Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

gibt es noch all wetter biker bei uns

Erstellt von biker_lars, 06.09.2008, 07:52 Uhr · 37 Antworten · 3.364 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #31
    Ey gehts noch??? Wir ham mal grad Anfang September und noch ist Sommer! Müßt ihr denn jetzt schon von der grauenhaften Jahreszeit sprechen, da bekommt man ja nen Depri...

  2. biker_lars Gast

    Daumen hoch servus 9-er

    #32
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Hihi Lars,

    dass es Dich noch gibt. Lange nichts mehr von Dir gelesen.

    Nachdem es mich da (auf Höhe Lagonegro (I)) im März auf schneebedeckter Straße geschmissen hat (bzw. alle aus der Gruppe an gleicher Stelle), kann ich Schnee nicht mehr wirklich leiden! Aber Regen ist o.k. auch wenn er kalt ist.


    also german das bild ist doch sehr interesant schon bei dem gedanken das man seine ketten wieder drauf machen kann .............. ja ja ja ja ja

    neben der straße den schnee ist nicht so meins auf der staße immer
    und wenn man im märz unterwegs ist kleiner 9-er sollte man imer die ketten mit haben müßtest du doch wissen du alter haudegen .

    sieht die eiszeit

    eis-3_600x600_197kb.jpg

    wo wir unterwegs waren zur kathi .
    war ein geiler tripp aber immer die selben die dabei sind wenns regnet schneee gibt und eis regen .

    mal sehen was dieses jahr sich so mit an den guten tagen mit ran hängt bei den touren


    ps
    KröteHi Lars,

    ich hole sie schon auch mal wieder aus der Garage wenns frisch wird.
    Ganzjahreskennzeichen ist jedenfalls drauf!

    Gruss!

    he he kröte diese worte aus deinem munde bist du krank dich sieht man doch nur aufm bike bei 30° plus und keinen regen deswegen verstaubt dein teil ja auch schon wieder .

  3. biker_lars Gast

    Standard na fischkopf

    #33
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Ey gehts noch??? Wir ham mal grad Anfang September und noch ist Sommer! Müßt ihr denn jetzt schon von der grauenhaften Jahreszeit sprechen, da bekommt man ja nen Depri...

    na na die vorfreude auf die beste jahres zeit ist doch was . braucht nicht in depri verfallen deine zeit kommt ja bald wieder .hoffe so ab april

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    na na die vorfreude auf die beste jahres zeit ist doch was . braucht nicht in depri verfallen deine zeit kommt ja bald wieder .hoffe so ab april
    ha ha... ich hab noch nie ein Saisonkennzeichen besessen!!! Aber ehrlich gesagt, ich schwitze lieber als das ich friere und bei Schnee und Eis... ich weiß nicht aber vielleicht probier ich das auch mal, ich kann mir ja Ketten zu Weihnachten wünschen. Aber unterm Strich ist der Winter kacke, jedenfalls hier im Norden.

  5. biker_lars Gast

    Blinzeln na fischkopf

    #35
    sich ketten zu wünschen im flachland ist das nicht über trieben .
    gibts bei euch noch winter ?
    wenn alles stricke reisen kannst du dir ja ein ausgedienstes fischnetz nehmen .

  6. Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #36
    Glatteis muss ich auch nicht haben, aber Schnee ist prinzipiell kein Hinderungsgrund, frischer und kalter Schnee lässt sich ja gut fahren.

    Kann mich gar nicht daran erinnern, wann in Köln zuletzt mal ne geschlossene Schneedecke war - muss schon Jahre her sein.

    Wenn´s morgens kritisch aussieht, kommt entweder die alte Kreidler zum Zug oder der Roller - die Dinger wiegen Beide nix und lassen sich leichter aufheben als ne Q...



    PS.: Ab November sind die "Papageien-Kombis" von der Straße runter - dann sind wir wieder "unter uns!"

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    sich ketten zu wünschen im flachland ist das nicht über trieben .
    gibts bei euch noch winter ?
    wenn alles stricke reisen kannst du dir ja ein ausgedienstes fischnetz nehmen .

    Das hängt von der Definition für Winter ab. Schnee gibt es hin und wieder, Glatteis gibt es öfter, Regen bzw. Eisregen auch. Den letzen Winter konnte man als Moppedfahrer hier gut ertragen, im Jan. und Feb. habe ich (ohne Ketten oder Netz) ausgedehnte Touren machen können. Aber damit kann man nicht jedes Jahr rechnen.
    Spikes wären vielleicht besser geeignet, sind aber leider verboten

  8. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #38
    Hia,

    fahre auch ausser bei Eis und Schnee. Kälte ist kein Problem, Regen sowieso nicht. Habe gerade am Samstag ne ausgedehnte Tour durch die Alpen gemacht. Herrlich wenig Verkehr, hat ja auch den ganzen Tag geregnet

    Grüsse,
    András


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Nur noch drei Tage.... (Biker Charity Run)
    Von Moglie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 15:02
  2. Es gibt ihn noch!!!
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 14:33
  3. sardinien: es gibt sie noch.....
    Von chiLLi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:57