Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

GS ab Baujahr 2010 = Hundeschreck?

Erstellt von Charly-R1200GS, 26.04.2011, 10:40 Uhr · 44 Antworten · 4.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard GS ab Baujahr 2010 = Hundeschreck?

    #1
    Hallo Leute

    Mir ist aufgefallen, dass extrem viele Hunde auf meinen Motor der GS (2010) sehr heftig reagieren. Viele bellen sie ganz wütend an.
    Ein Hund in Montenegro startete voll durch und hing vollends in der Kette (zum Glück war er angekettet).
    Falls ein Hund nicht reagiert, reicht es, zünftig Zwischengas zu geben. Dann hat er die Ohren sicher fast auf dem Hintern (mindestens).

    Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
    Hat der Motor mit der Drosselklappe eine Frequenz, die den Hunden in den Ohren Schmerzen verursachen?
    Weiss da jemand Bescheid?

    Gruss Charly

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #2
    mein Beagle mag auch keine "Boxer"

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    mein Beagle mag auch keine "Boxer"


  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    Ich mag auch keine Hunde...

    und wenn ich an denen vorbei fahr rennen die auch, je nach Größe mir hinterher oder davon...

    Zum Beispiel aber Schafe und Pferde, die rennen fast ausnahmslos davon...

    Und ich hab noch nicht mal ne 12er...

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #5
    Bei mir mochten die Hunde auch keine Honda und auch keine Yamaha.

    Interessanterweise aber nur die auf dem Balkan. Selbst die Kinder sind mir dort mit 50igern hinterhergerannt (Touristen jagen). Sind halt doch alles Machos.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #6
    1. ernsthafter erklärungsversuch:

    hunde ( speziell im ausland ) verbellen alles was sich in ihrer strasse bewegt.

    2. noch ernsthafterer erklärungsversuch:

    mrd-fahrern die bei mir im ort mit zwischengas hantieren, schicke ich auch erst meinen hund, und dann schrot hinterher

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Wenn sonne Köttelpresse mein Mopped nicht von ner Katze unterscheiden kann ist das nicht mein Problem. Wenn alle Stricke reissen darf er in meine Stahlkappen beissen.

  8. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Unglaublich,

    #8
    wie ernsthaft hier auf wirklich wichtige und bewegende Themen geantwortet wird.
    Charly hat ein Problem mit Hunden und Ihr zereisst euch die Mäuler und flachst über dieses ihm doch wirklich wichtige Thema, wie Hunde in Montenegro auf die neue Generatin der 12er GS beim Zwischengas geben, reagieren.
    Also bitte jetzt etwas Ernshaftigkeit ins Gesicht und fachlich und sachlich antworten, o.K.

  9. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Reden

    #9
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ein Hund in Montenegro startete voll durch und hing vollends in der Kette (zum Glück war er angekettet).
    hallo,

    sei froh, dass es kein kardanhund gewesen ist

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von QgelQ Beitrag anzeigen
    hallo,

    sei froh, dass es kein kardanhund gewesen ist

    muahahahaha.... Jetzt muss ich den Bildschirm putzen...


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterrad Felge Baujahr 2010
    Von diddlo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 20:46
  2. BMW R 1200 GS Baujahr 05.2010 6467 km!
    Von Bernde_DGF im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 13:21
  3. 33.000km, Baujahr 2010, inkl. div. Extras
    Von paradiselost im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:48
  4. ZACH für TÜ ab Baujahr 2010
    Von Roter Oktober im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:02
  5. Felgen R1200GS Baujahr 2010
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:50