Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 267

Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Erstellt von Adventure-Doc, 28.09.2008, 13:00 Uhr · 266 Antworten · 22.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jupp, da Du ja alles wissen willst, ich lasse ihn über Backbord in die Freiheit
    immer, oder nur in links- oder rechtskurven

    bitte gib kurzfristig bescheid, sonst kann ich nicht ruhig schlafen

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    immer, oder nur in links- oder rechtskurven

    bitte gib kurzfristig bescheid, sonst kann ich nicht ruhig schlafen
    Näh is ejal welche Laje ich schiebe, der jeht über Backbord Aussenbords

    Kannste denn jetzt schlafen oder hasse noch Frajen, is ja en echt ernstes Dingen

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Näh is ejal welche Laje ich schiebe, der jeht über Backbord Aussenbords

    Kannste denn jetzt schlafen oder hasse noch Frajen, is ja en echt ernstes Dingen
    fein, ich habs mir gedacht, vielen dank

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    jauw,

    die frage nach: furzt ihr während der fahrt

    interessiert mich genauso brennend wie das mit dem gruß
    Naja was soll man machen!? Was man nicht in der Hand hat, kann man auch nicht halten.

  5. RKeller Gast

    Standard

    Also ich grüße jeden Motorradfahrer und werde auch eigentlich immer zurückgegrüßt. Markenunabhängig... Da es aber auch Kurven und Situationen gibt, in denen die linke Hand besser am Griff bleiben sollte, bin ich auch nicht böse, wenn einer mal nicht zurückgrüßt. Im Großen und Ganzen bin ich was das angeht echt zufrieden und freu mich jedes Mal. Das Coolste war ein anderer BMW Fahrer, der auf der Autobahn neben mich fuhr und mir mit erhobenem Daumen zu meiner Adventure gratulierte, als ich die erst ein paar Tage hatte. Da war ich stolz wie Lumpi!

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RKeller Beitrag anzeigen
    Das Coolste war ein anderer BMW Fahrer, der auf der Autobahn neben mich fuhr und mir mit erhobenem Daumen zu meiner Adventure gratulierte, als ich die erst ein paar Tage hatte. Da war ich stolz wie Lumpi!
    noch cooler ist wenn Du Kradmelder überholst und mit rechts grüßen kannst weil Du ein CruiseControl dingens von Wunderlich verbaut hast

  7. RKeller Gast

    Standard

    Hmm, ich kann mich mit den Dingern nicht so richtig anfreunden. Das Tolle am Motorradfahren ist für mich ja unter anderem das Reagieren des Motorrads auf das Spielen mit dem Gas.

  8. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Tja auch wenn mich jetzt einige steinigen werden,aber ich Grüsse immer egal ob Supersportler oder Cross.Allerdings habe ich es mir total abgewöhnt BMW-Fahrer zu Grüssen,weil die grundsetzlich nicht Grüssen.Selbst dann nicht,wenn man die gleiche Maschine fährt!Allerdings ist das nur in Deutschland so.In England oder Holland kommt man auch schnell ins Gespräch mit GS Fahrern.Ist mir ganz extrem vor ein paar Wochen im Harz und Weserberglandtour aufgefallen.Selbst wenn man grüsst,kommt nicht mal was zurück.Meine Freundin eine Kawasakifahrerin hat mich auch schon drauf angesprochen das BMW Fahrer extrem Arrogant rüberkommen.Finde ich eigentlich Schade,weil mir gehts ums Motorrad fahren und nicht um Prestige oder sonstwas.Allerdings ist das meine persönliche Meinung,vielleicht komme ich ja auch unterm Helm nur unsymphatisch rüber?

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    Zitat Zitat von dragonheart Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich es mir total abgewöhnt BMW-Fahrer zu Grüssen,weil die grundsetzlich nicht Grüssen.
    jetzt übertreibst du aber da sind wir uns aber noch nicht begegnet aber ich gebe dir eingeschränkt recht und merke an, dass vermehrt bmw fahrer in korrekter bmw motorrad kluft incl. klapphelm oft vergesen, zu grüssen vielleicht deshalb, weil sie sich beeilen, rechtzeitig zum golfplatz zu kommen

  10. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Na ja okay ,unter 100 BMW Fahrern ist auch mal einer dabei der Grüsst.Ist eigentlich mein Fazit aus den letzten 12 Jahren als GS Fahrer.Vielleicht sollte ich mal die Marke wechseln,Harley würde mich schon reizen?!


 
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüßen
    Von animonda im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:54
  2. Grüßen in Österreich
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:03
  3. Unterfranken lässt Grüßen! :)
    Von Rascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:48
  4. Grüßen - ja, nein, vielleicht
    Von NOO1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 16:08
  5. Opa läßt Grüßen
    Von Opa ausem Ruhrpott im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:49