Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Grübel grübel und studier...

Erstellt von Chefe, 23.09.2007, 18:38 Uhr · 37 Antworten · 3.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #21
    Mein Möppi bleibt wie es ist, und (fast) so wie die BMW-Inschinöre das geplant haben.
    Ausnahme: Anderes WIndshield, Zusatzscheinwerfer.

    Geld stecke ich lieber in den Tank ( ) und in die sonstigen Betriebskosten

    unverbaute Grüße

    Wolfgang

  2. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #22
    ich bekenne mich schuldig.......

    ich weiss noch, wie alles anfing.....

    wie jedes märchen:

    es war einmal...

    eine schwarze gs in einem laden, und meine freundin sagte, kauf die, dann fahr ich auch mal wieder mit (sie hasste meine bimota mantra, meine ehemalige geliebte)

    dann die erste fahrt....geil....

    aaaaber.,...

    da war es, das erste aber und es kamen noch ein paar aber dazu..

    1. sitz, ging gar nicht

    2.scheibe, ging gar nicht

    3. sound?? welcher sound?????

    also ging es los...

    fazit bis heute:

    4 sitzbänke, die corbin ist die beste

    5-6 diverse scheiben bzwe luftdifusoren, immer noch kein ende, sprich ein optimum in sicht

    sound, 2 endtöpfe, brachten beide nix, erst das y rohr hats gebracht..
    ************************************************** ***
    optik????

    naja, da überlege ich immer und immer wieder drüber nach.

    zzt schwebt mir ein überzug vom tank und dem sitz mit kuh-echtfell vor, so aus gag (eher gaga )

    oooder in "Q-muflage" umlackieren lassen, nen airbrusher hab ich ja..

    oooder den schnabel von ner rennkuh irgendwie organisieren, dann die seitenteile von boxer design, und die scheibe vorne kurz und schwarz..

    und auch im "winter" mal in die tasche greifen, felgen entspeichen, schwarz pulvern und wieder drauf, ebenso die zylinderköpfe und den vorderen motordeckel...

    aber all das sind spinnereien, zumindestens ab den *********

    bleib wie du bist, chefe, man muss nur das machen, was man will und mehr nicht...

    wenn, ja wenn man seine Q wieder verkauft, sind extras, die fest verbaut sind, eh nix mehr wert....


  3. Geronimo Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Bigfoot65
    Was ist den so lustig an den Koffern? hab die Dinger normal auch immer dran + Topcase. Ist einfach praktisch.
    Koffer geht ja noch, aber Topcase sieht einfach sch.... aus, wobei das Moped keine Rolle spielt. Apropos praktisch, ein Freund sagt immer "'ne Aluleiter ist auch praktisch, aber ich baue sie trotzdem nicht an meine Q"

    Grundsätzlich soll ja jeder drannageln was er will, albern wird es nur dann wenn sich solche Fahrer z.B. über Harleyfahrer mit ihrem Kram an den Eimern beschweren und stehen dir im vollen Enduroornat gegenüber und werden niemals nie nicht einen Meter Gelände sehen.

    grüße,
    jürgen

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Geronimo
    Koffer geht ja noch, aber Topcase sieht einfach sch.... aus, wobei das Moped keine Rolle spielt.
    Juchuu - endlich jemand der auch findet die Topcases schauen sche**** aus.

    Diese angeklebten Miniatursärge zerstören die Linie jedes Moppeds - wenn ich den Platz brauche, dann verwende ich eine Gepäckrolle, ansonsten die Seitenkoffer.

    freudige Grüße aus Wien

    Wolfgang

  5. beak Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von IamI
    Juchuu - endlich jemand der auch findet die Topcases schauen sche**** aus.

    Diese angeklebten Miniatursärge zerstören die Linie jedes Moppeds - wenn ich den Platz brauche, dann verwende ich eine Gepäckrolle, ansonsten die Seitenkoffer.

    freudige Grüße aus Wien

    Wolfgang
    Hi Wolfgang,

    also, wenn wir in Urlaub fahren, dann muss ich das Gepäck transportieren. Dazu brauch ich die Koffer und eine Gepäckrolle. Seh zwar aus, wie ein Packesel, aber praktisch sind die Koffer schon. Ich persönlich würd die ja auch nicht runternehmen, aber ich krieg mein Kälbchen dann nicht mir in den Stall, da steht schon die CBR von meinem Mann und meine "alte" Twin. Die Original-Koffer find ich sehen gut aus!

    LG

    Gabi

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #26
    Ser's Gabi,

    ein aufgepackeltes Mopped schaut allerweil noch echter und besser aus, als ein mit Miniatursarg verschandeltes.

    Ausserdem passt in eine Rolle wesentlich mehr rein als in ein Topcase!

    liebe Grüße

    Wolfgang

  7. beak Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von IamI
    Ser's Gabi,

    ein aufgepackeltes Mopped schaut allerweil noch echter und besser aus, als ein mit Miniatursarg verschandeltes.

    Ausserdem passt in eine Rolle wesentlich mehr rein als in ein Topcase!

    liebe Grüße

    Wolfgang
    Hi Wolfgang,

    find ich auch! Ein Topcase kommt mir nicht drauf! Wie sieht´n das aus?

    LG

    Gabi

  8. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    174

    Reden Top Case

    #28
    Ein Topcase kommt mir nicht drauf! Wie sieht´n das aus? Hallo Gabi, wir sehen uns zwar erst am 11.10., aber deine Meinung zu Gepäckrolle und Top case is ja schon mal vierlversprechend. so isses nämlich, sigi

  9. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #29
    Was soll man denn an so einer perfekt konstruierten Kuh noch verbessern???

    Gut den Sitz aus rein orthopädischen Gründen und das Windschild wegen der Größe.

    Aber was soll ich mit einem anderen Auspufftopf???? Manchmal wird wegen 1 PS und Geräuschkulisse ein Tanz aufgeführt, wie ums goldene Kalb. Mich als Atheisten berührt das alles nicht.

    Ich will fahren und nicht schrauben!

    Gruß Klaus

  10. Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    #30
    [quote=IamI]Juchuu - endlich jemand der auch findet die Topcases schauen sche**** aus.

    Hallo IamI,
    natürlich hast du Recht, dass ein Topcases das Mopped verunstaltet. Aber in der Stadt sind sie halt praktischer als Koffer, denn sie stören nicht beim durch die Mitte fahren und den Regenkombi muß man ja auch irgendwo verstauen.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte