Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Gott sei Dank...

Erstellt von C-Treiber, 12.11.2012, 19:25 Uhr · 33 Antworten · 1.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe genaue Anweisungen erhalten, wie ich se fahren soll, damit der Werks-Dreck dann mit dem momentan noch sauberen Werks-Öl dann zur Einfahrkontrolle raus kann...
    bei kaltem Motor und 9000 Upm geht der Dreck sofort ins Öl, also halt Dich auch dran..........




    NEIN, BITTE NICHT!
    auf meiner Stirn ist eintättowiert:

    Achtung! Gefährlich! Nicht vertrauenswürdig!!!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    bei kaltem Motor und 9000 Upm geht der Dreck sofort ins Öl, also halt Dich auch dran..........




    NEIN, BITTE NICHT!
    auf meiner Stirn ist eintättowiert:

    Achtung! Gefährlich! Nicht vertrauenswürdig!!!
    Echt, Du bist nicht vertrauenswürdig? Also ich meinte auch, nicht unter 8000upm, sonst hört man den Motor ja gar nicht. War das falsch Meinst Du das ist was kaputt gegangen auf der 90km-Tour?

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Echt, Du bist nicht vertrauenswürdig? Also ich meinte auch, nicht unter 8000upm, sonst hört man den Motor ja gar nicht. War das falsch Meinst Du das ist was kaputt gegangen auf der 90km-Tour?
    Wenn ihr 90 km so geschafft habt, wird der Kübel wohl noch ein paar weitere 90km halten...

    sitz grad beim Junker 2012, prost

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr 90 km so geschafft habt, wird der Kübel wohl noch ein paar weitere 90km halten...

    sitz grad beim Junker 2012, prost
    Salute, Nero DAvola 2010, muß nachfüllen. Sch....-warm hier, verdunstet immer so schnell.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Dank an das Forum
    Von RGWien im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 11:51
  2. hilllllfffffeeee vielen Dank..
    Von Daniella im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 08:06
  3. Gott sei Dank....
    Von ED im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 12:41
  4. Vielen Dank
    Von gerd_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 22:14