Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Getriebeschaden nach 8 Monaten- Muss der Händler die Reparatur bezahlen?

Erstellt von Ichbingsfan, 28.12.2013, 14:06 Uhr · 103 Antworten · 12.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Doch, verkaufe ggf. mein 3er Cabrio. Woher wusstest Du??
    Das gehört in eine andere Rubrik. Irgendwie mit Biete - oder so. Baujahr, Hubraum und so Sachen. An der Stelle wo Du "flott" liest, ist wahrscheinlich die Höchstgeschwindigkeit gemeint.

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Bitte jetzt nich auf die Sitzbank anspielen.
    Brauchen wir nicht drüber zu reden. Die alten 3er hatten keine Liegesitze. Waren aber zu ihrer Zeit Verkaufsschlager. Ob's am Klimawandel liegt oder an der Alterspyramide...???

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #73
    Gedankenspiel: Flott -> Flotte -> Schiffe -> Segel -> MAST

    Und doch: Der 3er hat Liegesitze... Und meiner ist sogar schon fast 23 Jahre alt; Vorteil: Die Sitze klappen nur durch Hebel ziehen sofort um. Nicht erst motorisch gesteuert wie bei so neumodischem Kram. Wird man hier rausgeschmissen, wenn man zu oft OT ist?

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #74
    Also ich muss sagen,das Klima hat sich deutlich gewandelt!Obs wohl an unserer Fernbeziehung liegt?Obwohl ich nicht hoffen will das wir mehr Zeit im GS Forum verbringen,als wie mit unseren Angeheirateten?

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #75
    ...sie liegt im Bett, deshalb kann ich hier mich jetzt auch solchen Themen widmen...
    Oh, ich las zunächst Fernbedienung... Mit 'sie' meine ich natürlich meine Frau. Da Du ja nicht unbedingt weisst, wo Deine Frau sich befindet. Hier nicht,

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #76
    Also von Flott nach Mast?Du spielst doch nicht auf Rumbalotte an?

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Wird man hier rausgeschmissen, wenn man zu oft OT ist?
    Och, das weiß ich nicht. Im Grund käme es doch darauf an nach zu weisen, das andere dem Getriebeschaden mehr genutzt hätten als die Erkenntnis (in Beitrag #73): Irgendwie muß es Klappen mit dem Mast.

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #78
    Doch... (Rumbalotte)

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #79
    Also ich meld mich jetzt ab,muss die Bilder aus dem Kopf kriegen,Frauchen besuchen und guggen ob das Getriebe einen Schaden genommen hat

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen,das Klima hat sich deutlich gewandelt!Obs wohl an unserer Fernbeziehung liegt?Obwohl ich nicht hoffen will das wir mehr Zeit im GS Forum verbringen,als wie mit unseren Angeheirateten?
    Von wem wurdest Du eigentlich "angeheiratet"? "Fernbeziehung"? - ist das die Umschreibung für: getrennte Betten - ich meine nicht, getrennt von Bett und Tisch.

    Für meinen Teil kann ich nur hinzufügen, wir hatten nie! einen Tisch im Bett.


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölaustritt nach 6 Monaten Winterpause
    Von SuffQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 18:24
  2. Batterietod nach 18 Monaten
    Von Bluebeauty im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 10:52
  3. Unglaublich was man beim Händler erleben muss
    Von Totila im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:08
  4. Batterie nach 6 Monaten am Ende
    Von -scout- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 13:29
  5. 62 km/h € 400 in N - muss ich bezahlen?
    Von Fichte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 06:54