Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

"Große" Motorräder und "kleine" Fahrer - gewußt wie...

Erstellt von spezies8472, 26.03.2014, 21:07 Uhr · 11 Antworten · 1.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    30

    Standard "Große" Motorräder und "kleine" Fahrer - gewußt wie...

    #1
    Mahlzeit,

    ich hoffe das Video ist noch nicht bekannt. Der "Kleine" weiß sich zu helfen


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    das hadde mehr scho und zwar hier (mehrfach)

    http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und.../index208.html

    das Video zeigt schön, dass es nicht auf die Länge ankommt, sondern auf die Technik

  3. Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    Mir war's neu.
    Bin aber auch noch nicht so lange aktiv

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von spezies8472 Beitrag anzeigen
    ...Bin aber auch noch nicht so lange aktiv...
    Keine Ausreden.
    Auch dann könnte man zuerst die Suche bemühen

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #5
    ich geb hier ja BMW die schuld...wenn die ganzen schaltschläge und alles nicht wären würden die ganzen LC fahrer viel mehr fahren und viel weniger posten ...

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #6
    Also ich bin nu ja auch so ein "Sitzriese" mit 169 cm lebend ...und fahre auch eine 12er ADV, ...aber selbst ich empfinde diese "Clownnummer" wenig alltagstauglich. Möchte ihn mal beim Stop and Go im Stau oder an der Ampel sehen! Von technisch etwas anspruchsvolleren Pisten mal ganz zu schweigen! Also wenigstens einen Fuß sollte man sitzend einigermaßen auf den Boden bekommen! ...Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, das darf Jeder auch anderst sehen!

    Gruß

    der Kurze

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Also ich bin nu ja auch so ein "Sitzriese" mit 169 cm lebend ...und fahre auch eine 12er ADV, ...aber selbst ich empfinde diese "Clownnummer" wenig alltagstauglich. Möchte ihn mal beim Stop and Go im Stau oder an der Ampel sehen! Von technisch etwas anspruchsvolleren Pisten mal ganz zu schweigen! Also wenigstens einen Fuß sollte man sitzend einigermaßen auf den Boden bekommen! ...Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, das darf Jeder auch anderst sehen!

    Gruß

    der Kurze
    Du hast völlig Recht.

    Frank

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Sowat hatte ich doch schon in echt.
    Bin mal Shorty hinterher gefahren, und der saß auf ner HP2 Enduro.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    Shorty kommt in keinster Weise bei der HP an den Boden, nicht mal wenn er auf der Sitzbank weit rüber rutscht. An der Ampel setzt er den Fuß nebenan bei Didi oder Dennis auf die Schwinge (die kennen das schon) oder er steigt ab. Aber so wieselflink wie der auf seine HP klettert, muß keiner auf ihn warten.

  10. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #10
    Ich muss mich da der Meinung von Bonsai anschließen!

    Da bin ich glücklich, dass meine Füße bis auf den Boden gehen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 22:11
  2. 2 Motorräder und 4 Personen konnten heute.........
    Von franova im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:04
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:47
  4. Gibt es auch kleine GS Fahrer??
    Von Richard im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 10:57
  5. Und wieder ein GS-Fahrer mehr.....
    Von Maddin im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:21