Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 240

GS Deutschlandtreffen

Erstellt von Nolimit, 28.11.2012, 15:24 Uhr · 239 Antworten · 25.649 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard GS Deutschlandtreffen

    #1
    Nein Leute mir ist nicht langweilig.....

    aber was haltet Ihr davon ???

    Location wäre in der Berliner Ecke ,ich hätte Möglichkeiten genug.

    Beginn Anreise Freitag Shows -Veranstaltung Tombola Stuntshow etc. -Musik Bands

    Samstag : Frühstück -geführte Touren zb Berlin von Ortskundigen und Umland Abends Musik Live

    Sonntag Frühstück und Abfahrt

    Unterkunft Zelt oder Pensionen

    Umsonst geht das nicht , ca 50 €

    aber hier erstmal wer , wäre dabei...???

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Eigentlich ne schöne Idee - aber ehrlich, wen willst Du denn mit geführten Touren durch Brandenburg von einer mehrere hundert km langen Anfahrt überzeugen?! Und Die Stadt erkundet man besser ohne Mopped.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Eigentlich ne schöne Idee - aber ehrlich, wen willst Du denn mit geführten Touren durch Brandenburg von einer mehrere hundert km langen Anfahrt überzeugen?! Und Die Stadt erkundet man besser ohne Mopped.
    Danke Baumbart für die Zustimmung , Brandenburg ist garnicht so verkehrt....
    Der Schwerpunkt liegt eher am Treffen , Leute kennenlernen -Benzingespräche , Händler einladen Motorräder ansehen
    Stuntshow ansehen . Bikerspiele erfinden * ausführen . Prinzipiell gehts erstmal darum ums Treffen ...bevor man merkt das man Alt wird....und auf nix mehr Lust hat.

    Ich lass das mal laufen und bin gespannt wie die Reaktion ist.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Danke Baumbart für die Zustimmung , Brandenburg ist garnicht so verkehrt....
    .
    sorry, Brandenburg ist ziemlich langweilig (zum Moppedfahren) bis auf ein paar Sandpisten - aber mach mal, wenn was draus wird bin ich dabei.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #5
    berliner umland klingt nach anreise mit mopped im bulli

    wie wärs mit location groß dölln?

  6. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #6
    Berliner Umland ist super

  7. frank69 Gast

    Standard

    #7
    Ein Deutschlandtreffen ist eine prima Idee.
    Berlin liegt aber eindeutig zu dezentral, genau wie Garmisch.

    Es muß ja nicht unbedingt Wanne-Eickel sein, aber ein bisschen mehr in Deutschlands Mitte wäre schön. Da gibt es doch genug Möglichkeiten.

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #8
    Deutschlands Mitte wäre Kassel oder Thüringen ....mir gehts aber auch um die Herausforderung ... d.h

    man könnte 1rstes Treffen im Osten 2.tes im Westen usw.

    und nochmals es geht weniger ums Umland oder auf diese Komische Stadt sondern ums Treffen.

  9. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #9
    find ich eine super Idee auch wenn die Anreise lang erscheint, aber wann stellst du dir das vor? Saisonbeginn?

  10. stromerandi Gast

    Standard

    #10
    Hallo GS Freunde !

    Die Idee zu einem Deutschlandtreffen finde ich gut.Den Vorschlag zur Location nicht...

    Um möglichst viele zusammenzukriegen ,würde ich ein Treffen in etwa "in der geographischen Mitte " vorschlagen.
    Für ein Wochenende nach Berlin mal eben 400 Kilometer hin ,400 Kilometer zurück (von Dortmund) wäre mir zu weit.

    Niederorla in Thüringen ist in etwa die geographische Mitte.Umgeben von Rhön ,Harz und Thüringerwald sicher
    auch ein interessanterer Ausgangspunkt für Ausfahrten,da mehr Berge und Kurven.Das mittelalterliche Städtchen
    Mühlhausen (ganz in der Nähe) böte einige schöne Übernachtungsmöglichtkeiten.Zelten käme für mich nicht in Frage.

    Vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt für eine Diskussion ,um mehr "Leute ins Boot zu locken".

    Seid mir bitte nicht böse ,Berlin ist mir für ein Wochenende zu weit weg.

    Gruß,Andi

    - - - Aktualisiert - - -


 
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte