Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Goldener November

Erstellt von topgun, 19.11.2009, 18:13 Uhr · 34 Antworten · 3.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ja, ne, also. Ich mein ja, du bringst deine Maschine zum , dann läufste zur nächsten Niederlassung und nimmst dir da gegen Bares nen Hobel fürs Wochenende mit.

    Wobei ja auch freie in der Regel irgendwelche Ersatzmaschinen haben, und wenns die AfricaTwin vom Werkstattleiter ist
    mal ein rechenexempel:

    ich wohne in ort -A-
    der bmw-schrauber hat seine werkstatt in ort -B-.
    die entfernung zwischen -A- und -B- beträgt gefühlte 65km.
    (egal, ob durch die botanik oder über langweilige bundesstrassen).

    die nächsterreichbare niederlassung liegt im ort -C-, etwa 35 km von ort -B- (werkstatt-BMW-GURU) entfernt.

    die entfernung zwischen der werkstatt an ort -B- und dem bahnhof in ort -B- beträgt ca. 35min zu fuss. die wartezeit, bis zum nächsten zug in die richtige richtung will ich hier mal ausser acht lassen, auch wenn mir mein zug ca. 2 min vor dem korrekten bedienen des fahrkartenautomaten aus dem bhf entwischt war. weshalb?, na, weil die eh wurscht ist, da die niederlassung ca. 2h zu fauus vom bahnhof in ort _c_ entfernt ist.

    noch fragen?
    ach so, eine: wie alt ist der kapitän?
    oder: wie verrückt müsste ich sein?

    nachtrag:

    aber heute war es nochmal wunderschön zu fahren!

    gruesse
    ralf

  2. LGW Gast

    Standard

    #22
    Sooo, war doch perfekt, das Wetter

    Anstatt jetzt nen eigenen Thread aufzumachen, schmeiss ich's hier rein.















    Und jetzt wieder Regen, Regen, Regen. Trifft sich aber ganz gut, weil's das ABS-Kabel vom Schalter gerissen hat - das will erstmal geflickt sein

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Sooo, war doch perfekt, das Wetter





    Und jetzt wieder Regen, Regen, Regen. Trifft sich aber ganz gut, weil's das ABS-Kabel vom Schalter gerissen hat - das will erstmal geflickt sein
    frech. sehr frech. das mit dem hier reinschmeissen.
    vor allem, da eine gewisse 650er nur im stand abgelichtet ist. das / die einzigen, die auf den bildern fahren, sind die radfahrer unten am kanal.
    wie hast du dir denn das abs-kabel im stand abgerissen? (oder rechtfertigte diese tatsache das opening eines weiteren schweineeimer-threads, nur diesmal für die halbierten Q-ühe? -- ich wäre dabei, aufgrund der in den letzten monaten gemachten erfahrungen. leider)

    (( womit knipst du denn? gelb oder rot? ))

    gruesse
    ralf

  4. LGW Gast

    Standard

    #24
    Da ich alleine gefahren bin (abgesehen von kurzen Begegnungen, die es sogar im Strukturschwachen Emsland heute zahlreich gab - waren viele auf den Straßen ), ist das mit dem Ablichten während der Fahrt ein bisschen schwierig... aber sie wurde reichlich bewegt, zwischen den Fotos

    Dabei hat sich das Kabel auch losgetüddelt. Montag mal Verlängerung anquetschen und wieder in den Schalter frickeln, kann ja nicht so ein Problem sein. Aber ob das bei einem 7 Jahre alten Möp noch einen Schweineeimer-Thread wert ist? Wohl eher nicht. Klar, es gibt die eine oder andere Altersbedingte Schwäche, aber so ist das halt bei gebrauchten... die wollen Pflege

    Ich kann mir ja mal ein kleines Stativ besorgen und ein paar Selbstauslöser-Shots machen, beim nächsten mal. Wann auch immer wieder gutes Wetter sein wird. Die D300 gibt das ja her, alle 3 Sekunden ein Foto bis mans abstellt (was auch die Frage Rot/Gelb beantwortet )

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    (was auch die Frage Rot/Gelb beantwortet )
    ausreichend qualifiziert beantwortet. nicht wegen der d300, sondern wg. gelb.
    hab ich auch. das alleine fahjren hätte ich gerne mit dir geteilt, dann wäre man ja schon mal zu zweit, allerdings ist das altmühltal und der hahnenkamm -HECHLINGEN - unbotmässigerweise weit --zuu weit -- auseinander.

    gruesse
    ralf
    das mit dem kabel wird schon wieder.
    kostet nicht so teuer wie meine depperten simmerringe.

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #26
    Schöne Bilder LGW (wie heißt du eigentlich, schreib doch nächstes Mal einfach deinen Namen drunter)

    Echt stilvoll!!!

  7. LGW Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das mit dem kabel wird schon wieder.
    kostet nicht so teuer wie meine depperten simmerringe.
    Dürfte sich um 0 Euro bewegen, wenn ich noch Quetschverbinder im Werkzeugkasten finde

    Das mit den Simmerringen wird schon, ist doch jetzt beim und demnächst ist alles wieder gut. Tröste dich mit dem Ölverlust den meine unten hat, die Ablassschraube ist es wohl nicht... demnächst mal die Motorgehäuseschrauben nachziehen lassen

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder LGW (wie heißt du eigentlich, schreib doch nächstes Mal einfach deinen Namen drunter)

    Echt stilvoll!!!
    Hallo GS (oder ist Angie der Vorname)

    Danke für die Blumen, und der Name ist Lars. PNs unterschreibe ich so, aber nicht jeden einzelnen Beitrag... wo käme man hin

  8. LGW Gast

    Standard

    #28
    Doppelpost ...

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Hallo GS (oder ist Angie der Vorname)

    Danke für die Blumen, und der Name ist Lars. PNs unterschreibe ich so, aber nicht jeden einzelnen Beitrag... wo käme man hin
    Wie wär's dann mit LarsGW, dann würde keiner blöd fragen

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen

    blablabla
    ...dings ist das altmühltal und der hahnenkamm -HECHLINGEN - und das emsland unbotmässigerweise weit --zuu weit -- auseinander.

    gruesse
    ralf
    das mit dem kabel wird schon wieder.
    kostet nicht so teuer wie meine depperten simmerringe.
    sorry, da war etwas sinnentstellend leeres in meinem post. nun ist der sinnzusammenhang wiederhergestellt.

    @Angie: hast du den steinbruch bei Harlingerode schon angesehen?
    es handelt sich um einen kalkbruch. also das alte (geologisch jüngere deckgebirge des harzes) die plattenkalke sind bei der auffaltung vom harzgranit und gabbro nach norden übergekippt. also fährst du mit deinem möp auf der unterseite der erdgeschichte herum , wenn du dich auf der norseite des steinbruches bewegst.

    aber: dat is ne terrain für mehr als einen fahrer. nie alleine dort!

    gruesse
    ralf


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andalusien im November
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 12:34
  2. Monatstour November
    Von BoxerstammtischHH im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 22:36
  3. Bayern im November
    Von dominotec im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 19:32
  4. Schwarzwald im November
    Von SILBER-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:48
  5. Im November in den Süden
    Von Prophet im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:47