Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

GS-Club

Erstellt von ARI, 20.03.2004, 16:07 Uhr · 16 Antworten · 3.542 Aufrufe

  1. ARI
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard GS-Club

    #1
    Wie wär´s sich zusammen zu schlißen (die super GS-Familie).
    Alle tun es: Araber, Russen, Hondafahrer, ...usw. - habe natürlich nichts dagegen - und halten zusammen.
    Sind wir schlechter? Was sagt ihr zu einer eigenen Familie und einer meiner Meinung nach fähigen starken Gruppe, der Leute, die nicht ohne den Hintergrund der Reiselust eine GS fahren. Vielleicht muss man nicht sofort ein Verein werden aber es wäre schön noch jemanden, der GS liebt kennenzulernen und mit ihm oder ihr mal gemeinsam etwas zu unternehmen.
    Die Internetadresse habe ich schon für diese Zwecke reserviert: www.gs-club.de
    Ich werbe hiermit nicht für eine Mitgliedschaft sodern nur für Freundschaft ohne Streß und irgend ein Kram mit Vereinssachen.
    Warte auf Euren Kommentar.
    Adv.-Fahrer: ARI
    8)

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #2
    Ja hallo ARI
    Der Gedanke ist nicht schlecht so wie es die RT Fahrer zb. auch machen oder haben.Es sind sicherlich viele GS- ler davon begeistert und stimmen dir zu .Da hast du sicherlich ein schönes stück Arbeit vor dir! Wünsche dir auch viel Erfolg.Gebe aber zu bedenken das es mitlerweile soviel B M W oder BOXER - Foren gibt das es sicherlich nicht einfach wird.Möge die anfängliche Begeisterung anhalten und sich ausbauen :!:
    Ich werde öfter mal reinschauen und wünsche dir viel Glück :!:

  3. Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    2

    Standard Schnabelclub

    #3
    ARI - die Idee ist schon gut. Auch die H-Page www.gs-club.de hat den richtigen drive und ist ausbaufähig. Ich denke ein Club oder eine Interessengemeinschaft GS-Verückter wird nur regional machbar sein. Trotzdem unbedingt weiteremachen!! Vielleicht wirds ja wirklich was!!

    Was mich noch interessiert - Deine Koordinaten?? :?:

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    #4
    JAAAA ,

    warum nicht ab und zu ein Treffen das müsste doch mit dem :twisted: zugehen wenn das nicht hinhaut.
    Ein Tipp am Rande ,wenn jeder seine Heimat bekannt gibt ,vielleicht in einer "FAHRERDATENBANK" ,kann man sich auch mal so verabreden , z.b. am "Falltorhaus" oder "Das Biker Haus" ect. den Möglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt , man muss nur wollen .


    Viele Grüße aus dem Hessenland TUCO

  5. ARI
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard Ich will!!!

    #5
    Danke Euch allen!!!

    Ich denke es ist machbar, wenn sich vielleicht paar finden und somit das Ganze ins Rollen bringen.
    Alleine ist es unmöglich.
    Denke, dass der Anfag sehr schwer sein kann aber dann... roll, roll, ... :roll:

    Die Idee mit der Adressendatenbank habe ich auch schon gechabt und arbeite daran eine entsprechende Seite zu errichten - es klappt aber bis jetzt noch nicht - habe beim Provider nachgefragt und warte auf Antwort. Es soll noch ein Chatroom dazu kommen.
    Leider wenn man sich da nicht so gut auskennt - braucht es etwas mehr Zeit

    Noch andere Vorschläge :?:

    Fahrt vorsichtig und lange noch auf der Geilen Sau.

    ARI aus Münster (NRW)

  6. Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    24

    Standard Adressdatenbank

    #6
    Falls ihr Unterstützung bei einer Adressdatenbank braucht. Ich kann webmäßig programmieren. Wäre sicher kein großes Problem.

  7. ARI
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard Für die anderen!

    #7
    Leute - GS - Freunde

    Ich bitte Euch um Infos für andere GS-Fahrer.
    Ich sagte auch dies ist kein Club nur die einfache Adresse.
    Denkt aber daran - ich lasse Euch nicht im Stich - ich arbeite an neune Inhalten (es dauert etwas, weil ich alleine mit der Idee da bin).
    Euer GS-Club.de
    also - ARI

  8. ARI
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard GS-Motorradtreffen in Kasterlee (Belgien)

    #8
    Wer von Euch fährt zum GS-Motorradtreffen nach Kasterlee (Belgien).
    Termin ist vom 09.04-12.04.2004.

    Vielleicht könnten wir gemeinsam dorthin?

    Kontakt bitte unter www.gs-club.de oder hier im forum.

    Bis dann Freunde.

    ARI

  9. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard GS-Club

    #9
    Moin, moin,

    finde die Idee mit dem GS-Club gut und auch Deine HP finde ich optisch sehr gelungen. Der Inhalt wird mit der Zeit hereinbrechen.

    Nett finde ich ja auch das Bild von mir (rechts in der roten Jacke) und der GS


  10. ARI
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    #10
    Ich dachte mir - nimm ein Foto mit dem du keine rechtiliche Probleme bekommst da sich keiner wieder erkennt.
    Naja - war doch nicht so wie geplant.
    Danke für dein Verständnis.

    Vor zwei Wochen war ich in Belgien (Internationales GS-Treffen). War nett. Leider nur alle 2 Jahre. Vielleicht demnächst auch in Deutschland.

    Langsam kommt auch meine Idee ins Rollen. (Langsam)

    Ich konzentriere mich erstmal auf meine Region (Stadt) und vielleicht später (wenn sich mehr Informanten finden) könnte man für ganz D Infos sammeln.

    Grüße S


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Jacke Club I in Gr. XL
    Von Bad Mother im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:32
  2. Biete Sonstiges BMW Damenjacke Club 2
    Von balu67 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 17:29
  3. BMW GS Club Zentralschweiz
    Von GSCS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:43
  4. BMW Club 2 Jacke
    Von oberpfalz-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 13:16
  5. Der Club der 100.000...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:04