Gibt es eine Alternative zum BMW Offroad Training?

Diskutiere Gibt es eine Alternative zum BMW Offroad Training? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Jens, ja! Vergangenes Jahr habe ich dort ein Training mitgemacht. War gut, hat großen Spaß gemacht, familiäre, sportliche, entspannte...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
hi,

ich bin in der versuchung hier http://mcduisburgnord.de mich für dieses jahr mal einzuschreiben...ist zumindest einen katzensprung von meiner arbeit weg ;)

grüsse
Jens

ps: hat mit dem club jemand zufällig erfahrung?
Hi Jens,

ja! Vergangenes Jahr habe ich dort ein Training mitgemacht.

War gut, hat großen Spaß gemacht, familiäre, sportliche, entspannte Atmosphäre, 3 kompetente Trainer pro Gruppe (je ca 7-8) alles prima:
Preis/Leistung: Spitze (Waren es 60,- € ? :D incl. Kaffee und Kuchen, Mineralwasser an der Strecke und der Grillparty :D ). Gelände: überschaubar mit allen erforderlichen Sektionsarten.

Fazit: melde Dich dort (Melanie) an aber mach vielleicht noch eine weitere Veranstaltung mit.

Ist aber keinesfalls mit Hechlingeno.ä. vergleichbar, s. a. Preis!

Das Foto stammt von dort (auch incl. :D )

 
prielo

prielo

Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
30
Ort
Berlin
Modell
Tiger Trail 900
Und dann gäbe es da noch im Berliner Raum eine Möglichkeit...

Die Firma MotoBau, eine kleine aber feine Motorradwerkstatt in Berlin, die sich auf Gelände- und Rallyeumbauten und -maschinen spezialisiert hat, veranstaltet einmal im Jahr für ihre Kunden aber auch für (noch-)Nichtkunden ein zweitägiges Dickschiff-Offroadtraining für einen überschaubaren Preis. Dieses Jahr vom 21. bis 22.06. bei Schwedt an der Oder.

Es gibt drei unterschliedliche Gruppen: Seepferdchen, Basics und Erwachsenem. Da ist für jeden Erfahrungsgrad etwas dabei.

Mehr Infos gibt es unter http://www.motobau.de (auf "Events" klicken).


Gruß

Patrick
 
Thema:

Gibt es eine Alternative zum BMW Offroad Training?

Gibt es eine Alternative zum BMW Offroad Training? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gibt es Alternativen zu Wilbers "WESA" ???

    Gibt es Alternativen zu Wilbers "WESA" ???: Hallo an alle ! Hab ne 2010er GS von privat gekauft und suche nun die Möglichkeit einer Tieferlegung.Ich habe ESA und möchte es auch behalten...
  • gibt es eine Alternative?

    gibt es eine Alternative?: Gibt es zur R1200 GS eine Alternative? Einen anderen Hersteller der eine ähnliche Maschine baut? Eine Reiseenduro die man wie die 12 er...
  • Gibt es eine Alternativen zur GS?

    Gibt es eine Alternativen zur GS?: Ich will mir eine 1150 GS oder 1200 GS zulegen. Gibt es da nennenswerte Alternativen anderer Hersteller. Ist zwar nicht so die richtige Frage für...
  • Gibt es eine Alternativen zur GS? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gibt es Alternativen zu Wilbers "WESA" ???

    Gibt es Alternativen zu Wilbers "WESA" ???: Hallo an alle ! Hab ne 2010er GS von privat gekauft und suche nun die Möglichkeit einer Tieferlegung.Ich habe ESA und möchte es auch behalten...
  • gibt es eine Alternative?

    gibt es eine Alternative?: Gibt es zur R1200 GS eine Alternative? Einen anderen Hersteller der eine ähnliche Maschine baut? Eine Reiseenduro die man wie die 12 er...
  • Gibt es eine Alternativen zur GS?

    Gibt es eine Alternativen zur GS?: Ich will mir eine 1150 GS oder 1200 GS zulegen. Gibt es da nennenswerte Alternativen anderer Hersteller. Ist zwar nicht so die richtige Frage für...
  • Oben