs leider nicht bewundern :cry:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.770
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Das Dr.eckszeug würde ich nicht einmal unter Androhung von Gewalt zu mir nehmen!!!

Gruß,
maxquer
 
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
109
Ort
Halstenbek in Holstein
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Einen Nachteil hat der Halter in der Hinterradnabe: Es erhöht die Ungefederten Massen am Hinterrad ;)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Au weh !!!
Dann trampelt die Kuh noch mehr.

Gruß Thomas
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.925
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Und wenn die Büchse undicht ist läuft das Teufelszeug aus und es gibt Flecken in der Hohlachse.....


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das Dr.eckszeug würde ich nicht einmal unter Androhung von Gewalt zu mir nehmen!!!

Gruß,
maxquer
Endlich... Und ich hab schon gedacht, ich alleine hasse diesen Dosenmist... Und mit dieser Plörre wird noch Geld verdient... Wahnsinn...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Schön, auch an meiner neuen Q ist ein Red-Bull-Dosenhalter ;););)

Auch wenn Red Bull Flügel verleiht, fehlen die doch außen an der Dose. Mit denen könnte man dem gleich schnellen, o. gar schnelleren Konkurrenten den Reifen zerschneiden, o. die Speichen brechen (à la "Ben Hur gegen Messala" :)).
Ansonsten ist's bei den Temperaturen der letzten Wochen eigentlich egal, ob der "Dosenhalter" über den Zylindern ist, o. weit weg davon. Die Getränke in meinem Tankrucksack, ganz tief unten verstaut, damit sie länger die Temperatur hielten, waren auch meist lauwarm, nachdem sie von Stop zu Stop 1.5-2h in der Gegend rumgeschaukelt worden waren :(.

Grüße
Uli
 
Thema:

Getränkedosenhalter an der GS

Oben