gibt es noch all wetter biker bei uns

Diskutiere gibt es noch all wetter biker bei uns im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ups zum glück ist der sommer rumm. nun mal meine anfrage in dem zu großen Q haufen bin auf der suche nach bikern die auch regen nebel kälte...
B

biker_lars

Gast
ups zum glück ist der sommer rumm.

nun mal meine anfrage in dem zu großen Q haufen

bin auf der suche nach bikern die auch regen nebel kälte minus grade , geiles bike wetter im winter ( auch schnee ) genaus geil sind .

sie dürfen gerne auch aus dem Ausland kommen


baden württenberg

hessen ,bayern ,thüringen ,franken
sowie
österreich schweiz

mal sehen wer so im nov ein paar touren mit macht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Re Vamp

Re Vamp

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
65
Ort
Holzminden/Nds.
Modell
R1100 GS Bj.99
Hi Biker lars
stimmt die Sesionfahrer (04-10 ) sind bald von den Straßen.Dann haben wir wieder platz zu austoben.:D:D

Gruß Stefan
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
ich versuche derzeit immer von 7:00 bis Mittags zu fahren bei jeden Wetter um die Schönwetter Raser aus dem Weg zu gehen, ab ab Oktober wird es Ruhiger,
ich fahre wenn ich Lust habe und nicht wenn das Wetter es ....:D
Gruss von Astrid (fährt bei Regen nicht mit) und Enja (Parson an den Navigator)
 
N

Nero8

Gast
bin auf der suche nach bikern die auch schnee regen geil sind .
Servus Lars:)...sollen wir den Hut rumgehen lassen, daß du dir auch ein Auto leisten kannst;)...und wie ich zu dir schon perönlich gesagt habe:rolleyes:...bevor ich mir keinen Panda mit Gartenstühlen als Sitzen leisten kann:eek:...verkaufe ich vorher alles was auch nur annähernd mit 2Rad zu tun hat !

Gute Zeit trotzdem...Gruß Christoph:)
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Schneeregen ist nicht so mein Ding, aber weder Nebel noch Kälte halten mich auf :D
 

Anhänge

B

biker_lars

Gast
servus nero8

Servus Lars:)...sollen wir den Hut rumgehen lassen, daß du dir auch ein Auto leisten kannst;)...und wie ich zu dir schon perönlich gesagt habe:rolleyes:...bevor ich mir keinen Panda mit Gartenstühlen als Sitzen leisten kann:eek:...verkaufe ich vorher alles was auch nur annähernd mit 2Rad zu tun hat !

Gute Zeit trotzdem...Gruß Christoph:)

na nero

suche nur nach leuten die genauso in der schlechten jahreszeit fahren und da spaß haben .
wenn du lieber in deinem auto bist ist es deine sache.
und bevor ich mir ein auto kaufe muß mir schon vieles passieren, eher strebe ich .:o)
 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Ich wechsle nur mein Motorrad im winter.Wenn es wirklich kalt ist(Eis und Schnee) fahre ich mit meiner Africa Twin rum,die ist einfacher auf zu heben als meine GSA:D:D. Bin einmal auf Glatteis umgefallen und einmal im Schnee rum gefahren mit meinen TKC's das wahr ganz schon lustig:eek::D aber normalerweise ist es nur kalt hier und es regnet viel:(.Dafur gibt es dann aber viel schlamm in dem man spielen kann:D:D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus,

schau Dir mal mein Avatar an, dann weisst Du wann ich "vorzugsweise" unterwegs bin.:D:D:(
 
C

Chefe

Gast
Na ja,
besonderen Spaß macht's bei Siffwetter nicht, dennoch kommen bei mir etwa 1/3 der knapp 35.000 Jahreskilometer zwischen November und März zusammen, der Weg zur Arbeit macht's unabdingbar...
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Na ja,
besonderen Spaß macht's bei Siffwetter nicht, dennoch kommen bei mir etwa 1/3 der knapp 35.000 Jahreskilometer zwischen November und März zusammen, der Weg zur Arbeit macht's unabdingbar...
geht mir genauso. Habe mir für das Schittwetter noch ne "alte Gurke" zugelegt.
Bis zur Arbeitsstelle habe ich es nicht weit.
 
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Hihi Lars,

dass es Dich noch gibt. Lange nichts mehr von Dir gelesen.

Nachdem es mich da (auf Höhe Lagonegro (I)) im März auf schneebedeckter Straße geschmissen hat (bzw. alle aus der Gruppe an gleicher Stelle), kann ich Schnee nicht mehr wirklich leiden! Aber Regen ist o.k. auch wenn er kalt ist. :rolleyes:

 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Gegen Kälte und Schnee (neben der Strasse) hab ich auch nix...

Bei Glätte hört bei mir die Freude auf. Und Regen im Winter find ich primär wegen der Glättegefahr nicht so prickelnd...
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Die Q hat Saisonkennzeichen 03-10, aber die DRZ ist ganzjährig im Einsatz. Aber dass ich deswegen nun auf den Regen warte bis ich mit ihr losfahre, kann ich nun auch nicht unbedingt behaupten. Aber Sylvester oder Neujahr fahre ich schon ein paar Jahre zum Torfhaus, alter Moto-Treff im Harz. Und letztes Mal habe ich mir auf dem Rückweg ganz shcon den A..... abgefroren. Da kommt dann shcon mal die Frage hoch:"Was machst du hier eigentlich???" Unter der heißen Dusche kommt dann die Antwort:" Genau das Richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!":D:D:D
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hihi Lars,

dass es Dich noch gibt. Lange nichts mehr von Dir gelesen.

Nachdem es mich da (auf Höhe Lagonegro (I)) im März auf schneebedeckter Straße geschmissen hat (bzw. alle aus der Gruppe an gleicher Stelle), kann ich Schnee nicht mehr wirklich leiden! Aber Regen ist o.k. auch wenn er kalt ist. :rolleyes:

Da bekommt man ja Schüttelfrost :eek:
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
JAAAAAA!

Hier ist au noch ein ganzJahresFahrer :D

Ich fahr auch gerne bei Schnee und Kälte!
Jedoch sollten bei kalten Temperaturen das Wetter schön sein, weil hier im Schwarzwald kann es blöd kommen, wenn man in ne Kurve hineinfährt und dort glatt :eek: ist weil keine Sonne hin kommt oder so.

Aber sonst bin ich gerne das ganze Jahr unterwegs mit der Q...

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Aber Sylvester oder Neujahr fahre ich schon ein paar Jahre zum Torfhaus, alter Moto-Treff im Harz.
Schade das sie am Torfhaus alles total zugebaut haben und es jetzt nicht mehr wirklich Platz gibt für Motorradfahrer.

Aber naja solange es nicht glatt ist, fahre ich auch das ganze Jahr durch. Nur Glätte geht gar nicht!
 
Thema:

gibt es noch all wetter biker bei uns

gibt es noch all wetter biker bei uns - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel? - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • Oben