Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 240

GS Deutschlandtreffen

Erstellt von Nolimit, 28.11.2012, 15:24 Uhr · 239 Antworten · 25.648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #11
    Thema: Deutschlandtreffen find ich gut.
    Berlin ist für mich auch eindeutig zu weit (einmal quer rüber), zentraler würde meine "alte" Heimat der Harz liegen.
    als Herberge dort evtl. Pullman City......


  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    siehst du, ich kenn das von anderen Gelegenheiten. Die weltenbummelnden GS-Fahrer scheut in der Regel Anreisen die länger sind als 150 bis 200 km.
    Und brandenburger Alleen strömen nun mal eher touristische Reize aus. Kasseler Raum, Rhön, Sauerland bieten sich da eher an.

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Ausgebucht bis mind. Ende Februar

    #13
    das! hatte Nolimit bestimmt sofort verstanden - und deswegen auch genau so geantwortet - der wollte das einfach, sagen wir mal "unterbuttern". (denke ich)

    Seis drum. Zu#1: "Berliner Ecke", is Berlin nicht eher rund? Was erfreuliches: ich bin ausgebucht - mindestens bis Ende Februar. Allen Viel Spaß.
    Grüße

    PS mein Vorschlag: Niedereschach oder Neustift

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    sorry, Brandenburg ist ziemlich langweilig (zum Moppedfahren) bis auf ein paar Sandpisten - aber mach mal, wenn was draus wird bin ich dabei.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ... Die weltenbummelnden GS-Fahrer scheut in der Regel Anreisen die länger sind als 150 bis 200 km. ...
    weltenbummler sind die wenigsten.
    400km anreise, davon 250 relativ unattraktiv ... das würde mich abhalten.

    mal abwarten ... gibt ja noch mehr meinungen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von stromerandi Beitrag anzeigen
    ...
    Für ein Wochenende nach Berlin mal eben 400 Kilometer hin ,400 Kilometer zurück (von Dortmund) wäre mir zu weit.
    ...
    kennst du ne abkürzung?

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    berliner umland klingt nach anreise mit mopped im bulli
    oder mit Anhänger

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #16
    darf man aber doch nur 60km/h fahren - oder?
    Grüße
    --------------------

    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    oder mit Anhänger

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    darf man aber doch nur 60km/h fahren - oder?
    Grüße
    --------------------
    Auf Landstraßen 80Km/h und auf der BAB 100Km/H

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Auf Landstraßen 80Km/h und auf der BAB 100Km/H
    eben ... das ist halt so, wenn der anhänger nicht hinter sondern unter der GS angebracht wird

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Die weltenbummelnden GS-Fahrer scheut in der Regel Anreisen die länger sind als 150 bis 200 km.
    genau das hab ich auch gedacht.

    .

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Die weltenbummelnden GS-Fahrer scheut in der Regel Anreisen die länger sind als 150 bis 200 km.
    entspricht ja auch 10mal Eisdiele


 
Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte