GS-Club

Diskutiere GS-Club im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie wär´s sich zusammen zu schlißen (die super GS-Familie). Alle tun es: Araber, Russen, Hondafahrer, ...usw. - habe natürlich nichts dagegen -...
A

ARI

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
13
Wie wär´s sich zusammen zu schlißen (die super GS-Familie).
Alle tun es: Araber, Russen, Hondafahrer, ...usw. - habe natürlich nichts dagegen - und halten zusammen.
Sind wir schlechter? Was sagt ihr zu einer eigenen Familie und einer meiner Meinung nach fähigen starken Gruppe, der Leute, die nicht ohne den Hintergrund der Reiselust eine GS fahren. Vielleicht muss man nicht sofort ein Verein werden aber es wäre schön noch jemanden, der GS liebt kennenzulernen und mit ihm oder ihr mal gemeinsam etwas zu unternehmen.
Die Internetadresse habe ich schon für diese Zwecke reserviert: www.gs-club.de
Ich werbe hiermit nicht für eine Mitgliedschaft sodern nur für Freundschaft ohne Streß und irgend ein Kram mit Vereinssachen.
Warte auf Euren Kommentar.
Adv.-Fahrer: ARI
8)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Ja hallo ARI
Der Gedanke ist nicht schlecht so wie es die RT Fahrer zb. auch machen oder haben.Es sind sicherlich viele GS- ler davon begeistert und stimmen dir zu :lol: .Da hast du sicherlich ein schönes stück Arbeit vor dir! Wünsche dir auch viel Erfolg.Gebe aber zu bedenken das es mitlerweile soviel B M W oder BOXER - Foren gibt das es sicherlich nicht einfach wird.Möge die anfängliche Begeisterung anhalten und sich ausbauen :!:
Ich werde öfter mal reinschauen :wink: und wünsche dir viel Glück :!:
 
M

mathi

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
2
Schnabelclub

ARI - die Idee ist schon gut. :D Auch die H-Page www.gs-club.de hat den richtigen drive und ist ausbaufähig. :wink: Ich denke ein Club oder eine Interessengemeinschaft GS-Verückter wird nur regional machbar sein. :cry: Trotzdem unbedingt weiteremachen!! Vielleicht wirds ja wirklich was!! :wink:

Was mich noch interessiert - Deine Koordinaten?? :?:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
JAAAA ,

warum nicht ab und zu ein Treffen das müsste doch mit dem :twisted: zugehen wenn das nicht hinhaut.
Ein Tipp am Rande ,wenn jeder seine Heimat bekannt gibt ,vielleicht in einer "FAHRERDATENBANK" ,kann man sich auch mal so verabreden , z.b. am "Falltorhaus" oder "Das Biker Haus" ect. den Möglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt , man muss nur wollen :D .


Viele Grüße aus dem Hessenland TUCO
 
A

ARI

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
13
Ich will!!!

Danke Euch allen!!!

Ich denke es ist machbar, wenn sich vielleicht paar finden und somit das Ganze ins Rollen bringen.
Alleine ist es unmöglich.
Denke, dass der Anfag sehr schwer sein kann aber dann... roll, roll, ... :roll:

Die Idee mit der Adressendatenbank habe ich auch schon gechabt und arbeite daran eine entsprechende Seite zu errichten - es klappt aber bis jetzt noch nicht - habe beim Provider nachgefragt und warte auf Antwort. :( Es soll noch ein Chatroom dazu kommen.
Leider wenn man sich da nicht so gut auskennt - braucht es etwas mehr Zeit :oops:

Noch andere Vorschläge :?:

Fahrt vorsichtig und lange noch auf der Geilen Sau.

ARI aus Münster (NRW)
 
Noeder

Noeder

Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
24
Adressdatenbank

Falls ihr Unterstützung bei einer Adressdatenbank braucht. Ich kann webmäßig programmieren. Wäre sicher kein großes Problem.
 
A

ARI

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
13
Für die anderen!

Leute - GS - Freunde

Ich bitte Euch um Infos für andere GS-Fahrer.
Ich sagte auch dies ist kein Club nur die einfache Adresse.
Denkt aber daran - ich lasse Euch nicht im Stich - ich arbeite an neune Inhalten (es dauert etwas, weil ich alleine mit der Idee da bin).
Euer GS-Club.de
also - ARI
 
A

ARI

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
13
GS-Motorradtreffen in Kasterlee (Belgien)

Wer von Euch fährt zum GS-Motorradtreffen nach Kasterlee (Belgien).
Termin ist vom 09.04-12.04.2004.

Vielleicht könnten wir gemeinsam dorthin?

Kontakt bitte unter www.gs-club.de oder hier im forum.

Bis dann Freunde.

ARI
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Moin, moin,

finde die Idee mit dem GS-Club gut und auch Deine HP finde ich optisch sehr gelungen. Der Inhalt wird mit der Zeit hereinbrechen.

Nett finde ich ja auch das Bild von mir (rechts in der roten Jacke) und der GS :D :D :D

 
A

ARI

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
13
Ich dachte mir - nimm ein Foto mit dem du keine rechtiliche Probleme bekommst da sich keiner wieder erkennt.
Naja - war doch nicht so wie geplant.
Danke für dein Verständnis.

Vor zwei Wochen war ich in Belgien (Internationales GS-Treffen). War nett. Leider nur alle 2 Jahre. Vielleicht demnächst auch in Deutschland.

Langsam kommt auch meine Idee ins Rollen. (Langsam)

Ich konzentriere mich erstmal auf meine Region (Stadt) und vielleicht später (wenn sich mehr Informanten finden) könnte man für ganz D Infos sammeln.

Grüße S
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Hallo,
glaubst du allen ernstes dass nach 10 (zehn) jahren des projekt noch am laufen ist ?????
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ach seit doch nicht so, der Thread Eröffner war doch seit dem 5.7. nicht mehr im Forum.....allerdings 2004...:p
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Die Hoffnung stirbt zuletzt!:cool:

Auf jeden Fall finde ich solche Initiativen prima, auch wenn sie untergehen!:running:
 
Thema:

GS-Club

GS-Club - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Neu im Club

    Neu im Club: Moin Männers und Frauens,🙋‍♂️ bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Wohne in Emden (Ostfriesland) bin aber nur zugezogen,kann deshalb kein...
  • Neu im Club - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Neu im Club

    Neu im Club: Moin Männers und Frauens,🙋‍♂️ bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Wohne in Emden (Ostfriesland) bin aber nur zugezogen,kann deshalb kein...
  • Oben