Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

GS Anhänger deluxe

Erstellt von Stefus, 12.04.2015, 13:02 Uhr · 41 Antworten · 5.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard GS Anhänger deluxe

    #1
    Hallöchen Gemeinde!

    Grad im Netz gefunden
    img_4477.jpg
    Sieht ja ganz schick aus und wenn man zu zweit auf längere Tour geht, sicher nicht blöd gedacht aber für schwieriges Gelände dann doch eher nicht geeignet

    Sonnige Grüße;
    Stefan.

  2. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #2
    Da kauf ich mir lieber nen Cabrio..................

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #4
    ....wenn das Bild bei TT einer sieht, kommt das bald in den 26387 Seiten dicken Katalog und die Kundschaft stürzt sich wie die Geier drauf..... Die sind Spezialisten für überflüssigen Nippes.

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #5
    Das ist für diejenigen, die beim Packen für Motorradreisen immer zu wenig Platz haben. Wahrscheinlich wären solche Typen dann auch noch Hotelgäste und in den Kisten sind die Abendgarderoben für den abendlichen Event verstaut.

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #6
    du meinst, mit reichlich TT-Aufklebern drauf, optional mit einem Einbaukühlschrank, Gasherd, 2-Personen-Schlafplatz usw. könnte es der Renner werden?

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #7
    Hi
    Naja, ein Gag ist so ein Hängerchen schon. Danach hab' ich mal geliebäugelt um meinen Hängegleiter zu transportieren (kurz gepackt ist der 4,30 lang). Als ich den Preis hörte waren meine Augen schlagartig geschlossen. Der auf dem Bild ist wahrscheinlich aufgrund der vielen Al-Kisten gleich noch teuerer.

    Ein Einradhänger ist von Gesetz wegen erst mal nicht geschwindigkeitsbegrenzt weil er nicht als Hänger sondern als Fahrzeugteil eingetragen wird (spezielle Kupplung!). Dennoch trägt der abnehmende "TÜVie" eine Begrenzung ein. Die gesetzliche Bestimmung stammt aus einer Zeit in der ein High-Tech-Mopped solo nicht schneller als max 140 "ging". Stellt Euch so ein Ding hinter einer Hayabusa vor!
    Bei einem Zweiradhänger an einer normalen DIN-Kupplung gilt Tempo 60!
    Motorradanhänger, Motorbiketrailer, Motorradeinspuranhänger, Motorradgepäcksystem
    gerd

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #8
    Einfach nur grausam.

  9. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #9
    Ich find's toll! Enlich mal eine Möglichkeit, 6 Alukisten gleichzeitig zu transportieren, und auch noch ein Topcase. Und dank der ebenen Fläche über den Koffern kann man da locker noch 8 große Gepächrollen verspannen. So kann ich endlich meinen Kombi abstoßen und habe nur noch ein Fahrzeug, mit dem ich alles transportieren kann ....

    Viele Grüße,
    Matthias

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #10
    Und es geht doch viel einfacher und viel hübscher image.jpg ....auf Ideen kommen die Leute .


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue GS auf Anhänger verspannen - Erfahrung / Tipps
    Von Cuvo im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 19:29
  2. GS auf Anhänger
    Von B_P im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 08:54
  3. Anhänger STEMA für 2 GS
    Von mannyB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 08:38
  4. anhänger für 1150 gs adventure mtb
    Von bikertomkoeln im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 17:31
  5. Radwippe für 800 GS - Motorrad-Ständer für Anhänger
    Von kuh12 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:59