Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Diskutiere Grüßen ODER nicht Grüßen...? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; frueher hab ich auch IMMER und JEDEN gegruesst heute gruess ich gleich mal all diejenigen NICHT, mit denen ich auf dem Parkplatz auch nicht reden...
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
frueher hab ich auch IMMER und JEDEN gegruesst
heute gruess ich gleich mal all diejenigen NICHT, mit denen ich auf dem Parkplatz auch nicht reden wuerde
also Schopper-Fahrer, Halbnackte in Shorts und Muscle Shirt, Hirnlose mit Brain Cap (don't have the brains to protect them), uebermaessig laute Kravallbrueder, solche, die mir auf meiner Strassenseite unkontrolliert entgegenkommen, solche, groessere Rotten, die mir NUR im Weg rumstehen (sog. rolling roadblocks), richtig wilde (meist Moechtegern-) Rocker, Dreiradfahrer, aehm die Dinger heissen hier 'trike', sind weit verbreitet und die Fahrer zaehlen sich zu den Motorradfahrern, Leute mit Anhaenger am Zweirad (ausser Roy, wenn er die YZ mit der Wing rumschleift), Stunter, ...
und schon brauch ich nicht mehr einhaendig rumkurven
 
Zuletzt bearbeitet:
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
kurz gesagt du würdest eigentlich nur dich selbst grüßen ;)
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
jetzt uebertreibst ein bischen
es gibt immer noch reichlich motorisierte Zweiradler, fuer die ich die Hand vom Lenker nehme
nur halt nicht fuer ALLE, bloss weil sie auf 2 oder 3 Raedern unterwegs sind
 
I

Indebär

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
39
Ort
Inden ... am Rande der Eifel
Modell
F650GS Twin, K1200R, DR650
Am WE in der Eifel gewesen und alle gegrüßt. Jetzt hab ich eine Sehnenscheidenentzüngung am linken Arm. Nun meine Fragen:

1. Zahlt das die Krankenkasse?
2. Gilt das als Sportunfall?
3. Kann ich Anzeige gegen Unbekannt wegen fahrlässiger Körperverletzung stellen?
 
unicum

unicum

Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
74
Modell
R 1200 GS
Winkehändchen am Spiegel anbringen und die Sehnen und Scheideentzündung sind kein Thema mehr ..... winke winke:D
 
Thema:

Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Grüßen ODER nicht Grüßen...? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben