Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

gibt es noch all wetter biker bei uns

Erstellt von biker_lars, 06.09.2008, 07:52 Uhr · 37 Antworten · 3.369 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. Habe mir für das Schittwetter noch ne "alte Gurke" zugelegt.
    Bis zur Arbeitsstelle habe ich es nicht weit.
    Kann die Q das nicht?

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #12
    Hihi Lars,

    dass es Dich noch gibt. Lange nichts mehr von Dir gelesen.

    Nachdem es mich da (auf Höhe Lagonegro (I)) im März auf schneebedeckter Straße geschmissen hat (bzw. alle aus der Gruppe an gleicher Stelle), kann ich Schnee nicht mehr wirklich leiden! Aber Regen ist o.k. auch wenn er kalt ist.


  3. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #13
    Gegen Kälte und Schnee (neben der Strasse) hab ich auch nix...

    Bei Glätte hört bei mir die Freude auf. Und Regen im Winter find ich primär wegen der Glättegefahr nicht so prickelnd...

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    Die Q hat Saisonkennzeichen 03-10, aber die DRZ ist ganzjährig im Einsatz. Aber dass ich deswegen nun auf den Regen warte bis ich mit ihr losfahre, kann ich nun auch nicht unbedingt behaupten. Aber Sylvester oder Neujahr fahre ich schon ein paar Jahre zum Torfhaus, alter Moto-Treff im Harz. Und letztes Mal habe ich mir auf dem Rückweg ganz shcon den A..... abgefroren. Da kommt dann shcon mal die Frage hoch:"Was machst du hier eigentlich???" Unter der heißen Dusche kommt dann die Antwort:" Genau das Richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  5. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Hihi Lars,

    dass es Dich noch gibt. Lange nichts mehr von Dir gelesen.

    Nachdem es mich da (auf Höhe Lagonegro (I)) im März auf schneebedeckter Straße geschmissen hat (bzw. alle aus der Gruppe an gleicher Stelle), kann ich Schnee nicht mehr wirklich leiden! Aber Regen ist o.k. auch wenn er kalt ist.

    Da bekommt man ja Schüttelfrost

  6. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Kann die Q das nicht?
    Können schon.
    Sie steht im Stall und freut sich wieder auf warme Tage

    Brezel

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Reden JAAAAAA!

    #17
    Hier ist au noch ein ganzJahresFahrer

    Ich fahr auch gerne bei Schnee und Kälte!
    Jedoch sollten bei kalten Temperaturen das Wetter schön sein, weil hier im Schwarzwald kann es blöd kommen, wenn man in ne Kurve hineinfährt und dort glatt ist weil keine Sonne hin kommt oder so.

    Aber sonst bin ich gerne das ganze Jahr unterwegs mit der Q...

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Marius

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #18
    Oh mein Bild vergessen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 08-02-09-b500-tour-11-.jpg  

  9. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber Sylvester oder Neujahr fahre ich schon ein paar Jahre zum Torfhaus, alter Moto-Treff im Harz.
    Schade das sie am Torfhaus alles total zugebaut haben und es jetzt nicht mehr wirklich Platz gibt für Motorradfahrer.

    Aber naja solange es nicht glatt ist, fahre ich auch das ganze Jahr durch. Nur Glätte geht gar nicht!

  10. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    ... eher strebe ich .)
    Wonach?

    Gruss
    Ingmar
    der auch bei jedem Wetter fährt, aber bei Minusgraden und Regen eher vorsichtig ist.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch drei Tage.... (Biker Charity Run)
    Von Moglie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:02
  2. Es gibt ihn noch!!!
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 14:33
  3. sardinien: es gibt sie noch.....
    Von chiLLi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:57