Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

GS Anhänger deluxe

Erstellt von Stefus, 12.04.2015, 13:02 Uhr · 41 Antworten · 5.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #21
    Da wird die Anreise ja noch länger! Mit Tempo 80 auf der Autobahn, da gibt es sehr viel schönere Sachen.......

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ich wette der Ofen ist mit Anhänger besser zu fahren als mit manchem Turmbau zu Babel.
    da geh ich mit, wenn ich sehe, wie manche hier Koffer Topcase, obendrauf Koffertaschen und Topcasetasche, dazu Tankrucksack und wenn möglich Sturzbügeltaschen.....da macht so ein Hängerle schon deutlich mehr Sinn, wenn er gescheit gemacht ist.

    wie Gerd schon linkte der WM-Trailer



    oder dann der Hänger von Moppedhänger.de



    oder das am weitesten entwickelte Hängerlein von Freewheel (leider bleib es bei dem Prototyp und der wurde verschrottet, bevor ich ihn kaufen konnte) Der Fahrer der Suzuki erzählte mir, dass sich die Fuhre bis 210 fuhr als wäre nichts hinten dran. hat man einfach nicht gemerkt. Laderaum des Freewheel 240 Liter bei 30kg Leergewicht.


  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #23
    Ich hatte mir da auch mal Gedanken zu gemacht, für die Strasse und für´s Gelände:

    anh-nger-sumo.jpganh-nger-enduro.jpg

    Gruß
    André

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Bei einer längeren Anreise über die Autobahn ist der perfekt....
    Für 'ne längere Anreise über die Autobahn nehme ich auch 'n Hänger. Nur dass ich den hinter den Kombi hänge und die Moppeds daraufstelle. Mit dem Mopped ne längere Anreise über die Autobahn ist für mich am Sinn des Motorradfahrens vorbei. Entweder ich habe/nehme mir Zeit und Reise über Landstraßen, oder ich habe sie nicht/will sie mir nicht nehmen, dann fahre ich mit dem Auto und Anhänger.
    Gepäck bekomme ich bzw. bekommen wir auf unseren Moppeds auch ohne Anhänger oder Turmbau genug mit!

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir da auch mal Gedanken zu gemacht, für die Strasse und für´s Gelände:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anhänger SuMo.jpg 
Hits:	325 
Größe:	110,6 KB 
ID:	160365Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anhänger Enduro.jpg 
Hits:	507 
Größe:	113,1 KB 
ID:	160366

    Gruß
    André

    Klasse André,

    passende Bereifung und auch noch farblich passend zum Mopped. Reschpekt.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #26
    Auf dem Hänger-Treffen war bestimmt Huck !!

    das ist bestimmt sein Hänger

    hae16.jpg hae14.jpg Gell Huck ?

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #27
    Als das vor zwanzig Jahren mal anfing mit den Motorradanhängern, haben die Briten das mit 'ner FZ750 ausprobiert. Vollgas war kein Thema. Ging wohl einwandfrei. Die Motorrad, wenn ich mich recht erinnere, hat einen Einachsanhänger, also mit 'ner richtigen Achse/2Räder, in einer Kurve umgeworfen. Dem Fahrer wurde das nur durch ein schleifendes Geräusch bewusst, da stimmte was nicht. . .

  8. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Für 'ne längere Anreise über die Autobahn nehme ich auch 'n Hänger. Nur dass ich den hinter den Kombi hänge und die Moppeds daraufstelle. Mit dem Mopped ne längere Anreise über die Autobahn ist für mich am Sinn des Motorradfahrens vorbei. Entweder ich habe/nehme mir Zeit und Reise über Landstraßen, oder ich habe sie nicht/will sie mir nicht nehmen, dann fahre ich mit dem Auto und Anhänger.
    Gepäck bekomme ich bzw. bekommen wir auf unseren Moppeds auch ohne Anhänger oder Turmbau genug mit!
    Ach so, der Sinn des Motorradfahrens ist es das Motorrad auf einem Hänger hinter dem Kombi zu ziehen!? *Muuaaahhhaahaha*

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Ach so, der Sinn des Motorradfahrens ist es das Motorrad auf einem Hänger hinter dem Kombi zu ziehen!? *Muuaaahhhaahaha*
    gehört diese Feststellung nicht in den Harleyhasserthread?

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Ach so, der Sinn des Motorradfahrens ist es das Motorrad auf einem Hänger hinter dem Kombi zu ziehen!? *Muuaaahhhaahaha*
    Nee, der Sinn ist es (für mich) auf kleineren,schönen Straßen unterwegs zu sein. Geht das aus welchen Gründen auch immer nicht, bevorzuge ich die bequemere Anreise. Und da wir dann meistens 2 Moppeds auf dem Hänger haben, ist das sogar vom Spritverbrauch noch völlig egal.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue GS auf Anhänger verspannen - Erfahrung / Tipps
    Von Cuvo im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 19:29
  2. GS auf Anhänger
    Von B_P im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 08:54
  3. Anhänger STEMA für 2 GS
    Von mannyB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 08:38
  4. anhänger für 1150 gs adventure mtb
    Von bikertomkoeln im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 17:31
  5. Radwippe für 800 GS - Motorrad-Ständer für Anhänger
    Von kuh12 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:59