Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

gibt es noch all wetter biker bei uns

Erstellt von biker_lars, 06.09.2008, 07:52 Uhr · 37 Antworten · 3.370 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Daumen hoch gibt es noch all wetter biker bei uns

    #1
    ups zum glück ist der sommer rumm.

    nun mal meine anfrage in dem zu großen Q haufen

    bin auf der suche nach bikern die auch regen nebel kälte minus grade , geiles bike wetter im winter ( auch schnee ) genaus geil sind .

    sie dürfen gerne auch aus dem Ausland kommen


    baden württenberg

    hessen ,bayern ,thüringen ,franken
    sowie
    österreich schweiz

    mal sehen wer so im nov ein paar touren mit macht .

  2. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #2
    Hi Biker lars
    stimmt die Sesionfahrer (04-10 ) sind bald von den Straßen.Dann haben wir wieder platz zu austoben.

    Gruß Stefan

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #3
    ich versuche derzeit immer von 7:00 bis Mittags zu fahren bei jeden Wetter um die Schönwetter Raser aus dem Weg zu gehen, ab ab Oktober wird es Ruhiger,
    ich fahre wenn ich Lust habe und nicht wenn das Wetter es ....
    Gruss von Astrid (fährt bei Regen nicht mit) und Enja (Parson an den Navigator)

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen

    bin auf der suche nach bikern die auch schnee regen geil sind .
    Servus Lars...sollen wir den Hut rumgehen lassen, daß du dir auch ein Auto leisten kannst...und wie ich zu dir schon perönlich gesagt habe...bevor ich mir keinen Panda mit Gartenstühlen als Sitzen leisten kann...verkaufe ich vorher alles was auch nur annähernd mit 2Rad zu tun hat !

    Gute Zeit trotzdem...Gruß Christoph

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #5
    Schneeregen ist nicht so mein Ding, aber weder Nebel noch Kälte halten mich auf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01024klein.jpg  

  6. biker_lars Gast

    Blinzeln servus nero8

    #6
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Lars...sollen wir den Hut rumgehen lassen, daß du dir auch ein Auto leisten kannst...und wie ich zu dir schon perönlich gesagt habe...bevor ich mir keinen Panda mit Gartenstühlen als Sitzen leisten kann...verkaufe ich vorher alles was auch nur annähernd mit 2Rad zu tun hat !

    Gute Zeit trotzdem...Gruß Christoph

    na nero

    suche nur nach leuten die genauso in der schlechten jahreszeit fahren und da spaß haben .
    wenn du lieber in deinem auto bist ist es deine sache.
    und bevor ich mir ein auto kaufe muß mir schon vieles passieren, eher strebe ich .)

  7. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #7
    Ich wechsle nur mein Motorrad im winter.Wenn es wirklich kalt ist(Eis und Schnee) fahre ich mit meiner Africa Twin rum,die ist einfacher auf zu heben als meine GSA. Bin einmal auf Glatteis umgefallen und einmal im Schnee rum gefahren mit meinen TKC's das wahr ganz schon lustig aber normalerweise ist es nur kalt hier und es regnet viel.Dafur gibt es dann aber viel schlamm in dem man spielen kann

  8. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #8
    Servus,

    schau Dir mal mein Avatar an, dann weisst Du wann ich "vorzugsweise" unterwegs bin.

  9. Chefe Gast

    Standard

    #9
    Na ja,
    besonderen Spaß macht's bei Siffwetter nicht, dennoch kommen bei mir etwa 1/3 der knapp 35.000 Jahreskilometer zwischen November und März zusammen, der Weg zur Arbeit macht's unabdingbar...

  10. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Na ja,
    besonderen Spaß macht's bei Siffwetter nicht, dennoch kommen bei mir etwa 1/3 der knapp 35.000 Jahreskilometer zwischen November und März zusammen, der Weg zur Arbeit macht's unabdingbar...
    geht mir genauso. Habe mir für das Schittwetter noch ne "alte Gurke" zugelegt.
    Bis zur Arbeitsstelle habe ich es nicht weit.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch drei Tage.... (Biker Charity Run)
    Von Moglie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:02
  2. Es gibt ihn noch!!!
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 14:33
  3. sardinien: es gibt sie noch.....
    Von chiLLi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:57