Goldener November

Diskutiere Goldener November im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Am Wochenende wird perfektes Moppedwetter, was bin ich froh das ich keinen Bruchstrich habe:D:D:D, bevor die Straßen bei und mit Salz und Co...
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Am Wochenende wird perfektes Moppedwetter, was bin ich froh das ich keinen Bruchstrich habe:D:D:D, bevor die Straßen bei und mit Salz und Co kontaminiert sind, kann man noch mal am Kabel ziehen:D:D:D. Wenn die Straßen dann versaut sind gehts zum Ferkeln in den Wald...
Dieser Beitrag soll keinesfalls provozierend auf Saisonfahrer wirken;)!
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Am Wochenende wird perfektes Moppedwetter, was bin ich froh das ich keinen Bruchstrich habe:D:D:D, bevor die Straßen bei und mit Salz und Co kontaminiert sind, kann man noch mal am Kabel ziehen:D:D:D. Wenn die Straßen dann versaut sind gehts zum Ferkeln in den Wald...
Dieser Beitrag soll keinesfalls provozierend auf Saisonfahrer wirken;)!
Nöh ich denke die versteh`n das - also haben volles Verständnis.;):D Sonst hätten sie ja nicht das so gewählt - oder.:rolleyes::D:D:D:D

Aber gut das Du mich erinnerst: Ich bin Samstag auch nicht über das Forum zu erreichen.;):D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Dieser Beitrag soll keinesfalls provozierend auf Saisonfahrer wirken;)!
tut er auch nicht. alles va bene.
bin ja auch keiner von "denen";)

meine kiste geht nur leider nicht.
oder kann man mit einem verreckten simmerring an der ölpumpe und reichlich kühlflüssigkeit im schmiermittel ohne bedenken das ganze wochenende rumheizen? nur ernstgemeinte zuschriften an den poster.

irgendwie bin ich in angesicht des tolles herbstwetters nich so wirklich gut drauf heute abend.:mad::(

grrrr ralf
 
L

LGW

Gast
Saison? :confused: :rolleyes:

Ich war heute schon gut unterwegs, zum Glück konnte ich den liberalen Kunden heute auch per Möp anfahren. 120km abgespult... Sonnenschein... und das WE soll auch hier knorke werden. Morgen gehts bereits :) :)

Wird auch Zeit. Die letzten zwei Wochen nur grausamer Regen... und das gröbste vom Laub ist schon wieder runter von den Straßen... :D

Also, nicht ärgern, und nächstes Jahr einfach ein Ganzjahreskennzeichen und den Quark mit dem Einmotten sein lassen, gelle :o

@monopod: noch nicht wieder fit? Mein Beileid :( wenns an der Schmierung hapert, wäre ich auch vorsichtig. Aber: mein :) verleiht für gar nicht so viel Geld seine Vorführ-1200er... falls es argh weh tut - ist das ja ne Option... macht deiner das auch? :o
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Das Wetter ist echt toll:D:D:D

Bin heute auch mal schnell 90 Km um den Block gefahren:D

und was soll ich sagen :D schön ist es gewesen

und danke an BMW für die Heizgriffe:rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
Saison? :confused: :rolleyes:


@monopod: noch nicht wieder fit? NÖÖÖ.:( wenns an der Schmierung hapert, wäre ich auch vorsichtig. Aber: mein :) verleiht für gar nicht so viel Geld seine Vorführ-1200er... falls es argh weh tut - ist das ja ne Option... macht deiner das auch? :o
ist kein offizieller :), der den ganzen laden vollgestellt bekommt vom hersteller.
ist ein auf die propellerfahrzeuge spezialisierter freier meister-schrauber,
der wohl nichts gesponsoredes ( hab ich das richtig geschrieben?) in der werkstatt stehen hat.
allerdings sind die preise auch entsprechend kommoder und der einfallsreichtum bei reparaturen (anstelle von kompletttausch "defekter" teile deutlich größer als bei allen :), die ich bisher kennengelernt habe.

aaaber: er ist deshalb leider auch überlastet.

(ich sach abba nich, wers ist. erst ma muss meine karre wieda fertich sein:D)

ralf
 
L

LGW

Gast
Ich bezweifle, das ein BMW-Händler seine Vorführer umsonst bekommt, aber trotzdem ist leihen ja immer ne Option. Die verleihen die gegen Geld sogar an völlig "Fremde" :D
 
G

Gast15171

Gast
ich bin erstaunt:

gegen geld verleihen? an völlig fremde?
die schweineeimer? nicht für lau?
ich bin verblüfft.
(vielleicht sollte ich doch ma...?)

ma sehn:D
 
L

LGW

Gast
Also bei meinem steht jedenfalls schon Schild mit Tarifen, und ich hab' das immer so interpretiert, als wären das nicht nur die Preise für Werkstattaufenthalt-Ersatzmaschinen... :o
 
G

Gast15171

Gast
Also bei meinem steht jedenfalls schon Schild mit Tarifen, und ich hab' das immer so interpretiert, als wären das nicht nur die Preise für Werkstattaufenthalt-Ersatzmaschinen... :o
hab doch oben schon geschrieben:
meiner ist ein freier.
der hat keine tarife. der tut noch was.
wenn er luschd hod. wenn nit, trinken wir erst mal n kaffée zusammen.
wenn es später wird, auch mal nen roten oder so.
 
