Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

GS Anhänger deluxe

Erstellt von Stefus, 12.04.2015, 13:02 Uhr · 41 Antworten · 5.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #31
    Das ist dann für mich auch das Einzige. Und das zählt bei mir nicht. Motorrad = Urlaub. Maximal Motorrad in 'ne Fähre oder je nach Ziel, Container. . .


    Hänger = ADAC = Motorrad a.A. = Urlaubsende

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ich dachte immer, dass ein Hänger-Treffen so etwas sei wie die anonymen Alkoholiker nur für Impotente

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #33
    Hi
    Zitat Zitat von grisuknipser Beitrag anzeigen
    Da wird die Anreise ja noch länger! Mit Tempo 80 auf der Autobahn, da gibt es sehr viel schönere Sachen.......
    Entweder 60 (bei 2 Rädern) oder schneller als 80 (meist 120 bei 1 Rad)

    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Ach so, der Sinn des Motorradfahrens ist es das Motorrad auf einem Hänger hinter dem Kombi zu ziehen!? *Muuaaahhhaahaha*
    Kann man so oder so sehen. Von mir aus sind es etwa 500km bis Bozen, davon ca. 280 bis zum Beginn der Alpen.
    Angenommen ich fahre kleine Landstrassen, so brauche ich wenigstens 8 Stunden reine Fahrzeit. OK, der Weg ist das Ziel.
    Wenn ich aber bereits das 40-ste Mal fahre, kenne ich auch bei den kleinen Landstrassen jede Kurve beim Vornamen und jedes verdammte Nest in dem ich an "17" Ampeln stehe obwohl das Kaff überhaupt keine Ampel bräuchte.
    Nach 230 Km Holzkirchen ist ohnehin Landstrasse angesagt (geht schneller als "aussenrum" über Kufstein). Die Varianten hierbei in Richtung Bozen sind minimal weil nun mal nicht so arg viele Strassen über die Alpenkämme führen und ich kenne praktisch alles was es gibt auswendig. Auf der Nationalstrasse vom Brenner nach Bozen kenne ich dann jeden Gullydeckel samt seiner Verwandtschaft. Wo ist da der Reiz mit dem Mopped zu fahren?
    Seit nicht allzu langer Zeit nehme auch ich das Auto und hänge das Mopped hintendran. Die Beste aller Frauen kann da ihre Hutschachtel mitnehmen und hätte ein Auto wenn sie nicht mit Moppedfahren möchte (obwohl sie ungern selbst Auto fährt).
    Zu Treffen fahre ich gar nicht, aber wenn dann per Achse. Aufkleber und schrankgrosse Kisten mag ich auch nicht und 4 Kisten Wein transportieren sich mit dem Kombi einfacher.
    Ach so: 100 tkm in 6 Jahren auf dem Moppedtacho sind OK?
    gerd

  4. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #34
    Naja, vermutlich halten sich auch die Wenigsten an die Begrenzung von 130km/h beim Mitführen von Köfferchen
    Aber 140 mit dem Gehänge genügt schon.

  5. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Und es geht doch viel einfacher und viel hübscher Anhang 160356 ....auf Ideen kommen die Leute .

  6. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    #36
    Muuuah,

    wtf … was es nicht alles gibt ???

  7. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #37
    Mir fällt grad noch ein Vorteil ein! Wenn man sich per Umfaller einen seiner Seitenkoffer an der Q demoliert, schmeißt man ihn einfach weg, schraubt vom Hänger einen ab und weiter geht's.
    Ausbeularbeiten dauern einfach zu lang und mindern nur den Spaß

  8. 005LzI Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Und es geht doch viel einfacher und viel hübscher Anhang 160356 ....auf Ideen kommen die Leute .


    So sind wir immer in Urlaub gefahren. Die Tasche auf dem TC war eine gelbe Rolle für Zelt etc. Wir haben diese zu den Fußrasten hin abgespannt. Die Taschen auf den PT waren allerdings doppelt so hoch.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ... Die Taschen auf den PT waren allerdings doppelt so hoch.
    PuddingTöpfe?

  10. 005LzI Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Hallöchen Gemeinde!

    Grad im Netz gefunden
    Anhang 160190
    Sieht ja ganz schick aus und wenn man zu zweit auf längere Tour geht, sicher nicht blöd gedacht aber für schwieriges Gelände dann doch eher nicht geeignet

    Sonnige Grüße;
    Stefan.

    Super!

    Gleich auch zwei off Road Räder dabei. Wo kann man es kaufen? Technische Daten? Höchstgeschwindigkeit?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue GS auf Anhänger verspannen - Erfahrung / Tipps
    Von Cuvo im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 19:29
  2. GS auf Anhänger
    Von B_P im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 08:54
  3. Anhänger STEMA für 2 GS
    Von mannyB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 08:38
  4. anhänger für 1150 gs adventure mtb
    Von bikertomkoeln im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 17:31
  5. Radwippe für 800 GS - Motorrad-Ständer für Anhänger
    Von kuh12 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:59