Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gopro auf GS1200 ADV

Erstellt von gedosei, 24.11.2013, 11:15 Uhr · 6 Antworten · 641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    14

    Standard Gopro auf GS1200 ADV

    #1
    Liebe GSler!

    Habe mir eine Gopro gekauft und brauche Tipps(wenn möglich Fotos) wo ich die Kamera auf meine ADV Montieren kann, wobei so wenig wie möglich sollen Vibration bei Aufnahmen enstehen können.

    Grüße aus Wien

    Georg

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Hallo Georg,

    ich empfehle die GoPro am Helm zu befestigen. Damit hast Du keine Vibrationen und Du kannst den Bildausschnitt beeinflussen.
    Wenn es unbedingt am Mopped sein soll dann bieten sich die Rohre des Tankschutzgeraffels an. Hatte ich da auch mal befestigt mittels einer Erweiterung für Fahrradlenker. Die Vibrationen hielten sich so in Grenzen und durch die Nähe zum Motor gab es auch noch guten Sound.
    Ergebnisse der Befestigung am Mopped kannst Du auf meinem Nordkapp-Blog sehen.

    gruss
    christian

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #3
    Du solltest mal die Suche benutzen!
    Das Thema wurde hier schon ausgiebigst behandelt:-)

    Gruß;
    Stefan.

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #4
    An der Lenkerquerstrebe (Zubehör).
    In Spiegelnähe entstehen recht wenig Vibrationen.

    Im übrigen schließe ich mich Stefus an.

    Kamera an der Kuh

  5. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #5
    Weil ich heute meinen gutmütigen habe, guggst Du hier: GoPro Hero - wo & wie montieren?

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.334

    Standard

    #6
    Rechts am Lenker mit Blick nach vorn. Links am Sturzbügel (so tief wie möglich, Blick auch nach vorn). Die Vibrationen sind an sich nicht so schlimm, aber der Sound ist geil. Kofferhalter mit Blick nach hinten. Du musst einfach mal ein bisschen experimentieren und möglichst ungewöhnliche Perspektiven suchen. 0815 kann Jeder!

  7. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #7
    Das KINGTIDE drehbarer Alu Mount - Helm für GoPro - silver | eBay Teil hab ich mir nach reiflicher Überlegung (stolzer Preis) angeschafft. Hat den Vorteil, dass Du die Kamera während der Fahrt in jede erdenkliche Richtung drehen kannst. Alle 30 Grad rastet die Stellung ein.

    Gruss;
    Stefan.


 

Ähnliche Themen

  1. gopro battery bacpac neu und GoPro LCD BacPac neu
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 20:29
  2. Biete Sonstiges GoPro
    Von wulli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 20:40
  3. GoPro 2
    Von Nolimit im Forum Zubehör
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 22:10
  4. GOPRO HD
    Von peterotto im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 22:22
  5. Helft mir mal weiter: GS1200 Adv. 2006 oder GS1200 Adv. 2010
    Von SVriderLiam im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:55