GS Deutschlandtreffen

Diskutiere GS Deutschlandtreffen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :D:D - Coole Sache - im Gegensatz zu den Blümchenpflückern sind die Blümchnpflüger wahrscheinlich die Erdferkel, oder? Also 3 Gruppen: schnell...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....und die Blümchnpflüger ...
:D:D - Coole Sache - im Gegensatz zu den Blümchenpflückern sind die Blümchnpflüger wahrscheinlich die Erdferkel, oder?
Also 3 Gruppen: schnell, langsam(er bzw. kulturell) & dreckig! :D:D:D:D
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hi , Herr Wurstig ....Es gibt immer schnellere Fahrer und die Blümchnpflüger oder einfach die ,die evtl. sich mal eine Burg oder was anderes ansehen wollen
Ich gehöre eben nicht dazu , d.h ich möcht .....
Hallo Micha,

das Herr kannste weglassen :-))
Das mit dem Schneckenhaus war NICHT abwertend gemeint. Mit hat nur der Vergleich so gut gefallen.
Die Schnecke hat ihr Haus auf dem Buckel.
Wir fahren auch lieber etwas flotter, aber nicht am Limit.
Wir freuen uns auch schon. :-)

Viele Grüße

08Wurstig11
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
es soll ja auch Rennschneggen geben ... grins ... das sind die mit den flachen Gehäusen ... schmunzel
 
G

Gast20919

Gast
Am Donnerstag den 07.02 bin ich in Thüringen und werde mal mit Herrn Adler über das Treffen Persönlich sprechen Betrifft Schlaf und Zeltplätze sowie Catering.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mach das mal bitte,weil Mügge bräuchte eventuell zwei Zeltplätze.Mein Kumpel Mutscho(Weltenbummler) will auch mit.:D:D.

Mügge
 
G

Gast20919

Gast
Am Donnerstag den 07.02 bin ich in Thüringen und werde mal mit Herrn Adler über das Treffen Persönlich sprechen Betrifft Schlaf und Zeltplätze sowie Catering.
JA ich war da , und habe mit Herrn Adler (Siegfried) folgendes besprochen : ab 01.04. kann Zimmer gebucht werden Er sagt was dann wo freie ist.. er hat 2-3 Hotels noch in der Bekanntschaft....
Zelten : nach unserer Einschätzung stehen 15 Zeltplätze zur Verfügung Kosten 12€ incl Frühstück .

Zeltplätze
biite selbst eintragen ....d.h. Liste Kopieren und einfügen und Zelt dahinter schreiben .
Essen in der Zeit von 18-19 Uhr ist ein Buffet angerichtet mit mit freier Auswahl ALL YOU CAN EAT für 14 €

was ganz besonderes ...Siggi sagte , das wir sein letztes großes Event ...er ist 66 und möchte seine Ruhe haben danach .
also ich denke mal das folgendes klappen dürfte :

Eine verbindliche Zusage , damit der Mann planen kann in Sachen Essen und Unterkunft , weil kaum Personal zur Verfügung steht in den Bergterassen.
Teller Geschirr und Gläser etc bitte selbstständig zurückbringen.
Getränke werden Sofort abgerechnet ...also keine Zettel machen etc.

Ach ja ein Guide für die 2.te Gruppe wäre noch Klasse....soweit so gut ... wir Freuen uns...!!!

Bitte HIER http://www.gs-forum.eu/treffen-103/gs-deutschlandtreff-neu-80366/

die Liste fortführen wg Überblick.
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Egal ...Freitag irgendwann gegen Abend der eine so , der andere so ...Freitag ist kennenlernen ,Dummes Zeug quatschen ...Ne warme Milch trinken...

Bis dann...!

Wir sind Donnerstag schon da , ...:)
......Ne warme Milch trinken ......

Ich habe meine Kuh sowieso dabei, aber die gibt nur Öl !!!
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Der Exhumierung dieses Threads wird ausdrücklich nicht zugestimmt :nono_old: (:cool:)

Ja... da war was letztes Wochenende in Thüringen - mehr dazu im "laufenden" Thread...

Hier der Link zum neidisch machen: Thüringen
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Och ... da ist ja tatsächlich noch ein Fred zu diesem Thema:rolleyes:..der ist aber schwer zu finden? Na ja, jetzt ja nicht mehr.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Schon, aber ich habe meine heutige Vormittagstour schon beendet. Ich habe mich einfach selbst überholt, war ja kein anderer mehr da. Jetzt bin ich natürlich frustriert.:schulterzucken:
...sieht so aus, als ob wir solche Treffen häufiger machen sollten...
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Schon, aber ich habe meine heutige Vormittagstour schon beendet. Ich habe mich einfach selbst überholt, war ja kein anderer mehr da. Jetzt bin ich natürlich frustriert.:schulterzucken:
Na, dann würde ich am Nachmittag üben, Dich nicht selbst zu überholen.;) Es gibt immer einen Grund zu fahren.:cool:
 
Thema:

GS Deutschlandtreffen

GS Deutschlandtreffen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

    GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te: Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • Oben