Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Greatest show on earth

Erstellt von AmperTiger, 03.01.2013, 13:06 Uhr · 24 Antworten · 2.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Sledge02 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Video super, ebenfalls klasse ist das hier:


    Ich will dahin!
    Kann jemand von Euch sagen ob großartige Planung bis ins Detail notwendig ist, oder einfach auf's Bike und hinfahren?
    Ein Plätzchen für's Zelt soll man wohl noch finden, und einen Platz zum schauen wird es wohl auch ohne Ticket für eine Fanzone geben, oder?
    Fähre im Vorfeld buchen, oder genauso gut vor Ort?

    Gruß
    Michael
    Es soll ja Leute geben die immer wieder einfach ohne Vorbuchen zur Fähre fahren... aber da mußt du schon mit 1-2 Tagen Wartezeit rechnen!

    Die Campingplätze auf der Insel sind sehr voll, allerdings weiss ich nicht ob man dort einfach einen Platz bekommt.

    Zumindest zur TT... ausserhalb der Rennen sollte das kein Problem sein. Aber es gibt ja noch den Manx-GP uvm.

    Wir waren 2007 mit 5 Mopeds dort und hatten fast ein Jahr im voraus die Fähre gebucht. Unser B&B bekamen wir über Beziehungen, ein Bekannter aus dem Bergischen ist dorthin ausgewandert und hat uns bei seinen Schwiegereltern untergebracht. Sensationell... ;-)

    Ohne Planung solltest du auf jeden Fall viel Geduld und Leidensfähigkeit mitbringen!

    Gruß
    Mac

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Sledge02 Beitrag anzeigen
    Ich will dahin!
    Kann jemand von Euch sagen ob großartige Planung bis ins Detail notwendig ist, oder einfach auf's Bike und hinfahren?
    Ein Plätzchen für's Zelt soll man wohl noch finden, und einen Platz zum schauen wird es wohl auch ohne Ticket für eine Fanzone geben, oder?
    ohne Fähre oder Übernachtung gebucht zu haben, wirds schwer, kannst du aber jetzt noch probieren, bis Ende Januar geht immer was. schreib nen Campingplatz an und lass dir einen Platz reservieren, wenn du flexibel bist, bekommst auch noch ne Fähre.
    Du kannst dir die Rennen auf der Strecke ansehen wo du willst, kostet keinen Eintritt. Ein kleiner freiwilliger Obulus wird von den Streckenmarshalls eingesammelt, das Geld geht an die Rettungsdienste.

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Sledge02 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Video super, ebenfalls klasse ist das hier:




    Gruß
    Michael
    Wow, auch ein faszinierendes Filmchen !!

    Weiß evtl Jemand Titel und Interpret von der Hintergrundmusik in beiden Videos?

    Gruß

    der Kurze

  4. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Weiß evtl Jemand Titel und Interpret von der Hintergrundmusik in beiden Videos?
    Wenn Du die Video´s auf youtube anschaust, siehst Du unter dem Film die Interpreten und Titel.


    Gruß
    Jochen

  5. Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #25
    Ok, verstanden.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Routen in Googl Earth erstellen
    Von Mister Wu im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 23:10
  2. Google Earth in Motorrad-Tourenplaner
    Von Schnabelkuh im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 23:49
  3. Zumo und Google-Earth
    Von moolo im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 19:10
  4. Tracks in Google Earth darstellen....
    Von 084ergolding im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:01
  5. FOTO-Show
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:42