Glück gehabt...

Diskutiere Glück gehabt... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...wie war das mit dem "Warmduscherkennzeichen"...? :D Gruß von Yvonne die zu faul ist die 1150er mit Ganzjahreskennzeichen zu putzen :p
P

Pippilotta

Gast
Chefe schrieb:
:D:D:D gerade Saisonkennzeichen-Geplagte sollten die wertvolle, verbliebene Zeit nicht mit putzen verplempern, sondern fahren, was das Zeug hält :D:D:D
...wie war das mit dem "Warmduscherkennzeichen"...? :D

Gruß von Yvonne

die zu faul ist die 1150er mit Ganzjahreskennzeichen zu putzen :p
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Wie man(n) kann Motorräder putzen:eek::eek::eek:
Ich dachte die sind zum fahren;):):D:p

Hier kann man esht was lernen (besonderst von Saisonkennzeichenfahrern:cool:)

Der selten putzende Ketzer


..................den zum fahren sind die Kühe da!!!


P.S. 1150 GS :D:D:D:D
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Mir ist meine GS schon MEHR wert:p
Ich fahre und bastel und pflege und hege und putze und rede und treffe mich mit Gleichgesinntenmit real und im Netz und und und.....
 
A

Anonym1

Gast
..ich habe neulich bei christian unter zwang das erste mal meine Q gewaschen ;)

jetzt weiss ich 2 sachen...

1. sie ist schwarz!

2. die speichen sind aus irgendeinem silbrigglänzenden material!

:D :D :D :D :D
 
H

Hatza

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
72
Tja ....


wer sein Moped liebt und hegt
wer es gerne putzt und pflegt
lieber in den Spiegel schaut
sich besser dann ins Bettchen haut !

Denn der Ärger, gross er ist
kommt Regen, Wetter und and'rer Mist
denn wirklich Spass die Q erst macht
wenns höllisch wirbelt, staubt und kracht.

Du sollst dein Moped schon mal achten
am besten vor dem TÜV-Gutachten
doch was man vor Dreck nicht sehen kann
das nicht bemängelt der gute Mann

Und wenn die Kurve mal zu eng
der Asphalt gegen Ende drängt
die Q sich immer tiefer legt
die Fussraste schon kracht und fegt
mag man die Kratzer gar nicht sehr
wenn das Moped kein Saubär

Drum liebe Leute hört mal rein:
"Lasst den Stress des Putzens sein"
denn wer sein Moped sauber parkt
der leidet bald am Herzinfarkt

Euer Hatza

lg wolfgang ^^
 
C

Chefe

Gast
Sag ich doch

Heute war's mal wieder so richtig putzfreundlich:
Morgens Schnee und Salz und Sauerei, ab 10.00 Uhr Sonne und Strasse trocken (bis dahin etwa 120km) abends wieder Schneegestöber, trocken, Schneegestöber, trocken ... (nochmal 25km)...

Und was hätte ich jetzt von der Putzerei? :confused: Hä? :confused:

Die Karre hat jetzt eine kurze Spülung (wegen Salz) hinter sich und dann schau' mer mal, wia's morgen werd...
 
W

Wolfe B

Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
101
Modell
R100GS
Das ist der Unterschied

Hallo zusammen

Zu dem Thema eine Geschichte aus dem Leben:

Auf dem Heimweg von Kroatien warteten wir mit unseren schlammverkrusteten GS'en zusammen mit 2 älteren Herren und Ihren blitzblank gewienerten 12 er GS en auf den Autoreisezug. Die gutmütigen Witzeleien blieben nicht aus.
In Frankfurt bei strömendem Regen angekommen traf den einen dann die Erkenntnis:

"Siehste Horst das ist nun der Unterschied - unsere Kühe werden dreckig und die da werden sauber!" :D

Grüße

Wolfgang
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Immer diese Fachausdrücke! Kann mir als relativem Neuling mal jemand erklären was zum Kuckuck "PUTZEN" ist? :D:D:D
 
C

Chefe

Gast
Aus Chefes Enzyklopädie:

