Gibt es die Fa. Rehcing.com noch?

Diskutiere Gibt es die Fa. Rehcing.com noch? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Beruhigt euch mal alle wieder... Ich kannte die Firma bis zu diesem Thread auch nicht, ich bin nicht in der "Szene", mich interessiert Tuning...
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Beruhigt euch mal alle wieder...
Ich kannte die Firma bis zu diesem Thread auch nicht, ich bin nicht in der "Szene", mich interessiert Tuning nicht und ich habe diese Webseite auch nicht angeklickt.
Wenn ich aber selbstständig wäre und nicht auf "alte" Kunden reagiere, habe ich entweder einen schlechten Support oder zu viele Kunden und kein Interesse an diesem Altkunden mehr.
Das hat nichts mit Rufschädigung zu tun.
Bin ich als Firma fest in der "Szene" etabliert, werde ich so einen Thread in einem "Fachforum" schon überstehen.....
Man könnte auch sagen: " Die Firma rehcing.com gibt es nicht, aber rehcing.de gibt es noch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo zusammen,
der Andreas ist/war auch in diesem Forum gemeldet.
Da ich nicht weit von Herbornseelbach entfernt wohne,
kann ich anbieten, Morgen mal dort vorbei zu fahren und
zu schauen, ob es die Fa. noch gibt.
Also, gebt mir Bescheid.
 
andreasreh

andreasreh

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
27
Ort
Herborn
Hallo an alle, hallo machtien!
die Firma rehcing gibt es noch!
auf deine Mail wirst du Montag Antwort bekommen.
im Moment bin ich durch Krankheit/Lehrgang etc nur zu 2/5 besetzt!
deshalb landen manche Telefonate auf dem AB!
Gruss
Andreas Reh
rehcing gmbh
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Danke, Andreas,
habe mir schon Sorgen gemacht!

Gruß, Machtien
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Hi


Da glaube ich eher, dass Du (noch) zu wenig Ahnung von der Szene hast. Wenn jemand POLO, Louis, Wunderlich, Touratech oder Siemens erwähnt ist das dann auch Werbung? Dabei meine ich nicht wenn einer schreibt "nur bei LouLo gibt es tolle Unsinnigkeiten für ein Mopped".
"Aber TAF in Nürnberg ist nicht umgezogen" ist einfach ein Hinweis.
Wie man "gibt es XY noch?" als "eher" Werbung begreifen kann ist offenbar nicht nur mir unklar.
gerd
Servus

Ich glaub dich stört das Wort Werbung. Vieleicht habe ich mich damit auch falsch ausgedrückt.
Ich nenn es jetzt einfach mal PR. Passt glaub ich besser.

Und bezogen auf den Post von Moro ist es in meinen Augen eher PR für die Firma als Rufmord. Mehr wollt ich damit nicht sagen.

Aus meiner Sicht gesehen kenn ich jetzt, neben der Fa Rösner und der Fa Rennkuh noch eine dritte (anscheinend auch gute) Anlaufstelle, falls ich meine Gs mal ein bisschen aufblasen möchte.

Ich hoffe dass das jetzt verständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Nein, das Wort "Werbung" stört mich nicht. In meinen Augen ist die Frage "gibt es noch" auch keine "PR".
"PR" wie auch "Werbung" sind -für mich- in diesem Zusammenhang mehr oder weniger Synonyme.
.
Ohne Vorgeschichte, sozusagen aus heiterem Himmel, wäre ein "Es gibt sie (doch) noch" zumindest PR die mich -wenigstens gedanklich- zur Bemerkung "ja und, hat ja keiner etwas Anderes behauptet?" brächte.
Sprachgebrauch, Gefühlssache Animosität .... keine Ahnung.
Doch Andreas hat sich gemeldet und gut is' (für mich).
gerd
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hallo an alle, hallo machtien!
die Firma rehcing gibt es noch!
auf deine Mail wirst du Montag Antwort bekommen.
im Moment bin ich durch Krankheit/Lehrgang etc nur zu 2/5 besetzt!
deshalb landen manche Telefonate auf dem AB!
Gruss
Andreas Reh
rehcing gmbh
Hallo, Andreas,

welchen Montag meintest Du denn...?

Gruß, Machtien
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
schreibst du ihn - auch - direkt an? Telefon?
Natürlich alles mehrfach versucht. Weil hier der einzige Ort ist, wo er seit Anfang Oktober reagiert hat, versuche ich es aus Verzweifelung noch mal hier. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Nichts für ungut, ich meine es nicht böse und bin Andreas auch nicht böse, aber 3 Monate auf eine Antwort warten erfordert eben auch sehr viel Gelassenheit, die gerade anfängt, weniger zu werden.

Gruß, Machtien
 
Thema:

Gibt es die Fa. Rehcing.com noch?

Gibt es die Fa. Rehcing.com noch? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Oben