Ergebnis 1 bis 10 von 10

gibt es hier im Forum Polizisten

Erstellt von Boxer Wolle, 15.02.2010, 07:54 Uhr · 9 Antworten · 1.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard gibt es hier im Forum Polizisten

    #1
    Hallo GS Freunde,
    ich habe bei manchen Themen und Berichten gelesen das sich hier auch Polizeibeamte tummeln.
    Möchte das Thema hier nicht gern Öffentlich machen, denn es geht um das ansehen der Polzei hier im Münsterland.
    Wenn ein Polizist unter den Usern ist und mir eine PN. Nachricht schicken würde, wäre ich sehr dankbar um mich mit Ihm aus zu tauschen.
    Ich wäre dafür sehr dankbar.
    Gruß Wolle.

  2. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

  3. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #3
    Hallo,
    das trifft es nicht ganz, mir wäre lieber alles perPN da ich mir erst einmal die andere Seite sprich Polizei anhören möchte, für mich wichtig bevor ich mir ein Urteil erlaube.
    Trotzdem Danke,
    Gruß Wolle.

  4. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #4
    wende dich mal hierhin:

    http://www.blueknights.de/cms/

  5. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #5
    Auch dafür danke, habe mir die Idee der Vereinigung durch gelesen, werde darauf zurück kommen.
    Habe diese Woche einen Termin mit den beiden Polizisten in Ihrer Wache gemacht, möchte den beiden in die Augen schauen und mir Ihre Version anhören.
    Bin mal gespannt was da so passiert.
    Früher galt noch ein Wort unter Menschen, heute gilt nur was für Vorteile habe ich davon.
    Gruß Wolle.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Auch dafür danke, habe mir die Idee der Vereinigung durch gelesen, werde darauf zurück kommen.
    Habe diese Woche einen Termin mit den beiden Polizisten in Ihrer Wache gemacht, möchte den beiden in die Augen schauen und mir Ihre Version anhören.
    Bin mal gespannt was da so passiert.
    Früher galt noch ein Wort unter Menschen, heute gilt nur was für Vorteile habe ich davon.
    Gruß Wolle.
    das interessiert mich aber jetzt schon

    davon ab, halte es vielleicht lieber mit dem sprichwort "geh nicht zum fuersten, wenn du nicht gerufen wirst". die polizei hat vermutlich (je nachdem worum es geht) keinerlei interesse irgendetwas zuzugeben oder zu deinen gunsten zu sagen, wenn man dir vorher, wegen irgendwas eine reindruecken will. kraehe, aushacken, auge und so ...

    ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mit angeblichen 130 ueber eine ampel gerauscht sein soll. die beamten haetten ja schliesslich keinen grund zu luegen und vor allem 1. keinen vorteil daraus, wenn sie luegen wuerden und 2. sind sie der wahrheit verpflichtet. und deswegen muss es ja stimmen, was sie erzaehlen. je nachdem, um was es sich dreht und wie hoch das risiko ist, ein rechstsbeistand waere vielleicht sinnvoller als sich auf der wache zum horst zu machen.

  7. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #7
    Hallo GS Freunde,
    ich konnte die Angelegenheit mit einem netten Forumsmitglied/Polizisten hier klären.
    Hier geht es nicht um die Schuldfrage, sondern was die Polizisten an Aussagen getroffen haben.
    Ich würde sagen,die Sache dürfte erledigt sein.
    Danke für Rat und Tat.
    Einen schönen Rosenmontag noch.
    Gruß Wolle.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    ...alles wird gut.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    schadem hätte jetzt gern die ganze Geschichte gehört... Es gibt bestimmt viel Neunmal-Kluge die alles besser wissen und es gäbe wieder viel Spaß beim lesen...

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #10
    Aus Datenschutzgründen und aus persönlicher Peinlichkeit denke ich das
    wir nix von den Protagonisten erfahren werden. Schade, hätte man in der
    Maitour vom Kuhjote verarbeiten können. Potenzial wäre ja da gewesen.


 

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum?
    Von blntaucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 11:23
  2. gibt es hier Betonbauer ?
    Von Igi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:05
  3. Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...
    Von Pouakai im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 07:13
  4. Gibt´s hier
    Von JOQ im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:59