Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Greatest show on earth

Erstellt von AmperTiger, 03.01.2013, 13:06 Uhr · 24 Antworten · 2.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Daumen hoch

    #11
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Immer wieder atemberaubend !!!!

    Wer selber schon mal n bissl Rennluft geschnuppert hat, der weiß: Die Typen sind komplett irre!! Mein allerhöchster Respekt für jeden Fahrer... zusammen mit den Dakarpiloten!
    Für mich haben die alle einen an der Klatsche, sind wahnsinnig, lebensmüde - aber ich finde es hammergeil, absolut genial! gegen die bin ich ein absoluter Hosenscheisser/Angsthase, einerseits bewundere ich solche Leute, Adrenalinjunkies, das sind sie wohl, andererseits ich für meinen Teil mach lieber nen Tick langsamer und guck den Leuten zu...

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #12
    Ja, das rückt dann mal wieder ein paar Proportionen zu recht. Supergeiles Video. Angucken, toll.
    Selber fahren? Nee. Keine Straße der Welt ist schön genug, um darauf zu sterben.

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #13
    Geil gemachtes Video!!! Danke für den link.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Selber fahren? Nee. Keine Straße der Welt ist schön genug, um darauf zu sterben.
    Deine Meinung.....

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    Die gesamte Insel lohnt sich zu besuchen, nicht nur zur TT.
    Aber was die Jungs da machen, ist genial. Hinzu kommt eine dermaßen saugeile Grundstimmung, bei Besuchern und Einheimischen. Es macht einfach nur Spaß! Wenn die 79 jährige in unserem B&B jedes Ergebnis auswendig runterbeten konnte, sich über den neuen Rekord freute und völlig von den Socken war...alles das macht so eine Reise einfach unvergesslich.

    btw: als wir 2007 da waren, stand ausserhalb der Rennen unten in Ramsey ein Schild: no limits! der Mountaincourse zwischen Ramsey und Douglas war frei! Da bliesen selbst die Bullen mit einem Landrover mit 160 über die Berge.
    Und wenn man selber mal dort "ohne Limit" hergefahren ist, kann man ein klitzekleines Bisschen evtl. ahnen, was die Jungs dort leisten. Hammergeil!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    btw: als wir 2007 da waren, stand ausserhalb der Rennen unten in Ramsey ein Schild: no limits! der Mountaincourse zwischen Ramsey und Douglas war frei! Da bliesen selbst die Bullen mit einem Landrover mit 160 über die Berge.
    Und wenn man selber mal dort "ohne Limit" hergefahren ist, kann man ein klitzekleines Bisschen evtl. ahnen, was die Jungs dort leisten. Hammergeil!
    und das war 2010 so und ist heute auch noch so. guggst du ;-)

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und den Moutaincourse bin ich auch dann selbst gefahren, der ist während der 14 Tage in ein Richtung freigegeben (kein Gegenverkehr und keine andere Geschwindigkeitsbeschränkung als den eigenen Schiß und der kommt bald, das könnt ihr mir glauben)
    hier kurz nach dem Start, beim sortieren...


    hier mit gut 190 Sachen an nem LKW vorbei, da wird die Straße eng


    und hier beim rausbeschleunigen einen GS-fahrer versägt hihihi im Rückspiegel ist noch mein letztes Opfer (waren nicht viele..) zu sehen


    und wer glaubt, dass er selbst ein verdammt schneller Fahrer ist, dem kann ich nur ne Runde empfehlen, da werden die eigenen Maßstäbe zurecht gerückt. Bei Tacho 200 auf der Strecke fliegen die Männer der Insel im Rudel an einem vorbei, dass man meint man steht.

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #17
    Isle of Man? Ich hab Joe Dunlop zu Lebzeiten mal in seinem Pub getroffen, zur TT hats mir leider (bisher) nie gereicht, is aber best. geil.

  8. Udo
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard

    #18
    Gestern Abend gesehen und ich dachte zunächst allen Ernstes, die lassen doch den Film schneller laufen aber inzwischen weiß ich, nein das tun die gar nicht...

    Wahnsinn und bei aller Gefährlichkeit (alle fahren ja freiwillig) auch unglaublich faszinierend. War noch nie dort aber das möchte ich nun nur sind für 2013 anscheinend schon alle Zimmer reserviert (Camping ist nichts mehr für mich).

    Dann eben 2014 und Danke für den Link! Udo

  9. Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #19
    Ich finde das Video super, ebenfalls klasse ist das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=aXR8Df_Bml0&sns=em

    Ich will dahin!
    Kann jemand von Euch sagen ob großartige Planung bis ins Detail notwendig ist, oder einfach auf's Bike und hinfahren?
    Ein Plätzchen für's Zelt soll man wohl noch finden, und einen Platz zum schauen wird es wohl auch ohne Ticket für eine Fanzone geben, oder?
    Fähre im Vorfeld buchen, oder genauso gut vor Ort?

    Gruß
    Michael

  10. sugus Gast

    Standard

    #20

    3:33




    Ich hoffe, die Inselbewohner wissen, dass ein Rennen läuft! Und die Katzen auch!

    Der Hubschrauber, mag der mithalten?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Routen in Googl Earth erstellen
    Von Mister Wu im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 23:10
  2. Google Earth in Motorrad-Tourenplaner
    Von Schnabelkuh im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 23:49
  3. Zumo und Google-Earth
    Von moolo im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 19:10
  4. Tracks in Google Earth darstellen....
    Von 084ergolding im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:01
  5. FOTO-Show
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:42