Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

GS abholen und dann?????

Erstellt von marmidesign, 07.11.2011, 20:51 Uhr · 27 Antworten · 2.780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #11
    dann lass sie mal stehen,

    nicht dass:
    - dich die Sehnsucht übermannt
    - du "versehentlich" schon in 2011 zulässt, weil gerade alles im Haus ist
    - du vlt. dann auch noch ohne Pappe fährst....

    GS - das scheint was mit den Sirenen in Homers sagen zu tun zu haben,

    man liest hier von vielen "Schiksalen" von (ursprünglich) standhaften Motorradfahrern, die die GS nicht haben wollten,
    als sie aber durch eine uneigennützige "Leihgabe" des "Freundlichen" vom "Gesang" des Boxers gefangen wurden, wars um sie geschehen

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    dann lass sie mal stehen,

    nicht dass:
    - dich die Sehnsucht übermannt
    - du "versehentlich" schon in 2011 zulässt, weil gerade alles im Haus ist
    - du vlt. dann auch noch ohne Pappe fährst....

    GS - das scheint was mit den Sirenen in Homers sagen zu tun zu haben,

    man liest hier von vielen "Schiksalen" von (ursprünglich) standhaften Motorradfahrern, die die GS nicht haben wollten,
    als sie aber durch eine uneigennützige "Leihgabe" des "Freundlichen" vom "Gesang" des Boxers gefangen wurden, wars um sie geschehen
    Genauso etwas habe ich vermutet............ hab mich jedoch nicht getraut es auzusprechen

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #13
    Moin,

    lass sie jetzt zu - und währen deiner "Zwangspause" bereite ich sie dir schonmal für die 1000km-Inspektion "auf".....das schaff´ ich auch im Winter locker in 4 Wochen!

    P.S.: Glückwunsch zur Q - wir sehen uns im Frühjahr auf einer der "BFR´n" oder schon übermorgen beim Stammtisch: November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Also

    #14
    ICH hol meine am DO oder FR ab....

    Anliefern und lagern machen die auch, aber warum ?
    Nur wg 2012 ? is nich nötig.. Kaufpreis einer Q is eh nur Pfand

    Meine älteste hat 1974 so um die 8500 DM gekostet und wird nu so um die 10.000 € gehandelt

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    lass sie jetzt zu - und währen deiner "Zwangspause" bereite ich sie dir schonmal für die 1000km-Inspektion "auf".....das schaff´ ich auch im Winter locker in 4 Wochen!

    P.S.: Glückwunsch zur Q - wir sehen uns im Frühjahr auf einer der "BFR´n" oder schon übermorgen beim Stammtisch: November Stammtisch Bremer Feierabendrunde
    Moin,
    Klasse Idee, die hatte mein Bruder auch schon...........
    Würde gerne zum Stammtisch erscheinen, lieg jedoch am Mittwoch dem Dotore auf´m Tisch, hoffe am Wochenende wieder zu Hause zu sein.
    Mal schaun ob´s da im Krankenhaus in VEC w-lan gibt.
    Werd mir denn am Montag nächster Woche gleich die GS anschaun.........

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ICH hol meine am DO oder FR ab........

    Was gibt es denn?

  7. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    3

    Unglücklich Geteiltes Leid!

    #17
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern eine GS zugelegt, bekomme sie aber erst ende Februar. mir stehen schon fast die Tränen in den Augen wenn ich Euch so schreiben höre!

    LG
    Markus

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Die Bakterie wird nur in der Werkstatt geladen beim Service.

    Ich würde sie anliefern lassen.

    Moin Dobs,

    warum soll er sich denn die Bakterie anliefern lassen?
    Das bringt doch nix.



  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard Da isse :-)

    #19
    das isse aber noch in der NL ;-(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken michaelkramer-001.jpg  

  10. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #20
    Bist Du sicher?
    meine ist genau gleich


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Frühlingsfahrt, dann Rauch, dann "nichts geht mehr"
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:55
  2. Kann ich meine Q bei diesem Sturm abholen?
    Von Tobinger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 14:32
  3. na dann
    Von kleine Rote im Forum Neu hier?
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 11:48
  4. Kontrollleuchte Öl: erst flackernd, dann an, dann dauerhaft aus nach Gasstoß.....
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:08
  5. Neue GS abholen
    Von lohmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 09:48