Ergebnis 1 bis 6 von 6

Grundwissen !?!

Erstellt von Mister Wu, 01.09.2004, 13:11 Uhr · 5 Antworten · 880 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Grundwissen !?!

    #1
    Hi Leutz,

    ich habe gerade mal wieder meine Favorieten aufgeräumt.
    Dabei ist mir wieder folgender Klassiker zum Thema GS auf den Bildschirm gekommen.
    Der ist zwar in english, aber leicht zu überblicken.

    http://www.micapeak.com/bmw/gs/

    Ich bin der Meinung diesen Link sollte jeder GS-Treiber kennen, daher stelle ich Ihn nochmals hier rein. 8)

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #2
    Der ist gut und so schön bunt :!: nein wirklich den habe ich auch noch nicht gekannt. Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig macht aber nichts die Bilder sind eh das Beste

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #3
    SUPER SEITE,

    einfach PRIMAGUT

  4. Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    72

    Standard Faszination BMW GS

    #4
    Moin,

    ich geb es zu, ich kannte die Seite auch bis dato nicht, sie ist echt schön gemacht, habe sie auch gleich in die Favoriten aufgenommen.

    Zum Thema Grundwissen kann ich das Buch "Faszination BMW GS" empfehlen, es ist vom Schneider Text STX, mehrere Autoren haben in dem Buch mitgewirkt. Vertrieben wird es über den Delius Klasing Verlag in Bielefeld. Ich habe das Buch in der 3ten Auflage gekauft, die 1150 war schon mit drin, die 1200er noch nicht. Kann sein, das es mittlerweile die 4te oder 5te Auflage gibt. Das Buch behandelt (fast?) alles was es im Bereich GS so gibt, auch die F-Serie ist da drin vertreten.

    Gruß an alle, James

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Re: Faszination BMW GS

    #5
    Zitat Zitat von Capri-James
    Zum Thema Grundwissen kann ich das Buch "Faszination BMW GS" empfehlen, es ist vom Schneider
    Habe ich !!! Die erste Auflage !!! 8)

  6. Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    #6
    Hallo Frank,

    ich hatte auch die erste Auflage, ich habe sie bei BMW gewonnen, bei einem GS Test und Probefahrtag. Als meine Liebste sich dann auch dazu entschloß auf ein deutsches Markenprodukt umzusteigen (F 650), habe ich im Buchladen gestöbert und dann die dritte Auflage gekauft.