Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 267

Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Erstellt von Adventure-Doc, 28.09.2008, 13:00 Uhr · 266 Antworten · 22.957 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...einen Brandfleck habe ich auch, allerdings rechts und ich habe mir das Branding selber verpaßt.
    Es war eben blöd mit kurzer Hose zu fahren.
    Mache ich heute auch nicht mehr.

    Ich habs dummerweise mal mit Rock probiert... Aua!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich habs dummerweise mal mit Rock probiert... Aua!
    Was jetzt ? Das Grüßen (Fred - Thema) Also Rock aus und damit winkend grüßen oder wie oder was ...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Was jetzt ? Das Grüßen (Fred - Thema) Also Rock aus und damit winkend grüßen oder wie oder was ...
    Yes Sir, hab ich, als ich noch jung war immer so gemacht!!! Kam recht gut an!

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir, hab ich, als ich noch jung war immer so gemacht!!! Kam recht gut an!
    Dös glaub i Dia ssofoat.....

    Wohingegen das Winken mit einer männlichen Beinbekleidung ja eher zu einer Strafanzeige oder ähnlich aufgeregtem Verhalten führen dürfte..

    Ich grüß deshalb ganz konservativ mit der Linken weiter

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Dös glaub i Dia ssofoat.....

    Wohingegen das Winken mit einer männlichen Beinbekleidung ja eher zu einer Strafanzeige oder ähnlich aufgeregtem Verhalten führen dürfte..

    Ich grüß deshalb ganz konservativ mit der Linken weiter
    Frau kommt in ein Alter, da macht sie das auch eher "konservativ" Und im Herbst/Winter wird nur genickt!

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Die Kolbentreiberbalz....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...einen Brandfleck habe ich auch, allerdings rechts und ich habe mir das Branding selber verpaßt.
    Es war eben blöd mit kurzer Hose zu fahren.
    Mache ich heute auch nicht mehr.
    Schalömchen Doro!
    Wie ich oben lesen konnte, hat sich Dein aufreizender Fahrstil mit der Zeit
    etwas gemildert....Du machst das jetzt etwas subtiler, stimmt´s?!
    Ciao, Mattin

  7. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard Rennleitung grüßen

    Moinsen,
    also ich mach das auch immer Und was soll ich sagen bisher haben Alle zurückgegrüßt. Ich glaube gerade die Jungs ( Mädels????? hab noch keine gesehen) haben eigentlich, ganz tief in Ihnen Drin, auch 'ne Kurven-Beschleunigungsmacke. Nur das Sie meistens irgendwelche Hubraumuntermotorisierte Mopeds haben. Letztes Jahr, bei uns am Tetzelstein, habe ich mit einem zusammen eine Raucherpause gemacht, war ein Klasse-Benzingepräch.
    LG aus BS
    MArco

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar schon mal aus versehen 'nen Motorradpolizisten gegrüßt.

    .... und er hat sogar zurück gegrüßt.

    War 'nen Bayrischer, auf der B20 zwischen Landau/Isar und Straubing.

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Ich kenne einige Polizisten und die meisten davon sind selbst Motorradfahrer.
    Zusätzlich sind die allermeisten sogar Menschen und auch gerne bereit, mit anderen über Mopeds zu reden. Bei uns in der Strasse wohnen zwei, einer davon mit 1000er Honda...
    Es gibt auch eine Vereinigung mit Namen Blue Knights .....

    Ich grüße alle Motorradfahrer, auch auf Polizeikrad. Bisher wohl 100% mit Gruß zurück....

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Die Motorradfahrenden Polizisten die ich kenne, fahren zwar alle nicht Motorradstreife. Trotzdem grüß ich die Rennleitung immer, alleine aus Markensolidarität.

  10. bub88 Gast

    Standard

    Also, ich grüß eigentlich fast immer außer es geht mal nicht . Ich bin auch nicht so das ich eingebildet durch die gegend fahre und nur BMWs grüße , is mir egal ob Japaner , Italiener usw. wir sind doch alle Motorradfahrer und wollen spaß haben, nur Harley fahrer grüß ich nicht weil da noch keiner zurückgegrüßt hat .

    Und was den Bikertreff betrifft stimmt da is echt tote hose , das einzige was immer wieder interessant ist ,wenn ich mit meiner 800er s irgendwo halte gucken die leute neugierig auf meine Riemenantrieb und fragen mir teilweise löcher in den Bauch, was das ist? gibts noch nicht lange oder? .....usw. mit denen kann man dann meist ein kleines Schwätzchen halten


 
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüßen
    Von animonda im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:54
  2. Grüßen in Österreich
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:03
  3. Unterfranken lässt Grüßen! :)
    Von Rascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:48
  4. Grüßen - ja, nein, vielleicht
    Von NOO1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 16:08
  5. Opa läßt Grüßen
    Von Opa ausem Ruhrpott im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:49