GS-Chatten

Diskutiere GS-Chatten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gibt es einen Chatraum für GS´lerInnen? Wenn nicht, dann vielleicht bei mir: www.gs-club.de (Chat) Ich weiß - Werbung ist hier nicht gerne...
A

ARI

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
13
Gibt es einen Chatraum für GS´lerInnen?

Wenn nicht, dann vielleicht bei mir: www.gs-club.de (Chat)

Ich weiß - Werbung ist hier nicht gerne gesehen aber gibt mir bitte Alternative.
Eigentlich ist es mir egal, ob ihr reinschaut - ich möchte aber die Unterhaltung mit den erfahrenen Motorrad-Leuten.
Gibt doch Euer Wissen weiter.

PS.: Es tut mir leid - ich bin kein Profi.
Ich versuche mich der andreren Marken Menge gegen zu stellen.
Ich finde GS ist the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

GS-Chatten

Oben