Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

gibt es noch all wetter biker bei uns

Erstellt von biker_lars, 06.09.2008, 07:52 Uhr · 37 Antworten · 3.370 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Is halt scheiß nass am Bobbas un so.

    @Lars, alte .....:
    Warum reagierst Du nicht auf PM.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #22
    Meine Saison geht vom 1.1. - 31.12. und kein Monat ist davon geiler als andere! Jede Jahreszeit hat ihren eigenen Reiz und erfordert ihren eigenen Fahrstil. Ich kenne hier im zürcher Oberland und der Schweiz allgemein zum Glück mittlerweile so viele geniale Routen, dass ich auch im Hochsommer meine Runden drehen kann, ohne mich ab der hirnarmen "Mitfahrer" zu nerven. Und Wohlfühlklima herrscht dann, wenn ich unter der Kombi nur T-Shirt tragen muss, aber auch ncht furchtbar schwitze.
    Grenze ist Schnee auf der Strasse und Glatteis.
    Bin eben auch mal zum Torfhaus hoch - morgens um 6.00 Uhr und hatte Freude ab dem schönen Strassenbelag, der sogar noch funkelte.... bis ich dann die überfrorene Pfütze oben auf dem Parkplatz sah...

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Q´rvenRäuber Beitrag anzeigen
    Schade das sie am Torfhaus alles total zugebaut haben und es jetzt nicht mehr wirklich Platz gibt für Motorradfahrer.
    Da haste wohl Recht!! Und das neue "Naturfreundehaus" braucht auch nicht wirklich jemand! Aber was soll's bis jetzt quetscht sich noch jedes Moto irgendwie dazwischen Meins auch

  4. Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    51

    Standard ich Fahre

    #24
    wann ich Lust hab,ausser bei Glatteis.Allerdings bin ich reiner Hobbyfahrer und kann jederzeit auf PKW oder Öpnv zurückgreifen.

    Vor dem fahren als solches hab ich keine Angst-aber vor den anderen Verkehrsteilnehmern.Wenn ich so sehe was sich bei besonderen Witterungslagen da so abspielt.

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Ja dann oute ich mich auch:

    #25
    Ja, ich bin auch in der Babypause, wo wenige Km zusammenkamen, regelmäßig im Winter gefahren. Früher mit Vollverkleidung (RT), oder richtig im Schnee mit der GS. Mittlerweile sind die Klamotten so warm, da ist die Temperatur wurscht. Nur mit Eis oder Schnee auf Teer ists sehr heickel. Und es spuckt da noch so eine Schweinerei im Kopf: Eisnägel (nicht Spikes) auf der G/S..........
    Fast Jahrzehntelang wars so Sitte: An Heiligabend vormittags MRD, Mittags den Baum zugesägt und am Nachmittag, beim Behängen, fings an zu Schneien..........
    Guckst Du hier:http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...00/ppuser/8699
    Gr, Cowy

  6. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #26
    moin,

    na der talkessel kommt mir doch bekannt vor. ist auch seit 16 jahren mein reiseziel ende januar. das mit weihnachten hat bei uns auch tradition
    http://lt-freitag.de/page5.php
    ich bin derzeit nur krankheitshalber für 12 wochen außer gefecht. aber rechtzeitig zur wintersaison müßte ich wieder fit sein. bruchstrichkennzeichen gibts ja bei uns hierzulande nicht.

    lhzg


  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ZUM Thema Regenfahrten

    #27
    sei dieses Video empfohlen !! Aber erst nach langem Üben auf der Straße nachmachen.

    http://www.evisor.tv/tv/racing/kiyon...-in-d-5603.htm

  8. marvin59 Gast

    Standard

    #28
    bin in den letzten 18 monaten 27.000km gefahren und das bei fast jedem wetter. bei gleiteis und schnee auf der strasse bleibt die "Q" zu hause.

    gruss roland
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grossglockner-05.08.jpg  

  9. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #29
    Hi Lars,

    ich hole sie schon auch mal wieder aus der Garage wenns frisch wird.
    Ganzjahreskennzeichen ist jedenfalls drauf!

    Gruss!

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #30
    Moin moin,

    außer bei Eis und Schnee wird das Mopped das ganze Jahr gefahren.
    Für die kalte Jahreszeit gibts ja kleine Helferlein wie ne beheizte Sitzbank, beh. Handschuhe und Weste.

    Dann bleibts auch mollig auf der Kiste .

    Gruß
    Bernd


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch drei Tage.... (Biker Charity Run)
    Von Moglie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:02
  2. Es gibt ihn noch!!!
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 14:33
  3. sardinien: es gibt sie noch.....
    Von chiLLi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:57