Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Goldener November

Erstellt von topgun, 19.11.2009, 18:13 Uhr · 34 Antworten · 3.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard Goldener November

    #1
    Am Wochenende wird perfektes Moppedwetter, was bin ich froh das ich keinen Bruchstrich habe, bevor die Straßen bei und mit Salz und Co kontaminiert sind, kann man noch mal am Kabel ziehen. Wenn die Straßen dann versaut sind gehts zum Ferkeln in den Wald...
    Dieser Beitrag soll keinesfalls provozierend auf Saisonfahrer wirken!

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Am Wochenende wird perfektes Moppedwetter, was bin ich froh das ich keinen Bruchstrich habe, bevor die Straßen bei und mit Salz und Co kontaminiert sind, kann man noch mal am Kabel ziehen. Wenn die Straßen dann versaut sind gehts zum Ferkeln in den Wald...
    Dieser Beitrag soll keinesfalls provozierend auf Saisonfahrer wirken!
    Nöh ich denke die versteh`n das - also haben volles Verständnis. Sonst hätten sie ja nicht das so gewählt - oder.

    Aber gut das Du mich erinnerst: Ich bin Samstag auch nicht über das Forum zu erreichen.

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von topgun Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag soll keinesfalls provozierend auf Saisonfahrer wirken!
    tut er auch nicht. alles va bene.
    bin ja auch keiner von "denen"

    meine kiste geht nur leider nicht.
    oder kann man mit einem verreckten simmerring an der ölpumpe und reichlich kühlflüssigkeit im schmiermittel ohne bedenken das ganze wochenende rumheizen? nur ernstgemeinte zuschriften an den poster.

    irgendwie bin ich in angesicht des tolles herbstwetters nich so wirklich gut drauf heute abend.

    grrrr ralf

  4. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #4
    [QUOTE=topgun;441320]Am Wochenende wird perfektes Moppedwetter, was bin ich froh das ich keinen Bruchstrich habeQUOTE]

    Jepp, morgen Nachmittag soll es auch schon gehen.

  5. LGW Gast

    Standard

    #5
    Saison?

    Ich war heute schon gut unterwegs, zum Glück konnte ich den liberalen Kunden heute auch per Möp anfahren. 120km abgespult... Sonnenschein... und das WE soll auch hier knorke werden. Morgen gehts bereits

    Wird auch Zeit. Die letzten zwei Wochen nur grausamer Regen... und das gröbste vom Laub ist schon wieder runter von den Straßen...

    Also, nicht ärgern, und nächstes Jahr einfach ein Ganzjahreskennzeichen und den Quark mit dem Einmotten sein lassen, gelle

    @monopod: noch nicht wieder fit? Mein Beileid wenns an der Schmierung hapert, wäre ich auch vorsichtig. Aber: mein verleiht für gar nicht so viel Geld seine Vorführ-1200er... falls es argh weh tut - ist das ja ne Option... macht deiner das auch?

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #6
    Das Wetter ist echt toll

    Bin heute auch mal schnell 90 Km um den Block gefahren

    und was soll ich sagen schön ist es gewesen

    und danke an BMW für die Heizgriffe

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Saison?


    @monopod: noch nicht wieder fit? NÖÖÖ. wenns an der Schmierung hapert, wäre ich auch vorsichtig. Aber: mein verleiht für gar nicht so viel Geld seine Vorführ-1200er... falls es argh weh tut - ist das ja ne Option... macht deiner das auch?
    ist kein offizieller , der den ganzen laden vollgestellt bekommt vom hersteller.
    ist ein auf die propellerfahrzeuge spezialisierter freier meister-schrauber,
    der wohl nichts gesponsoredes ( hab ich das richtig geschrieben?) in der werkstatt stehen hat.
    allerdings sind die preise auch entsprechend kommoder und der einfallsreichtum bei reparaturen (anstelle von kompletttausch "defekter" teile deutlich größer als bei allen , die ich bisher kennengelernt habe.

    aaaber: er ist deshalb leider auch überlastet.

    (ich sach abba nich, wers ist. erst ma muss meine karre wieda fertich sein)

    ralf

  8. LGW Gast

    Standard

    #8
    Ich bezweifle, das ein BMW-Händler seine Vorführer umsonst bekommt, aber trotzdem ist leihen ja immer ne Option. Die verleihen die gegen Geld sogar an völlig "Fremde"

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard ich bin erstaunt:

    #9
    gegen geld verleihen? an völlig fremde?
    die schweineeimer? nicht für lau?
    ich bin verblüfft.
    (vielleicht sollte ich doch ma...?)

    ma sehn

  10. LGW Gast

    Standard

    #10
    Also bei meinem steht jedenfalls schon Schild mit Tarifen, und ich hab' das immer so interpretiert, als wären das nicht nur die Preise für Werkstattaufenthalt-Ersatzmaschinen...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andalusien im November
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:34
  2. Monatstour November
    Von BoxerstammtischHH im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 22:36
  3. Bayern im November
    Von dominotec im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 19:32
  4. Schwarzwald im November
    Von SILBER-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:48
  5. Im November in den Süden
    Von Prophet im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:47