grosses DANKESCHOEN an Touratech

Diskutiere grosses DANKESCHOEN an Touratech im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also die verdienen wirklich grosses Lob! Hab meine Ersatzteile fuer die Schutzbuegel und Unterbodenschutz von TT fuer meine 1150er Q GRATIS und...
Jan777

Jan777

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
539
Ort
Pristina, Kosovo und Wien, Österreich
Modell
R 1150 GS
Also die verdienen wirklich grosses Lob! Hab meine Ersatzteile fuer die Schutzbuegel und Unterbodenschutz von TT fuer meine 1150er Q GRATIS und innerhalb weniger Tage an meinen derzeitigen Aufenthaltsort in den Kosovo geschickt bekommen!

DAS nennt sich Service!

Es handelt sich um die Gummi-Metall-Teile mit denen der Unterbodenschutz + die Sturzbuegel an den Motorblock angeschraubt werden! Sind TT Spezialteile und kann man nicht so leicht "improvisieren"! Bin sehr froh ueber dieses Super- Service und DEN Preis!

Danke!
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Auch ich hatte und habe schon einige Produkte von Touratech intensiv in Gebrauch. Der Service war und ist immer erstklassig!

Gruß

der Kurze
 
Bernd.P

Bernd.P

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
so kenne ich das von touratech kassel auch.
immer erstklassiger service
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
2014 ging mein Zumo 390 nach 3 Monaten defekt bei Dover ...... dann schickte mir Touratech Niedereschach ein neues Navi nach Ystradgynlais - waren zwar fast 2000 km ohne Navi, aber ich habe es mit Freuden dort für meine weitere Tour um England/Schottland entgegengenommen!

P1080828.JPGP1080829.JPGP1080836.JPG

.......... den Kaffee gab es auch umsonst :cool:

Und vor 2 Wochen anstandslos die eingerissene Regenhaube vom Tankrucksack umgetauscht - allerdings war die Verarbeiten bescheiden! Würde lieber 10 oder 20 Euro mehr bezahlen und hätte eine die 100 Jahre hält
:p

Super Service!!!!!

Gruß Kardanfan

 
GS-Bobby

GS-Bobby

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Ich kann das positive Bild von TT nur bestätigen. Hab meinen Lenkanschlag von der 1100 auf die 1150 GS umgebaut. Die fehlenden Teile für die bremsleitungsfixierung habe ich auf Anfrage binnen 3 Tagen gratis bekommen - erstklassiger Service

Gruß
Bobby
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Ich finde es auch gut, dass mal gelobt wird. Wenn Touratech endlich in Berlin eine größere und umfänglicher ausgestattete Filiale eröffnet, werde ich glatt noch Kunde bei denen ;-)
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Habe den Schlüssel von meinem abschließbaren Öleinfüllstopfen verloren. Hatte zwar noch den 2. Schlüssel, wollte aber sehr gerne wieder zwei haben.

Kurze Email an Touratech mit der Angabe der Schlüsselnummer geschickt und freundlich gefragt ob es eine Lösung gibt.
Eine Stunde später kam eine freundliche Antwort zurück und am nächsten Tag lag ein Brief mit dem passenden Schlüssel im Briefkasten.
Das ganze für umme :daumen-hoch:


Gruß
Jochen
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Zum Unterbodenhalterungskram kann ich noch anmerken, dass letztes Jahr, als man mir einen neuen Satz zusandte, etliche Schräubchen, Unterlegscheiben und Gummidämpfer doppelt bis mehrfach in der Tüte waren! Wenn ich da an andere Hersteller denke, die echt jede 0815- Schraube abzählen, dann ist das ganz großes Kino;)
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.312
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Also ich hatte in den letzten 10 Jahren als Kunde bei denen lediglich eine einzige Reklamation. Und die wurde schneller bearbeitet, als ich gucken konnte... :thumb_up:

Ich denke, jeder der mal auf dem "Travel-Event" gewesen ist, wir mir beipflichten, dass die auch etwas für den Standort Deutschland tun und das sollte doch irgendwie honoriert werden.

TT - find´ ich gut!

Gruss
Jan
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.560
Modell
GS 1200 LC
Ich find TT auch sehr gut (hab da gut eingekauft):p
Nur beim lenkungsdämpfer (am anfang keine abe) und bei den schutzbügeln waren die Lieferzeiten unterirdisch!!
Aber ich war halt früh drann mit meiner 2013er !!!

MFG.
 
Thema:

grosses DANKESCHOEN an Touratech

grosses DANKESCHOEN an Touratech - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Grössere Ölpumpe

    Grössere Ölpumpe: Salve beinand, hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden, deshalb mal einfach eine Frage, ich hab gehört das man eventuell in die R 1200 GS...
  • Grössere Ölpumpe - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Motor/Unterfahrschutz groß

    Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben. Benutzt, unbeschädigt. EUR 100,00. Gruß Michael
  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Grössere Ölpumpe

    Grössere Ölpumpe: Salve beinand, hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden, deshalb mal einfach eine Frage, ich hab gehört das man eventuell in die R 1200 GS...
  • Oben