Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Gibt es eine Alternative zum BMW Offroad Training?

Erstellt von AngryC, 09.01.2008, 20:04 Uhr · 24 Antworten · 5.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von eulbot Beitrag anzeigen
    hi,

    ich bin in der versuchung hier http://mcduisburgnord.de mich für dieses jahr mal einzuschreiben...ist zumindest einen katzensprung von meiner arbeit weg

    grüsse
    Jens

    ps: hat mit dem club jemand zufällig erfahrung?
    Hi Jens,

    ja! Vergangenes Jahr habe ich dort ein Training mitgemacht.

    War gut, hat großen Spaß gemacht, familiäre, sportliche, entspannte Atmosphäre, 3 kompetente Trainer pro Gruppe (je ca 7-8) alles prima:
    Preis/Leistung: Spitze (Waren es 60,- € ? incl. Kaffee und Kuchen, Mineralwasser an der Strecke und der Grillparty ). Gelände: überschaubar mit allen erforderlichen Sektionsarten.

    Fazit: melde Dich dort (Melanie) an aber mach vielleicht noch eine weitere Veranstaltung mit.

    Ist aber keinesfalls mit Hechlingeno.ä. vergleichbar, s. a. Preis!

    Das Foto stammt von dort (auch incl. )


  2. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Ausrufezeichen

    #22
    Hallo Ihr!
    Ich hätt da auch noch was:

    http://www.overcross.de/motorrad-trainings.html

    Da werd ich mir wohl was raussuchen.

  3. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #23
    Schau mal hier:
    http://www.dirt4fun.de/index.php?cat...gs&article=100

    oder wenn es auch mit der Dicken was heftiger sein darf:

    www.BattleTwins.de



    Gruß

    Eric

  4. Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #24
    Und dann gäbe es da noch im Berliner Raum eine Möglichkeit...

    Die Firma MotoBau, eine kleine aber feine Motorradwerkstatt in Berlin, die sich auf Gelände- und Rallyeumbauten und -maschinen spezialisiert hat, veranstaltet einmal im Jahr für ihre Kunden aber auch für (noch-)Nichtkunden ein zweitägiges Dickschiff-Offroadtraining für einen überschaubaren Preis. Dieses Jahr vom 21. bis 22.06. bei Schwedt an der Oder.

    Es gibt drei unterschliedliche Gruppen: Seepferdchen, Basics und Erwachsenem. Da ist für jeden Erfahrungsgrad etwas dabei.

    Mehr Infos gibt es unter http://www.motobau.de (auf "Events" klicken).


    Gruß

    Patrick

  5. Joe
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AngryC Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gibt es eine vergleichbare Alternative zum BMW Offroad Training, das etwas weniger kostet? Der Preis von BMW ist wie immer etwas hoch...

    Könnt ihr mir Tipps geben? Danke!
    Joe Lechner (ex SixDaysFahrer) macht BMW Trainings in Öberösterreich. Ist nicht so weit weg von dir. Siehe http://www.joelechner.com/touren/bmwtraining.htm

    LG Joe


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 18:08
  2. gibt es eine Alternative?
    Von vau zwo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 07:34
  3. Gibt es eine Alternativen zur GS?
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 07:29
  4. Enduro Offroad Training
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 09:29