Putzen, das
sinnlose Verschwendung von Energie, Zeit und Material zur vermeintlichen optischen Verschönerung eines Gegenstandes. In Deutschland vornehmlich im Zusammenhang mit Motorfahrzeugen zu finden. Das P. kann bei Putzwütigen zur seelischen Abhängigkeit führen (Putzteufel). Nicht dem Putzwahn verfallene werden von den zwanghaft Putzenden meist mit Verachtung bestraft.
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Chefe schrieb:
Putzen, das
sinnlose Verschwendung von Energie, Zeit und Material zur vermeintlichen optischen Verschönerung eines Gegenstandes. In Deutschland vornehmlich im Zusammenhang mit Motorfahrzeugen zu finden. Das P. kann bei Putzwütigen zur seelischen Abhängigkeit führen (Putzteufel). Nicht dem Putzwahn verfallene werden von den zwanghaft Putzenden meist mit Verachtung bestraft.
AHA! Dacht ich's mir doch :):)

Schöne Grüße, Stevie APW (Anti Putz Wütig););)
 
A

Anonym1

Gast
chefe, manchmal erstaunst du mich...

auf den punkt gebracht, klasse!:D
 
Thema:

Glück gehabt...

Glück gehabt... - Ähnliche Themen

  • Junge, Junge, Glück gehabt nach Werkstattaufenthalt.

    Junge, Junge, Glück gehabt nach Werkstattaufenthalt.: Nachdem ich im Laufe der Zeit schon zweimal kurz nach Reifenwechsel einen Plattfuß hatte, weil das Ventil nicht richtig festgezogen war...
  • Glück gehabt

    Glück gehabt: Sonntagmorgens, die Straßen sind leer, viele schlafen noch. Endlich wieder fahren, entspannt vor dem Frühstück nur eine kleine Runde drehen. Von...
  • Da haben wir aber Glück gehabt.

    Da haben wir aber Glück gehabt.: Da haben wir aber Glück gehabt, dass BMW damals nicht von Daimler geschluckt wurde...
  • Heute schon mal Glück gehabt?

    Heute schon mal Glück gehabt?: Heute früh ca 10:00h: Regennasse Autobahnauffahrt, Rechtskurve, Gegenverkehr nicht mehr möglich. Dachte mir, na gut bei Regen geht ja auch immer...
  • Und da hab' ich aber wohl Glück gehabt ....

    Und da hab' ich aber wohl Glück gehabt ....: Ser's, im Lesen der jüngsten Beiträge über gestohlene Moppeds (sogar aus Garagen) erscheint mir die Geschichte, die mit dem Mopped (R1200GS TB...
  • Und da hab' ich aber wohl Glück gehabt .... - Ähnliche Themen

  • Junge, Junge, Glück gehabt nach Werkstattaufenthalt.

    Junge, Junge, Glück gehabt nach Werkstattaufenthalt.: Nachdem ich im Laufe der Zeit schon zweimal kurz nach Reifenwechsel einen Plattfuß hatte, weil das Ventil nicht richtig festgezogen war...
  • Glück gehabt

    Glück gehabt: Sonntagmorgens, die Straßen sind leer, viele schlafen noch. Endlich wieder fahren, entspannt vor dem Frühstück nur eine kleine Runde drehen. Von...
  • Da haben wir aber Glück gehabt.

    Da haben wir aber Glück gehabt.: Da haben wir aber Glück gehabt, dass BMW damals nicht von Daimler geschluckt wurde...
  • Heute schon mal Glück gehabt?

    Heute schon mal Glück gehabt?: Heute früh ca 10:00h: Regennasse Autobahnauffahrt, Rechtskurve, Gegenverkehr nicht mehr möglich. Dachte mir, na gut bei Regen geht ja auch immer...
  • Und da hab' ich aber wohl Glück gehabt ....

    Und da hab' ich aber wohl Glück gehabt ....: Ser's, im Lesen der jüngsten Beiträge über gestohlene Moppeds (sogar aus Garagen) erscheint mir die Geschichte, die mit dem Mopped (R1200GS TB...
  • Oben