Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

grosses DANKESCHOEN an Touratech

Erstellt von Jan777, 02.09.2015, 16:11 Uhr · 10 Antworten · 2.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard grosses DANKESCHOEN an Touratech

    #1
    Also die verdienen wirklich grosses Lob! Hab meine Ersatzteile fuer die Schutzbuegel und Unterbodenschutz von TT fuer meine 1150er Q GRATIS und innerhalb weniger Tage an meinen derzeitigen Aufenthaltsort in den Kosovo geschickt bekommen!

    DAS nennt sich Service!

    Es handelt sich um die Gummi-Metall-Teile mit denen der Unterbodenschutz + die Sturzbuegel an den Motorblock angeschraubt werden! Sind TT Spezialteile und kann man nicht so leicht "improvisieren"! Bin sehr froh ueber dieses Super- Service und DEN Preis!

    Danke!

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #2
    ...schöne Sache - Respekt an TT !

    Finds vor allem auch gut das wenn einem mal was Gutes passiert, das dann auch mal veröffentlicht wird - erhellt irgendwie den Tag

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #3
    Auch ich hatte und habe schon einige Produkte von Touratech intensiv in Gebrauch. Der Service war und ist immer erstklassig!

    Gruß

    der Kurze

  4. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    #4
    so kenne ich das von touratech kassel auch.
    immer erstklassiger service

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #5
    2014 ging mein Zumo 390 nach 3 Monaten defekt bei Dover ...... dann schickte mir Touratech Niedereschach ein neues Navi nach Ystradgynlais - waren zwar fast 2000 km ohne Navi, aber ich habe es mit Freuden dort für meine weitere Tour um England/Schottland entgegengenommen!

    p1080828.jpgp1080829.jpgp1080836.jpg

    .......... den Kaffee gab es auch umsonst

    Und vor 2 Wochen anstandslos die eingerissene Regenhaube vom Tankrucksack umgetauscht - allerdings war die Verarbeiten bescheiden! Würde lieber 10 oder 20 Euro mehr bezahlen und hätte eine die 100 Jahre hält


    Super Service!!!!!

    Gruß Kardanfan


  6. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #6
    Ich kann das positive Bild von TT nur bestätigen. Hab meinen Lenkanschlag von der 1100 auf die 1150 GS umgebaut. Die fehlenden Teile für die bremsleitungsfixierung habe ich auf Anfrage binnen 3 Tagen gratis bekommen - erstklassiger Service

    Gruß
    Bobby

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #7
    Ich finde es auch gut, dass mal gelobt wird. Wenn Touratech endlich in Berlin eine größere und umfänglicher ausgestattete Filiale eröffnet, werde ich glatt noch Kunde bei denen ;-)

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #8
    Habe den Schlüssel von meinem abschließbaren Öleinfüllstopfen verloren. Hatte zwar noch den 2. Schlüssel, wollte aber sehr gerne wieder zwei haben.

    Kurze Email an Touratech mit der Angabe der Schlüsselnummer geschickt und freundlich gefragt ob es eine Lösung gibt.
    Eine Stunde später kam eine freundliche Antwort zurück und am nächsten Tag lag ein Brief mit dem passenden Schlüssel im Briefkasten.
    Das ganze für umme


    Gruß
    Jochen

  9. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #9
    Zum Unterbodenhalterungskram kann ich noch anmerken, dass letztes Jahr, als man mir einen neuen Satz zusandte, etliche Schräubchen, Unterlegscheiben und Gummidämpfer doppelt bis mehrfach in der Tüte waren! Wenn ich da an andere Hersteller denke, die echt jede 0815- Schraube abzählen, dann ist das ganz großes Kino

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #10
    Also ich hatte in den letzten 10 Jahren als Kunde bei denen lediglich eine einzige Reklamation. Und die wurde schneller bearbeitet, als ich gucken konnte...

    Ich denke, jeder der mal auf dem "Travel-Event" gewesen ist, wir mir beipflichten, dass die auch etwas für den Standort Deutschland tun und das sollte doch irgendwie honoriert werden.

    TT - find´ ich gut!

    Gruss
    Jan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bedarf an Touratech Kofferträgern Stahl
    Von tremola im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 12:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 10:22
  3. "Grosses Lob" an Schuberth........
    Von Quixote im Forum Bekleidung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 12:27
  4. Hepco Becker Tankschutz an Touratech Sturzbügel?
    Von yuki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:43
  5. Navihalter an Touratech Rohrbügel
    Von Rennbenny im Forum Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 19:34