Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

GS ab Baujahr 2010 = Hundeschreck?

Erstellt von Charly-R1200GS, 26.04.2011, 10:40 Uhr · 44 Antworten · 4.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    ...kann mir gerade lebhaft vorstellen, wie bescheuert Du aus der Wäsche schaust, wenn Du mit deiner Schnauze bei höherer Geschwindigkeit eine Rille in den Asphalt fräst. Ich glaube, das mögen nicht nur die Hunde nicht, sondern auch Du, oder..?????
    Denke mal darüber nach sofern Du dazu in der Lage bist!!

    kollegiale Grüße
    Hotzi
    Hallo Hotzi,

    sicher kann ich darüber nachdenken, genauso wie ich dich auch mit Namen anreden kann

    Ich suche außerdem noch in deiner Antwort nach irgendeiner Art von Humor,
    kann aber leider nichts finden

  2. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard dachte ich mir...

    #32
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen

    ...Ich suche außerdem noch in deiner Antwort nach irgendeiner Art von Humor,
    kann aber leider nichts finden
    habe ich mir gedacht, dass du das nicht kannst!! es beherrscht nicht jeder, zwischen den zeilen zu lesen und positives darin zu erkennen. es sei dir verziehen und das kriegsbeil begraben, grins !!

    lg vom schönsten see
    der hundefreund hotzi

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Ne, ne, das macht keinen Spaß!

    Viel lustiger ist es den Hund auf gleiche Höhe auflaufen zu lassen um ihm dann dezent mit dem Stiefel in die Vörderläufe zu treten.
    Mit der Schnauze bei höherer Geschwindigkeit ein Rille in den Aspahlt fräsen mögen die Viecher nämlich gar nicht!
    Der vorstehende Beitrag
    Redet von
    Eigentlich unaussprechlichen,
    Cholerisch gefärbten,
    ...........artigen,
    Substantiell und
    Charismatisch weniger Ge
    Haltvollen Inhalten. Er
    Wäre daher wohl
    Anstandshalber von einem der Webmaster zu
    Entfernen oder zu Löschen.
    Teilweise ist echt die
    Zeit zu schade, diesen
    Erguss überhaupt zu
    Rezitieren.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von krümel2405 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Rottw.Schäferhundmix mit groooßen Eckzähne


    Ich hatte einen Dobermann mit 73 cm Stockmass.
    Mit ihm machte es richtig Spass. Er hatte nur etwas gegen Rennvelofahrer sonst gegen keine anderen Fahrzeuge.
    Er war ein richtiger "Spitzbube" - immer für einen Blödsinn aufgelegt
    Leider hat ihn so ein Mörder vergiftet als er 7 Jahre alt war.

  5. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Reden

    #35
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Der vorstehende Beitrag
    Redet von
    Eigentlich unaussprechlichen,
    Cholerisch gefärbten,
    ...........artigen,
    Substantiell und
    Charismatisch weniger Ge
    Haltvollen Inhalten. Er
    Wäre daher wohl
    Anstandshalber von einem der Webmaster zu
    Entfernen oder zu Löschen.
    Teilweise ist echt die
    Zeit zu schade, diesen
    Erguss überhaupt zu
    Rezitieren.

    Ich könnte mich tot-wiehern!!!!!!!!!
    Bestimmte Reaktionen/Antworten kommen anscheinend wie bei den Pawlowschen Hunden auf Knopfdruck.
    Es gibt sonst eigentlich nur noch ein Thema, das ähnlich vorhersehbare Reaktionen erzeugt:
    "Ich habe aus Österreich/Italien ein Strafzettel bekommen und will den aber nicht bezahlen".
    Spätenstens die dritte Antwort lautet: "Wenn du Eier in der Hose hast, dann stehe dazu und zahle".

    Nachdem ich Archie jetzt seit einigen Jahrzehnten kenne und er selbst einen Border-Collie hat,
    sollte sein Spruch wohl eher als Film a la Bugs Bunny / Coyote Karl anzusehen sein.

    Man muss auch als profesioneller Gutmensch nicht alles so bierernst nehmen.

    Grüße
    Barney

  6. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Der vorstehende Beitrag
    Redet von
    Eigentlich unaussprechlichen,
    Cholerisch gefärbten,
    ...........artigen,
    Substantiell und
    Charismatisch weniger Ge
    Haltvollen Inhalten. Er
    Wäre daher wohl
    Anstandshalber von einem der Webmaster zu
    Entfernen oder zu Löschen.
    Teilweise ist echt die
    Zeit zu schade, diesen
    Erguss überhaupt zu
    Rezitieren.
    wem willst du hier was beweisen?
    Nenn es doch einfach SCHEIßE

    Obwohl, wenn mich so ein verlauster Straßenköter während der Fahrt anfallen würde.......

  7. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #37
    Ob "Gutmensch" so langsam eine Chance als Unwort des Jahres hat? Ist in diesem Forum ja gefühlt in jedem zehnten Beitrag zu lesen...

    btw:
    Zitat Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch
    In einem Memorandum des Deutschen Journalisten-Verbandes (DJV) wird festgehalten, das Wort sei als politischer Kampfbegriff bereits 1941 benutzt worden. Strittig sei lediglich, ob Joseph ........ persönlich das Wort ersonnen habe, oder ob ein Redakteur der Zeitschrift Der Stürmer der Urheber dieses Begriffs war. Dort wird aufgezeigt, daß "'Gutmensch' [...] auf das jiddische 'a gutt Mensch' zurück[geht], womit von den Nationalsozialisten auch ein Bezug zu den 'lebensunwerten Juden' hergestellt werden sollte. Adolf ...... hat in seinen Reden und in 'Mein Kampf' ebenfalls die Vorsilbe gut als abwertend verwendet. So sind für ihn gutmeinende und gutmütige Menschen diejenigen, die den Feinden des deutschen Volkes in die Hände spielen.
    Jehova!

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #38
    BMW Fahrer sind halt überwiegend "Gutmenschen"

    Ausnahmen bestätigen die Regel

  9. Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    298

    Standard

    #39
    Weil die Maschinen einen Kat haben und auch E10 vertragen?

  10. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #40
    Wenn schon ein Gutmensch so ein schlimmer Pursche ist - wie schlimm ist dann ein Guttenberg?

    Gruß
    Barney


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hinterrad Felge Baujahr 2010
    Von diddlo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 20:46
  2. BMW R 1200 GS Baujahr 05.2010 6467 km!
    Von Bernde_DGF im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 13:21
  3. 33.000km, Baujahr 2010, inkl. div. Extras
    Von paradiselost im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:48
  4. ZACH für TÜ ab Baujahr 2010
    Von Roter Oktober im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:02
  5. Felgen R1200GS Baujahr 2010
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:50