Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 267

Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Erstellt von Adventure-Doc, 28.09.2008, 13:00 Uhr · 266 Antworten · 22.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #61
    Keine Macht für Niemand

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    BOOH da muss man dann aber schon TON STEINE SCHERBEN verinnerlicht haben um DAS zu verstehen ( Ne ne nee nieder mit der...)
    Ja wie. Du kennst doch Ackermann, als er aus dem Mannesmann- Prozess mit ebendiesem Zeichen raus kam; dem Stinkefinger für Reiche, die sich zwei leisten können.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Keine Macht für Niemand
    Lieber "Steil und geil"

  4. Chefe Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar schon mal aus versehen 'nen Motorradpolizisten gegrüßt.

    .... und er hat sogar zurück gegrüßt.

    War 'nen Bayrischer, auf der B20 zwischen Landau/Isar und Straubing.
    Hier am See kann's Dir passieren, dass er/sie zuerst grüßt... ohne Kelle und Hintergedanken, einfach so im Vorbeifahren grüßt...
    Ist auch eine Art der praktizierten Bürgernähe

  5. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Hier am See kann's Dir passieren, dass er/sie zuerst grüßt... ohne Kelle und Hintergedanken, einfach so im Vorbeifahren grüßt...
    Ist auch eine Art der praktizierten Bürgernähe
    finde ich gut

  6. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #66
    In Spanien hat mir eine Motorradstreife beim entgegenkommen das Zeichen für langsam Fahren gemacht - weil einen Kilometer weiter seine "Dosenkollegen" ne Geschwindigkeitskontolle durchgeführt haben!
    Das war ein "Echter"

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #67
    ich grüße auch jeden, sogar Roller- und Harleyfahrer und Polizeikräder - kein Problem
    was mich aber auch irritiert, wenn man in HH und umzu zum Zollenspieker, Lüheanleger oder sonst ein Motorradtreffpunkt fährt, wird auf dem Weg hin und zurück gegrüßt was das Zeug hält, da kriegt man die Hand garnicht mehr an den Lenker - aber am Treffenort, so wie oben beschreiben, gibt´s keine Kommunikation.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    ich grüße auch jeden, sogar Roller- und Harleyfahrer und Polizeikräder - kein Problem
    was mich aber auch irritiert, wenn man in HH und umzu zum Zollenspieker, Lüheanleger oder sonst ein Motorradtreffpunkt fährt, wird auf dem Weg hin und zurück gegrüßt was das Zeug hält, da kriegt man die Hand garnicht mehr an den Lenker - aber am Treffenort, so wie oben beschreiben, gibt´s keine Kommunikation.
    Man hat sich vorher schon gegrüßt und das sollte doch reichen.
    Außerdem sind es sicher viele Männer.

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    ...ja ich gestehe das habe ich auch schon getan... man sieht es halt auch erst im letzten Augenblick... ...>> von vorn Goldwing >> von der Seite Campingstuhl >> von hinten Campingtoilette...

    Sagt mal wer von Euch grüßt Trike Fahrer? Darf man das ungestraft
    hey doc,

    also ich grüsse auch triker, jedoch keine quadfahrer, denn die werden uns in ein paar jahren bei zunehmender anzahl von der piste pusten wenn sie aus den feld- und waldwegen geschossen kommen aber mich hat auch noch keiner von denen gegrüsst und ich hab es übelebt

  10. Schaltjahr Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    ...ja ich gestehe das habe ich auch schon getan... man sieht es halt auch erst im letzten Augenblick... ...>> von vorn Goldwing >> von der Seite Campingstuhl >> von hinten Campingtoilette...

    Sagt mal wer von Euch grüßt Trike Fahrer? Darf man das ungestraft
    Hallo.
    Ich grüße keine Trike-und Rollerfahrer,weil- dann müßte ich ja auch Kabinenrollerfahrer grüßen.
    Ansonsten Alle,auch die mit den Zündplättchenmotoren.
    Gruß Thilo.


 
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüßen
    Von animonda im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:54
  2. Grüßen in Österreich
    Von BMWHP2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:03
  3. Unterfranken lässt Grüßen! :)
    Von Rascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:48
  4. Grüßen - ja, nein, vielleicht
    Von NOO1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 16:08
  5. Opa läßt Grüßen
    Von Opa ausem Ruhrpott im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:49