Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Goldener November

Erstellt von topgun, 19.11.2009, 18:13 Uhr · 34 Antworten · 3.065 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Also bei meinem steht jedenfalls schon Schild mit Tarifen, und ich hab' das immer so interpretiert, als wären das nicht nur die Preise für Werkstattaufenthalt-Ersatzmaschinen...
    hab doch oben schon geschrieben:
    meiner ist ein freier.
    der hat keine tarife. der tut noch was.
    wenn er luschd hod. wenn nit, trinken wir erst mal n kaffée zusammen.
    wenn es später wird, auch mal nen roten oder so.

  2. LGW Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hab doch oben schon geschrieben:
    meiner ist ein freier.
    der hat keine tarife. der tut noch was.
    wenn er luschd hod. wenn nit, trinken wir erst mal n kaffée zusammen.
    wenn es später wird, auch mal nen roten oder so.
    Ja, ne, also. Ich mein ja, du bringst deine Maschine zum , dann läufste zur nächsten Niederlassung und nimmst dir da gegen Bares nen Hobel fürs Wochenende mit.

    Wobei ja auch freie in der Regel irgendwelche Ersatzmaschinen haben, und wenns die AfricaTwin vom Werkstattleiter ist

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Das Wetter ist echt toll.........

    und danke an BMW für die Heizgriffe
    Bei 17 Gradplus???????? Sind wir denn schon so verweichlicht???????

    cowy

  4. LGW Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Bei 17 Gradplus???????? Sind wir denn schon so verweichlicht???????

    cowy
    Hier waren nur 11°, und meine Handschuhe sind echte Sommerhandschuhe so, mit Löchern im Leder... da ist man nach ner knappen Stunde schon glücklich, mal kurz die Heizung einzuschalten. Ist angenehmer als Unterhandschuhe zu tragen, die tragen so dick auf...

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Hier waren nur 11°, und meine Handschuhe sind echte Sommerhandschuhe so, mit Löchern im Leder... da ist man nach ner knappen Stunde schon glücklich, mal kurz die Heizung einzuschalten. Ist angenehmer als Unterhandschuhe zu tragen, die tragen so dick auf...
    Alloh guud, im Winter trag ich auch Unterwäsche, und paar Grad unter Null Grad sogar Winterhandschuhe....

    Gr, cowy

    (achso - Daheim steckt der Schlüssel immer)

  6. LGW Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Alloh guud, im Winter trag ich auch Unterwäsche, und paar Grad unter Null Grad sogar Winterhandschuhe....

    Gr, cowy
    Echt, die sind extrem zugig die Dinger... für den Sommer gut, aber jetzt... näh. Habe noch ein uraltes Paar "dünner" Handschuhe, die sind winddicht, mit denen wär' das kein Problem... aber die, das ist echt brrr.

    Also ich würd' damit auch ohne Heizgriff fahren ohne zu meckern, aber mein Gott sie sind dran, was soll man sie da auslassen, nur um zu beweisen das man DOCH ein Mann ist

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Damals, als meine (letzte) Lederjacke zu klein wurde

    #17
    bekam sie ne Heizung.

    Ab da gabs bloß noch goretex, da hat mehr Platz, ich schwörs

    cowy


    (ist das schon die beginnende Winterdepri ?)

  8. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #18
    moin,
    bin heute auch ca 180 km durchs Wiehengebirge gefahren.
    Och ja, auf den kurvigen Nebenstrecken war das einfach

    Matthias

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    Ja, der November ist bisher weit aus besser als der Oktober

    Mal sehen was am Sonntag geht

  10. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    #20
    also ich bin gerade richtig froh, daß mein Schreibtisch mit Papier überfüllt ist und ich am Wochenende eh keine Zeit für Freizeitaktivitäten habe.
    Und so ist mir dann auch bei schönem Wetter egal, daß bei mir auf dem Nummernschild 03/10 draufsteht und an meinem Haus viele Mopeds vorbeifahren und mehr Spaß haben als ich

    (nur meine Frau ist sauer, daß ich Ihr in den letzten Tagen "ihr" Cabrio weggenommen habe............ ABER : Dose oben ohne ist auch kein wirklicher Ersatz.)

    Träumend/NEIDISCH aus dem Büro blickende Grüße und viel Spaß am WE

    Thomas


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andalusien im November
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:34
  2. Monatstour November
    Von BoxerstammtischHH im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 22:36
  3. Bayern im November
    Von dominotec im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 19:32
  4. Schwarzwald im November
    Von SILBER-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:48
  5. Im November in den Süden
    Von Prophet im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:47