Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

GS auf der >Isla de Man<

Erstellt von Adventure-Doc, 14.01.2009, 19:45 Uhr · 28 Antworten · 2.302 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #21
    ..na da wollen wir doch noch einen nachlegen


    http://www.evisor.tv/tv/paesse/giovo-3679.htm

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    na, das macht doch einen flüssigen Eindruck, igi

  3. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.489

    Standard

    #23
    Hallo, ich verstehe die Aufregungungen nicht. Jeder wie er kann und will.
    Die Strecke von Ramsey nach Douglas macht einfach Spaß, und der Kollege vor der Kuh, hat außer das er Krach gemacht hat nicht viel bewegt. Ich finde es war eine schöne zügige Fahrerei.

    Gruss k34s

  4. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #24
    Johh, der mußte ja richtig dringend aufs Klo....

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ..na da wollen wir doch noch einen nachlegen
    Igi du alter Brandstifter
    das macht einen ja total aggressiv......diese Musik
    ne 600er Flex, naja wers will

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #26
    Ich war auch schon ein paar Mal dort, ist ja immerhin sozusagen vor der Haustüre und bei klarem Wetter von Irland aus zu sehen, aber mir reichts mit der Isle of Man im Mai/Juni. Die Raser und das schlechte Wetter sind das eine, die Proleten auf zwei Rädern und der Alkoholkonsum (auch auf zwei Rädern) das andere. Alles in allem ein tödliches Cocktail. Die Isle ist klasse jenseits der TT (vor allem im August zur Oldie TT), wenn es aber die TT sein soll, dann nur mit Enduro auf den greenroads, die alle offen sind. Alles andere ist für mich indiskutabel geworden wegen zuvieler Idioten (auf zwei Rädern).
    Unfallfreies Jahr allen
    Georg


    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Strecke, die der gut Mann da befahren hat und muss sagen, dass sich seine Heldentaten in Grenzen halten. Fahrerisch gibts da nur die eine Kurve direkt nach dem Ortsausgang, die etwas anspruchsvoll ist. Der Rest ist meist recht gut einsehbare Strecke. Man sollte auch bedenken, dass das Sichtfeld des Fahrers auf einer GS deutlich größer ist als das der Kamera und damit der Film spektakulärer wirkt, als die Fahrt wirklich war.

    Trotzdem halte ich mich auf der IOM immer fein zurück - da fahren eine Menge Idioten spazieren und ich habe keinen Bock auf einen Unfall. Ganz links und immer einen Blick in den rechten Spiegel hilft schon einiges.

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #27
    Glück gehabt, der Kollege, bei 2:08, das da keiner kam, dann auf 150km/h hochbeschleunigen - toll. So muss das sein, das sind genau die Fritzen, die einem das Leben schwer machen.
    Aber na ja!
    Nur mal als Frage: Hört wirklich jemand so eine Musik? Vielleicht sogar noch beim Moped fahren?

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ..na da wollen wir doch noch einen nachlegen


    http://www.evisor.tv/tv/paesse/giovo-3679.htm

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    .....Die Isle ist klasse jenseits der TT (vor allem im August zur Oldie TT...
    Genau, der Manx GP muss es sein. Die ganze Insel ist ein Museum und die Stimmung bestens. Vor allem ist die Man dann nicht so überlaufen.

    Das Video im Ausgangsbeitrag ist übrigens der dritte Teil der gesamten Strecke. Wenn ich mal wieder Sehnsucht nach der Man habe, gucke ich mir gerne einen Teil an.

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Nur mal als Frage: Hört wirklich jemand so eine Musik? Vielleicht sogar noch beim Moped fahren?
    ...ich nicht , und beim Moped fahren hör ich Akra.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123