Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 267 von 267

Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Erstellt von Adventure-Doc, 28.09.2008, 13:00 Uhr · 266 Antworten · 22.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    frueher hab ich auch IMMER und JEDEN gegruesst
    heute gruess ich gleich mal all diejenigen NICHT, mit denen ich auf dem Parkplatz auch nicht reden wuerde
    also Schopper-Fahrer, Halbnackte in Shorts und Muscle Shirt, Hirnlose mit Brain Cap (don't have the brains to protect them), uebermaessig laute Kravallbrueder, solche, die mir auf meiner Strassenseite unkontrolliert entgegenkommen, solche, groessere Rotten, die mir NUR im Weg rumstehen (sog. rolling roadblocks), richtig wilde (meist Moechtegern-) Rocker, Dreiradfahrer, aehm die Dinger heissen hier 'trike', sind weit verbreitet und die Fahrer zaehlen sich zu den Motorradfahrern, Leute mit Anhaenger am Zweirad (ausser Roy, wenn er die YZ mit der Wing rumschleift), Stunter, ...
    und schon brauch ich nicht mehr einhaendig rumkurven

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    kurz gesagt du würdest eigentlich nur dich selbst grüßen

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    jetzt uebertreibst ein bischen
    es gibt immer noch reichlich motorisierte Zweiradler, fuer die ich die Hand vom Lenker nehme
    nur halt nicht fuer ALLE, bloss weil sie auf 2 oder 3 Raedern unterwegs sind

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Wehe ihr grüßt MICH nicht wenn Ihr mich trefft oder entgegenkommt !

    Saubande !

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wehe ihr grüßt MICH nicht wenn Ihr mich trefft oder entgegenkommt !

    Saubande !
    Du kriegst den Gruß eh nicht mit, bist zu schnell vorbei

  6. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Am WE in der Eifel gewesen und alle gegrüßt. Jetzt hab ich eine Sehnenscheidenentzüngung am linken Arm. Nun meine Fragen:

    1. Zahlt das die Krankenkasse?
    2. Gilt das als Sportunfall?
    3. Kann ich Anzeige gegen Unbekannt wegen fahrlässiger Körperverletzung stellen?

  7. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Winkehändchen am Spiegel anbringen und die Sehnen und Scheideentzündung sind kein Thema mehr ..... winke winke


 
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Ähnliche Themen

  1. Grüßen
    Von animonda im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:54
  2. Grüßen in Österreich
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:03
  3. Unterfranken lässt Grüßen! :)
    Von Rascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:48
  4. Grüßen - ja, nein, vielleicht
    Von NOO1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 16:08
  5. Opa läßt Grüßen
    Von Opa ausem Ruhrpott im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:49