Gibt es die Fa. Rehcing.com noch?

Diskutiere Gibt es die Fa. Rehcing.com noch? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, seit Wochen versuche ich die Firma Rehcing.com aus Herbornseelbach zu erreichen. Es geht niemand mehr ans Telefon und auf Mailanfragen...
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hallo,

seit Wochen versuche ich die Firma Rehcing.com aus Herbornseelbach zu erreichen. Es geht niemand mehr ans Telefon und auf Mailanfragen erfolgt keine Reaktion.

Weiß jemand, ob es diese Firma überhaupt noch gibt oder haben die Betriebsferien? Die Website gibt leider nichts her.

Danke schon mal und schöne Grüße vom Machtien
 
R

rschaart

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
69
Modell
GSA 1150
die Website funktioniert auch nicht (mehr..)
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Ich befürchte auch, dass es den nicht mehr gibt...
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Klar gibt es die noch. Hab erst letzte Woche mit einem Mechaniker dort telefoniert. Auf der Website wear ich ebenfalls gerade.

Dass ihr sie nicht findet liegt evtl an der flaschen Web Adresse. Die richtige ist die www.rehcing.de

Viele Grüße,
Berry
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Klar gibt es die noch. Hab erst letzte Woche mit einem Mechaniker dort telefoniert. Auf der Website wear ich ebenfalls gerade.

Dass ihr sie nicht findet liegt evtl an der flaschen Web Adresse. Die richtige ist die www.rehcing.de
ich kann die Webseite nicht öffnen.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
oder werbung......

kannte die fa bis jetzt nicht und hätte niemals die seite angeklickt
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Darum geht es nicht. Ich versuche bloß seit Wochen vergeblich, dort jemanden zu erreichen und auf Mails wird nicht geantwortet. Da ich bis vor ca. 6 Wochen dort eigentlich immer jemanden erreichen konnte und Mails auch immer beantwortet wurden, mache ich mir langsam Sorgen. Um einfach mal vorbeizufahren, ist es leider zu weit.
Aber dass Berry letzte Woche jemanden erreicht hat, ist ja ein gutes Zeichen. Ich versuche es dann auch weiter.

Gruß, Machtien


Solche Fragen, verbunden mit mangelhafter Recherche, auch mancher anderer Beiträge, ist fast schon Rufschädigung.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Hi


Scherzle, oder? Einer der wenigen seriösen Tuner
gerd

da hast du mich falsch verstanden.

der fred ist doch eher werbung für die fa, als dass er rufschädigend wäre. ganz einfach, ohne wertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
oder werbung......

kannte die fa bis jetzt nicht und hätte niemals die seite angeklickt
Andreas Reh ist wohl einer der fähigsten im Lande was das seriöse Boxertuning betrifft. Er hat meiner R12R einen Bigbore Kit verpasst und abgestimmt. Der Druck in der Mitte ist deutlich über dem der aktuellen GS. Fahrbarkeit ist aller erster Sahne. Bin nie einen besser abgestimmten Motor gefahren. [emoji3]

Viele Grüße,
Berry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JOQ
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
da hast du mich falsch verstanden.

der fred ist doch eher werbung für die fa, als dass er rufschädigend wäre. ganz einfach, ohne wertung.
Was an der Frage nach der Erreichbarkeit von Andreas Werbung sein soll erschließt sich mir immer noch nicht ... aber da geht es mir wohl wie Gerd ... ich verstehe es falsch :cool:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Was an der Frage nach der Erreichbarkeit von Andreas Werbung sein soll erschließt sich mir immer noch nicht ... aber da geht es mir wohl wie Gerd ... ich verstehe es falsch :cool:
oh man! was ist denn daran so schwierig? 😭

ICH (und vieleicht der eine oder andere) kannte die fa nicht! durch diese frage wurde ICH auf diese fa aufmerksam! jetzt kenne ICH diese fa! also werbung!

dabei ist es völlig wertfrei zu verstehen, wenn ich von werbung spreche!

ausserdem geht es mir vordergründig gar nicht darum, sondern ich habe damit auf den post von moro geantwortet, der der meinung ist, dass solch eine frage richtung rufmord geht. was es für MICH nicht ist.

also fragt mal lieber moro, wie er darauf kommt das die frage nach der erreichbarkeit von andreas rufmord sein soll :tapfoot:😉
 
Zuletzt bearbeitet:
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Ich antworte mal, ohne dass mich jemand fragt.

Wenn jemand in einem viel gelesenen "Fach"-Forum fragt:
"gibt es die Firma SoundSo überhaupt noch, hab schon alles mögliche versucht die zu erreichen, es geht niemand ans Telefon,
auf Mails wird nicht geantwortet".
Dann ist das keinesfalls eine positive Reklame. In Beitrag 12 setzt er ja sogar noch Eins drauf.

Man hätte einfach etwas vorsichtiger und überlegter fragen können. Z.B. Wer kann mir einen Kontakt mit ........ herstellen.
Komme mit meinen bisherigen Kontakt-Daten da grad nicht weiter. Gerne auch per PN.

(In Werkstätten kann man einfach nicht immer ans Telefon, oder zumindest nicht schnell.
E-Mails können selten kurzfristig beantwortet werden, landen manchmal im Spam, sind manchmal so unkonkret, dass es (zu) viel Überwindung kostet sie zu beantworten, Menschen sind manchmal überlastet).

Keine Ahnung warum wer nicht zu erreichen ist/war, dafür kann es viele Gründe geben. Das kann einem auch auf den Senkel gehen, ganz klar. Aber zuerst alle Fehlerquellen bei sich selbst ausschalten, bevor man "Rufschädigend wirkt".
Es gibt, wenns so wichtig ist, ja auch noch den ganz altmodischen Brief in welchem man seine Fragen und Wünsche ganz konkret benennen kann.

Natürlich wird und kann man solche Anfragen im Forum, so oder SO, auffassen und verstehen, das will ich keineswegs bestreiten.
Gruß Rolf
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Soweit ich weiss, ist Machtien schon seit längerem Kunde bei Rehcing.
Da kann ich schon verstehen, dass er hier nachfragt wenn die üblichen Kanäle plötzlich nicht mehr funktionieren.
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Soweit ich weiss, ist Machtien schon seit längerem Kunde bei Rehcing.
Da kann ich schon verstehen, dass er hier nachfragt wenn die üblichen Kanäle plötzlich nicht mehr funktionieren.
Na ja, einer der üblichen Kanäle geht nach wie vor. Die Website, sofern man die richtige Endung - hier .de verwendet 😉.

Wer die Werkstatt kennt und/oder schon mal da war, weiss dass dort niemand den ganzen Tag im Büro sitzt und das Telefon bedient. War zumindest 2014 so. Was nicht bedeutet dass nie jemand ran geht. Hier schraubt der Chef noch selbst und stimmt am Prüfstand ab. Der Geräuschpegel ist oft entsprechend hoch in der Werkstatt. Und er nimmt sich auch wirklich Zeit für seine Kunden und erklärt und beantwortet alles im Detail. [emoji106]

Ich würde es direkt am Morgen versuchen, kurz nach dem die Werkstatt auf macht.....

Viele Grüße und viel Erfolg,
Berry
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
da hast du mich falsch verstanden.

der fred ist doch eher werbung für die fa, als dass er rufschädigend wäre. ganz einfach, ohne wertung.
Da glaube ich eher, dass Du (noch) zu wenig Ahnung von der Szene hast. Wenn jemand POLO, Louis, Wunderlich, Touratech oder Siemens erwähnt ist das dann auch Werbung? Dabei meine ich nicht wenn einer schreibt "nur bei LouLo gibt es tolle Unsinnigkeiten für ein Mopped".
"Aber TAF in Nürnberg ist nicht umgezogen" ist einfach ein Hinweis.
Wie man "gibt es XY noch?" als "eher" Werbung begreifen kann ist offenbar nicht nur mir unklar.
gerd
 
Thema:

Gibt es die Fa. Rehcing.com noch?

Gibt es die Fa. Rehcing.com noch? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Oben