Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Greatest show on earth

Erstellt von AmperTiger, 03.01.2013, 13:06 Uhr · 24 Antworten · 2.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Greatest show on earth

    #1
    i think so, unbelieveable

    isle of man 2012


  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #2
    Dachte das haette ich schonmal gepostet gehabt? Hmmm.

    Egal. immer wieder geil!

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Bin zwar eher so der Dakar-Fan... aber ist schon geil anzusehen wenn die in Schräglage im Wheely bei Durchschnittstempo Tempo >200km/h über die Dörfer brettern....

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #4
    wer das mal live gesehen hat......

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wer das mal live gesehen hat......
    jep... einfach genial. und süchtigmachend....

  6. Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wer das mal live gesehen hat......
    Ist eigentlich ganz oben auf der "to do" - Liste in den nächsten Jahren, muß bestimmt genial sein.

    Ich stelle mir halt vor, daß es an den spektakulären Plätzen ein rechtes Gedränge von Zuschauern gibt, oder?

    Ciao
    Alex

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    ja, das ist schon recht eng...

    Aber es gibt da so einige Stellen, das sind dann so Geheimtips. Da ist recht wenig los und man kann in Ruhe die Rennen schauen.
    Wir hatten Glück und einen einheimischen dabei, der hat uns dorthin geführt. Sensationell...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von on2wheels Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir halt vor, daß es an den spektakulären Plätzen ein rechtes Gedränge von Zuschauern gibt, oder?
    ja mach das unbedingt, auch die insel selbst mit ihren netten Bewohnern ist eine Reise wert.
    Gedränge? eigentlich nicht, wenn man ne gute Std vorher da ist, hat man eigentlich immer ein Plätzchen.....wenns nicht grad Ballaugh Bridge ist. nimm unbedingt ein (aufblasbares) Sitzkissen mit ;-)
    guck mal
    Isle of Man 2010 - Tourist Trophy

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #9
    Immer wieder atemberaubend !!!!

    Wer selber schon mal n bissl Rennluft geschnuppert hat, der weiß: Die Typen sind komplett irre!! Mein allerhöchster Respekt für jeden Fahrer... zusammen mit den Dakarpiloten!

    Danke, Tiger, für den Link!

    Gruß

    der Kurze

  10. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #10
    Hallo zusammen
    war schon auf der Isle of Man, tolle Veranstaltung und auf jeden Fall (für mich) die besseren Mot. Rennfahrer als Rossi und CO .
    Nur schade,dass relativ viel Fahrer verunglücken ist aber beim Enduro-Ralley-Sport auch fast so ! Auf jeden Fall empfelendswert.
    Grüße Eugen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Routen in Googl Earth erstellen
    Von Mister Wu im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 23:10
  2. Google Earth in Motorrad-Tourenplaner
    Von Schnabelkuh im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 23:49
  3. Zumo und Google-Earth
    Von moolo im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 19:10
  4. Tracks in Google Earth darstellen....
    Von 084ergolding im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:01
  5. FOTO-Show
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:42