L

LGW

Gast
hab doch oben schon geschrieben:
meiner ist ein freier.
der hat keine tarife. der tut noch was.
wenn er luschd hod. wenn nit, trinken wir erst mal n kaffée zusammen.
wenn es später wird, auch mal nen roten oder so.
Ja, ne, also. Ich mein ja, du bringst deine Maschine zum :), dann läufste zur nächsten Niederlassung und nimmst dir da gegen Bares nen Hobel fürs Wochenende mit.

Wobei ja auch freie :) in der Regel irgendwelche Ersatzmaschinen haben, und wenns die AfricaTwin vom Werkstattleiter ist :D
 
L

LGW

Gast
Bei 17 Grad:rolleyes:plus???????? Sind wir denn schon so verweichlicht:o???????

;):pcowy
Hier waren nur 11°, und meine Handschuhe sind echte Sommerhandschuhe so, mit Löchern im Leder... da ist man nach ner knappen Stunde schon glücklich, mal kurz die Heizung einzuschalten. Ist angenehmer als Unterhandschuhe zu tragen, die tragen so dick auf... :rolleyes:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hier waren nur 11°, und meine Handschuhe sind echte Sommerhandschuhe so, mit Löchern im Leder... da ist man nach ner knappen Stunde schon glücklich, mal kurz die Heizung einzuschalten. Ist angenehmer als Unterhandschuhe zu tragen, die tragen so dick auf... :rolleyes:
Alloh guud, im Winter trag ich auch Unterwäsche;), und paar Grad unter Null Grad sogar Winterhandschuhe....:cool::p

Gr, cowy

(achso - Daheim steckt der Schlüssel immer;))
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LGW

Gast
Alloh guud, im Winter trag ich auch Unterwäsche;), und paar Grad unter Null Grad sogar Winterhandschuhe....:cool::p

Gr, cowy
Echt, die sind extrem zugig die Dinger... für den Sommer gut, aber jetzt... näh. Habe noch ein uraltes Paar "dünner" Handschuhe, die sind winddicht, mit denen wär' das kein Problem... aber die, das ist echt brrr.

Also ich würd' damit auch ohne Heizgriff fahren ohne zu meckern, aber mein Gott sie sind dran, was soll man sie da auslassen, nur um zu beweisen das man DOCH ein Mann ist :D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Damals, als meine (letzte) Lederjacke zu klein wurde

bekam sie ne Heizung:o:p.

Ab da gabs bloß noch goretex, da hat mehr Platz, ich schwörs;)

cowy


(ist das schon die beginnende Winterdepri ?)
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin,
bin heute auch ca 180 km durchs Wiehengebirge gefahren.
Och ja, auf den kurvigen Nebenstrecken war das einfach:D:D:D:D

Matthias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ja, der November ist bisher weit aus besser als der Oktober :D

Mal sehen was am Sonntag geht :p
 
NC88172

NC88172

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
121
Ort
Rhein/Main Gebiet
Modell
R1200GS
also ich bin gerade richtig froh, daß mein Schreibtisch mit Papier überfüllt ist und ich am Wochenende eh keine Zeit für Freizeitaktivitäten habe.
Und so ist mir dann auch bei schönem Wetter egal, daß bei mir auf dem Nummernschild 03/10 draufsteht und an meinem Haus viele Mopeds vorbeifahren und mehr Spaß haben als ich:mad::mad::mad:

(nur meine Frau ist sauer, daß ich Ihr in den letzten Tagen "ihr" Cabrio weggenommen habe............;) ABER : Dose oben ohne ist auch kein wirklicher Ersatz.)

Träumend/NEIDISCH aus dem Büro blickende Grüße und viel Spaß am WE

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Goldener November

Goldener November - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelgen Gold

    Kreuzspeichenfelgen Gold: Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Satz Kreuzspeichenfelgen gold mit Rkds Sensoren und Bremsscheiben vorn. Die Felgen wurden vor 300 KM auf...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Erledigt Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben

    Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben: Moin zusammen, suche für meine R1250 GS BJ 21 einen kompletten Speichenfelgensatz in Gold farben Beste Grüße Sven
  • Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelgen Gold

    Kreuzspeichenfelgen Gold: Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Satz Kreuzspeichenfelgen gold mit Rkds Sensoren und Bremsscheiben vorn. Die Felgen wurden vor 300 KM auf...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Erledigt Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben

    Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben: Moin zusammen, suche für meine R1250 GS BJ 21 einen kompletten Speichenfelgensatz in Gold farben Beste Grüße Sven
  • Oben