GS Deutschlandtreffen

Diskutiere GS Deutschlandtreffen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Die Idee ist ganz gut hätte ich Intresse dran !! Aber Berlin nä dat ist mir mit dem Moped zu weit ! wenn da Berge wären na gut aber das ist ja...
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi

Die Idee ist ganz gut hätte ich Intresse dran !! Aber Berlin nä dat ist mir mit dem Moped zu weit ! wenn da Berge wären na gut aber das ist ja wohl nicht.

Gruß GS Runner
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Idee Ok, Berlin hm wie wurde gesagt zu dezentral.

Vorschlag ohne Nolimt das aus der Hand nehmen zu wollen.... Thüringen. Suhl !!
Gründe : Klar weil etwas mehr in der Mitte Deutschlands nicht so lange Anfahrten für den Einzelnen ( es sei den er kommt aus Berlin )
Location: Da hätte ich ne geile Idee : Biker Hütte Suhl kann man bei mir auf der HP finden. ( ECM Bike )
Uwe richtet auch des öfteren Goldwing Treffen aus, mit dem könnte man sich mal hinsetzten ( Tel.) und besprechen was geht.
In Suhl selber gibt es genug Hotels.... Die Gegend ist Traumhaft. Wir haben selber da schon geführte Touren gemacht und Uwe kann auch bestimmt noch ein paar Guides besorgen.
Jeder kann selber buchen ( und dann auch selber zahlen wenn er nicht kommt ) wenn genug gebucht und gezahlt haben kann das Programm ja starten.
Freitag Anreise aus jeder Ecke sammelt man die Teilnehmer auf der Anfahrt auf... Treff Abends gemütliche Köpfeeinschlagen und so....
Samstag Rennsteig Schwarzatal Schmücke etc... so 250-300 km Punkte sammeln Abends Wunden lecken Bier / Schnitzel / lästern.
Sonntag Frühstück und ab dafür..
Wenn genug kommen kann man ja noch weiter sehen / Händler / BMW Promotion / TT / Wunderonkel etc.... ab 5000 Teilnehmer Open Air mit was weis ich welcher Girlgruppe Hauptsache oben ohne ....

Na wäre das was. ???

Würde mich sogar an der Orga..beteiligen...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Lach da könnte ich dich ja schon auf dem Hinweg auflesen...
Treffpunkt also Bauer Bill an der Aral um 10 Uhr...grins....
Grüßle über den Rhein

Hi

Die Idee ist ganz gut hätte ich Intresse dran !! Aber Berlin nä dat ist mir mit dem Moped zu weit ! wenn da Berge wären na gut aber das ist ja wohl nicht.

Gruß GS Runner
- - - Aktualisiert - - -

Sorry Larsi ich hatte da was anderes auf dem Radar..Ok Planänderung : ab 7000 Teilnehmern laden wir die Kastelruther Spatzen ein... hm Glaube der Norbert fährt auch ne q ...lach auf jeden fall hat er eine. prust......;)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Wie Christian S. immer sagt:

Einmal kann man überall hin fahren! ...also warum nicht auch Berlin?! Da kann sich dann jeder sein (Vor-)urteil bestätigen lassen ..oder eben positiv überrascht werden...

Also die Anreise (ich wohne direkt an der schweizer Grenze) würde mich nicht schrecken ... schließlich komm ich ja nicht mit dem Fahrrad! ...jaja, ich hab die Kraft der 2 ...Zylinder :rolleyes: ...
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
Lach doch nicht sooooooooooooooo einen.... grins mit Herzchen :p und wechselnden Bewohnern lölölölöl

Ne versteh schon also wäre die Reiserute ja geklärt..lach
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Ein Deutschlandtreffen kann man nur in der Mitte organisieren;)

Man kann alles andere Deutschlandtreffen nennen - wird es aber niemals sein;)

Gruß
Berthold
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo GS-ler,
kann auch nur sagen wenn ein Deutschlandtreffen dann zentral in Deutschland. Sicher haben die einen somit eine kürzere Anreise wie der andere, aber es brauch auch keiner vom äußersten Osten bis in den weiten Westen fahren und das gilt auch für Norden/Süden. Eine zentrale Lage würde viel mehr Leute ansprechen. Ich kann mir das BMW Treffen in Garmisch schon sehr gut vorstellen ist mir aber halt zu weit da hinzufahren.

Gruß Mario
 
G

Gast20919

Gast
Leute ihr habt Recht ......Berlin und Umland ist Müll ....

(aber ihr habt auch keine Ahnung was es hier für tolle Ecken und Strassen gibt...ich lasse euch in dem Glauben.)

So wenn Krümelkackerei dann Richtig : Treffen Mitte von Deutschland...!!!
Das ist in Thüringen Niederorla 99986

Mein Hotel habe ich da schon....bin min 2 x im Jahr in der Gegend zum Kradfahren

Wer würde helfen beim Organisieren d.h gesucht ist ein abgeschlossenes Gelände mit Halle o. Zelt es soll ausserhalb liegen
wg Lärm (Anwohner) Strom /Wasser Toiletten Hilfskräfte Bands Stuntcrew Show usw ......
bitte kommt nicht mit Burnoutshow Tittenshows ich glaube das möchte kein Mensch sehen.

Melden per e mail info.MTM@web.de
 
sauer-länder

sauer-länder

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
24
Ort
58540 Sauerland
Modell
R1200GS LC Rallye
Nabend zusammen,

auch mir sagt die Mitte von Deutschland (Harz,Rhön etc.) mehr zu.
Ich weiß, man kann es eigentlich keinem Recht machen.
Ich möchte halt von allem etwas haben.
Eine Anreise von 400 Kilometern ist für mich kein Problem, wenn ein kleiner Teil davon Autobahn und der Rest
davon schöne Kurven sind ... und das hat der Weg nach Berlin nicht ...
Dann Samstachs schön Benzinquatschen un Bierchen schnabulieren un Sonntachs aufe Bahn nach Hause, woll :happy:

Gruss
Gerd
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Kann Dir einen Tipp geben;)

Leg ein Datum fest - die Zeit rennt....und plötlich haben alle ihre freie Zeit "verplant"

Den Ort hast Du ja schon:)

Sonst hast Du hier erstmal "wochenlang Diskussion";)

Gruß
Berthold
 
G

Gast20919

Gast
Kann Dir einen Tipp geben;)

Leg ein Datum fest - die Zeit rennt....und plötlich haben alle ihre freie Zeit "verplant"

Den Ort hast Du ja schon:)

Sonst hast Du hier erstmal "wochenlang Diskussion";)

Gruß
Berthold
Eins nach dem andern.....erstmal fragen was Sache ist ca 100 Teilnehmer sollten es schon sein
sonst braucht man kein Treffen.... oder man macht es ohne TamTam trifft sich ,jeder kommt und sieht wie er klar kommt ...einfach mal laufen lassen...
 
Thema:

GS Deutschlandtreffen

GS Deutschlandtreffen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • Oben