Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 267

Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Erstellt von Adventure-Doc, 28.09.2008, 13:00 Uhr · 266 Antworten · 22.944 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #21
    Ich grüsse und werde gegrüsst.
    Manchmal ist die Welt da draussen ganz schön simpel, findet ihr nicht auch?

  2. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #22
    ... ich übe noch ...

    die Rollerfahrer von den Mopedfahrern zu unterscheiden ...

  3. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    ... ich übe noch ...

    die Rollerfahrer von den Mopedfahrern zu unterscheiden ...

    Sehr gut!

    also ich grüße (zurück) nur

    ...Samstags,
    ...wenn die StVO eingehalten wird
    ...wenn mir die Maschine gefällt
    ...wenn die Sonne mir nicht ins Gesicht scheint
    ...nur im Tiefflug
    ...wenn das Gegenüber den db-eater noch drin hat
    ...wenn er/sie mir nicht vorher gezeigt hat, dass er/sie besser fährt als ich
    ...wenn ich den Gruß mit dem schwarzen Handschuh auf schwarzem Hintergrund verborgen hinter schwarzem Tankrucksack erkenne.
    ...wenn mein Mund mückenfrei ist
    ...wenn mein Abstand zum Vordermann dieses erlaubt
    ...wenn der begonnene Gruß in Sichtweite passiert.
    ...wenn meine WB-Sozia nicht darin eine Affäre vermutet.
    ...wenn beide Reifen vom Gegenüber Bodenkontakt haben
    ...wenn zusatzlich zum Gruß auch ein Lächeln entgegnet wird


    Aber ehrlich gesagt...es gibt andere Probleme.
    Grüße
    Peter

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    ... ich übe noch ...

    die Rollerfahrer von den Mopedfahrern zu unterscheiden ...
    Is ja manchmal auch nich so einfach bei den Raumschiff-Entenscheiß-Design-Verkleidungen der großen Roller

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Lächeln ...ja ich auch...

    #25
    ...ja ich gestehe das habe ich auch schon getan... man sieht es halt auch erst im letzten Augenblick... ...>> von vorn Goldwing >> von der Seite Campingstuhl >> von hinten Campingtoilette...

    Sagt mal wer von Euch grüßt Trike Fahrer? Darf man das ungestraft

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    ...ja ich gestehe das habe ich auch schon getan... man sieht es halt auch erst im letzten Augenblick... ...>> von vorn Goldwing >> von der Seite Campingstuhl >> von hinten Campingtoilette...

    Sagt mal wer von Euch grüßt Drike Fahrer? Darf man das ungestraft
    #
    DU meinen TRIKE ??

    Geht gar nicht... Krankenfahrstühle haben durchaus ihre medizinische Berechtigung. Aber freiwillig auf so ein Ding oder gar ein solches mit vier Rädern (Quad)??! Nöö..
    und grüßen erst recht nicht. Das hat beides nix mit Motorrad zu tun (außer das ein Mensch mit Helm - oder auch nicht - draufsitzt.

    Da könnt man ja auch Cabriofahrer grüßen..

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Hör bloß uff!

    #27
    Die Affen grüßen mich immer, wenn ich Gespann fahre! Werde wohl ein Schild anbringen müssen, dass ich mir so einen pieeep verbitte!
    Ach ja, Quad Fahrer grüßen dann auch gleich ganz erfreut
    Christoph

    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    ...ja ich gestehe das habe ich auch schon getan... man sieht es halt auch erst im letzten Augenblick... ...>> von vorn Goldwing >> von der Seite Campingstuhl >> von hinten Campingtoilette...

    Sagt mal wer von Euch grüßt Drike Fahrer? Darf man das ungestraft

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #28
    Ich habe sogar schon mal aus versehen 'nen Motorradpolizisten gegrüßt.

    .... und er hat sogar zurück gegrüßt.

    War 'nen Bayrischer, auf der B20 zwischen Landau/Isar und Straubing.

  9. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Frage

    #29
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar schon mal aus versehen 'nen Motorradpolizisten gegrüßt. .
    Das mach ich schon aus Frackigkeit - rennleitung grüßen-! Die Meisten schauen nur verduzt hier im Rheinland.

    Letztens grüß' ich 'ne kleine GS (650), Fahrer (an der Ampel stehend) grüßt zurück, als ich vorbei bin sehe ich ein grünes Männchen.
    Normal fahren die hier K's und R's Reisekoffer. Da ich ja neugierig bin, hab' ich mich dann mal schlau gemacht und...
    ... es war einer von der Bundespolizei. Die sind hier auch die Schottersheriffs. Da der ICE hier her brettert, haben die sich auch ein paar Gs'sen gegönnt. Gut so! An den Strecken ist immer Gelände zu finden!

    Gruß UWe

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Rotes Gesicht ...kann passieren...

    #30
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar schon mal aus versehen 'nen Motorradpolizisten gegrüßt.

    .... und er hat sogar zurück gegrüßt.

    War 'nen Bayrischer, auf der B20 zwischen Landau/Isar und Straubing.
    Jeb das hatte ich auch schon... ich gestehe sollen aber auch "NUR" Menschen (Biker) sein...


 
Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüßen
    Von animonda im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:54
  2. Grüßen in Österreich
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:03
  3. Unterfranken lässt Grüßen! :)
    Von Rascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:48
  4. Grüßen - ja, nein, vielleicht
    Von NOO1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 16:08
  5. Opa läßt Grüßen
    Von Opa ausem Ruhrpott im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:49