Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

A Girl on a Motorcycle

Erstellt von AmperTiger, 01.12.2011, 21:02 Uhr · 37 Antworten · 7.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard A Girl on a Motorcycle

    #1
    ja wie geil, kollektives Berauschen




  2. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #2
    Ist das jetzt ein Kino-Film oder ein Fahrschul-Film

    So wie der nette Herr ,der Dame das Motorrad erklärt,
    aber im Trailer wird sogar gezeigt wie man seine Lederkombi auszieht (mit dem Mund )

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #3
    der nette Herr ist Alain Delon.....und sie das ExSpielzeug vom Jagger Mick, Marianne Faithful

    der Film könnte auch "Stars on dope" heißen



    ein klasse Zeitdokument, mal den Uli G. fragen wie das damals war


  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #4
    Der Helm ist ja klasse, sieht aus wie bei "Raumschiff Orion" ausgeborgt

  5. LGW Gast

    Standard

    #5
    Ach. Du. Shice.

    Wenn einem so viel durch den Kopf geht das man gar nich mehr weiß wo vorne und hinten ist, sollte man am besten komplett die Klappe halten, oder?

    Mich entgeistert neben der totalen Naivität der Darstellung die Schutzkleidung... ich würde nie auf den Gedanken kommen mich übers Mopedfahren noch zu freuen wenn ich nackt auf dem Ding säße.... gut wenn jetzt SIE nackt... ach egal.

    Oh man oh man... ich weiß echt nicht wo ich anfangen sollte Crazy

    Und ich dachte ich hab alles verrückte aus den 60rn inzwischen gesehen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Mich entgeistert neben der totalen Naivität der Darstellung die Schutzkleidung... ich würde nie auf den Gedanken kommen mich übers Mopedfahren noch zu freuen wenn ich nackt auf dem Ding säße.... gut wenn jetzt SIE nackt... ach egal.:
    ach Lars, niemand macht sich beim Betrachten eines 43 Jahre alten Filmes aus den Sixties Gedanken darüber, was die damals beim Motorradfahren anhatten oder nicht
    Und mir wäre auch nicht in Erinnerung, dass der Herr Delon, außer durch das Bespringen diverser blonder weiblicher Stars und Sternchen, noch durch etwas anderes besonders aufgefallen wäre, schon garnicht durch Schauspielkunst (Ausnahme: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_eiskalte_Engel)
    Und die Frau Faithful soll ja laut Herrn Jagger auch andere Qualitäten gehabt haben.

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #7
    man merkt gar nicht das die schwere harley auf nem hänger steht beim fahren.....am geilsten ist wie das mädel das mopped "nach dem absteigen" "aufbockt"......trotz seitenständer...der is aber auf der anderen seite

    hihih...wie goil

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... Und die Frau Faithful soll ja laut Herrn Jagger auch andere Qualitäten gehabt haben...
    Später durfte sie auch ein bisschen trällern.

    Nur als Beispiel..


    Oder noch ganz "frisch"

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Was Du so ausgräbst Tiger...

    Geil, die letzten 1,5 min. des 2.!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Später durfte sie auch ein bisschen trällern.

    Nur als Beispiel..


    Oder noch ganz "frisch"
    trällern durfte sie schon vorher, nämlich 1965, als der Zeit stammt ihr erster Hit, den ihr Mick (der schwer in sie verliebt war und seine Freundin dafür sausen liess) auf den niedlichen Leib schrieb
    As tears go by


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  2. The Motorcycle diaries
    Von Jaybee im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:23
  3. Motorcycle life is good!
    Von Durchboxer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 22:20
  4. Los Angeles Motorcycle Show
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 08:02
  5. Sylvia's Travel and Motorcycle Site
    Von Anonymous im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 07:39